eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Irgendwie muss man ja seine free-coins loswerden in den nächsten 7 Wochen...ich habe ungefähr 1600 coins übrig, mit den free coins die noch kommen, kann ich jede Woche noch etwa 3 mal ziehen.

Xqobo meint vermutlich, wer kauft sich jetzt noch coins?!?

Edit: Ligue 1 sieht gut aus für nächste Woche, bei der PL würde ich nur wegen Agüero ziehen.

• Ich meinte wenn man den veteranenbonus noch net voll hat sollte man da eher die free coins reinstecken.

Sinnhafter ist das dann natürlich. Ich schau einfach