eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• naja, ne 800er Wertung auf PC ist jetzt auch nicht so wirklich doll...PC und PS4 kannst du eh nicht 1:1 vergleichen wegen der unterschiedlichen Spieleranzahl.
    Ziehe auf PC 100 Punkte ab und dann bist du etwa auf PS4 Niveau..

...

Wenn die Luft soweit aus PES raus ist und es nichts sinnvolleres mehr zu diskutieren gibt, kommt wie jedes Jahr dann immer ganz beiläufig dieses Thema auf . PC= weniger Spieler = weniger gute Leute = kein gutes Niveau , PS4 = viele Spieler = gute Leute = besseres/bestes?? Niveau). Geschichte wiederholt sich. :D

• ihr seid echt lustig, auf die Blocklist wegen des Spielstyles ???? ich lach mich echt gerade tot, ihr seid echt schlechte Verlierer demnach.
    Wenn einer besser ist mit einem unansehnlichen Fussball muss man das eben auch akzeptieren.
    Liverpool hat doch auch nach dem Spiel gestern nicht gesagt, Ach die spielen so defensiv, da haben wir keine Lust mehr.
    Das Rückspiel kommt gleich auf die Blocklist.

Die Legenden hab ich mir per Farmscript erfarmt.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• ihr seid echt lustig, auf die Blocklist wegen des Spielstyles ???? ich lach mich echt gerade tot, ihr seid echt schlechte Verlierer demnach.
    Wenn einer besser ist mit einem unansehnlichen Fussball muss man das eben auch akzeptieren.
    Liverpool hat doch auch nach dem Spiel gestern nicht gesagt, Ach die spielen so defensiv, da haben wir keine Lust mehr.
    Das Rückspiel kommt gleich auf die Blocklist.

Die Legenden hab ich mir per Farmscript erfarmt.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es für Liverpool um mehr geht als um Spielspaß. Völlig unpassender Vergleich.

• Also ich packe generell nur zwei bestimmte typ Spieler in die Blockierliste. Die bei denen es lagt oder die Verbindung schlecht ist und Spieler, die nur den Anstoßbug nutzen (Ich meine damit wirklich bei jeder Gelegenheit). Auch kommen bei mir Spieler in die Blockierliste, die nach einer 1:0 Führung nur noch hinten rum passen. Von denen habe ich aber bisher vielleicht nur eine Handvoll getroffen. Ich habe aber über 90% Spieler drinne, bei denen die Verbindung nicht so Toll ist. Leider ist meine Blockierliste schon voll und ich stoße immer noch auf Spieler mit schlechter Verbindung. Ich hoffe die Blockierliste wird im nächsten Teil deutlich höher gemacht oder es werden endlich richtige Server verwendet.

• Also ich packe generell nur zwei bestimmte typ Spieler in die Blockierliste. Die bei denen es lagt oder die Verbindung schlecht ist und Spieler, die nur den Anstoßbug nutzen (Ich meine damit wirklich bei jeder Gelegenheit). Auch kommen bei mir Spieler in die Blockierliste, die nach einer 1:0 Führung nur noch hinten rum passen. Von denen habe ich aber bisher vielleicht nur eine Handvoll getroffen. Ich habe aber über 90% Spieler drinne, bei denen die Verbindung nicht so Toll ist. Leider ist meine Blockierliste schon voll und ich stoße immer noch auf Spieler mit schlechter Verbindung. Ich hoffe die Blockierliste wird im nächsten Teil deutlich höher gemacht oder es werden endlich richtige Server verwendet.

Was ist ein Anstoßbug?

• @kargjato

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier mal kurz was dazu gefunden mit Zeitstempel.

• Also so etwas als Bug zu bezeichnen finde ich total falsch. Ein Bug ist ein Fehler im Spiel, gegen den man nichts machen kann. Bei mir macht das fast jeder, ich nehme dann mein iv und fange den Ball ab.

Wenn ich im Spiel mein stürmer schicke und dann hoch anspiele ist das auch kein Bug.

• Was ist Farmscript?

Gibt es ein Thread drüber:

https://pesgalaxy.com/index.ph…en-Tipps-Frage/?pageNo=11

Damit kann man aber nur GP erfarmen, keine Coins.

Und Legenden in einer Sammlerbox mit GP gab es insgesamt erst dreimal:

Einmal vor Weihnachten mit 300 Spieler = Carlos, Batistuta und 2 Gold Legenden
    Das zweite mal sogar 3 Wochen lang ab der Weihnachtswoche mit 450 Spielern = Vieira, Kahn, Ronaldinho, Nedved, Beckham, Yorke, Cole
    Die dritte Box gab es letzte Woche mit 300 Spielern = Adriano, Recoba, Gilberto Silva

Alle anderen Legenden gab es nur mit Coins und mit ganz viel Glück, da man beim Abzock Spezialagenten im Gegensatz zu einer Sammlerbox, mehrfach die gleichen Spieler ziehen kann.

Insgesamt ist also nicht wirklich einfach in diesem Teil bisher an Legenden zu kommen.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Du hast noch die Legenden Challenge vergessen, da gab es auch noch eine Legende for free, da habe ich Adriano bekommen.

Stimmt, das war bis jetzt aber leider eine einmalige Sache, auch wenn ich davon ausgehe das es so einen Legendenscout irgendwann noch mal geben wird.

Ich habe den vermutlich vergessen zu erwähnen weil ich den immer noch nicht eingelöst habe, gibt leider noch zu viele Legenden die mir fehlen, da wüßte ich nicht wen ich mir holen soll.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• .......

Ich habe den vermutlich vergessen zu erwähnen weil ich den immer noch nicht eingelöst habe, gibt leider noch zu viele Legenden die mir fehlen, da wüßte ich nicht wen ich mir holen soll.

Ich hab ewig hin und her überlegt, Ronaldinho oder Figo.

Hab mich dann vorgestern für Figo entschieden.
    Ich bereue nichts.

Zwar kein Mann für hohe Bälle, aber dafür auf dem Boden eine Macht.
    Seine bucklige Haltung lässt mich ab und zu im glauben, dass er durch die Beine der Gegenspieler läuft ;)
    Hat auf jeden Fall wiedererkennungswert.

• Insgesamt ist also nicht wirklich einfach in diesem Teil bisher an Legenden zu kommen.

Naja, ich hab schon sehr viele Legenden gesammelt. KA vielleicht 12-14. Dazu kommen die vielen Legenden welche man schon ingame erhältlich sind. Meine Reserve (drei Sterne) spiel ich momentan so: Buffon - Pepe - Kompany - Bruno Alves - Ribery - Rooney (De Rossi) - Xavi - Maicon (Dani Alves) - Quarirella - Massaro - Dwight Yorke (Bank: Marchetti, Bastos, Maxi Rodriguez, Ronaldinho, ....) und noch ein paar dieser Kategorie. Ibrahimovic spielt momentan in der "ersten Mannschaft". Ich mach mir da immer einen Spaß und nehme Spieler die in der "Zweiten" performen immer mit in die "Erste". Diese bekommen dann auch Eiszeit. Rooney und Buffon sind sowieso auch fixer Bestandteil der "Ersten" - spielen halt nicht immer. Mit der Reserve zu spielen macht dabei mindestens genauso viel Spaß zu spielen. Dass jetzt die Legenden Form B haben ist schon super. Spielt mir in die Hände.

(Leider hat Poldi noch kein Face - wäre auch so ein Fall für die Zweite)

Die neuen Legenden sind schon auch nett. Ein Van Basten, Rihkaard, Pirlo würden mir schon gefallen. Aber ich brauch schlicht keine Spieler merhr. Ein Zico zB kommt so schon nur wenig zum Zug. Ich kann ja sowieso nur 11 aufstellen.

Ich hab ja seit Weihnachten nicht spielen könne, finde aber das Game nach wie vor sehr gut. Mir machts momentan Spaß werde nächste Woche wieder ein paar Partien spielen. Hab mir übrigens diese Trikots gekauft.

Da sehen die ganzen Legenden gleich viel authentischer aus in den 80er-90er Hosen und den engen Trikos. Maradonna dreht darin vollkommen auf.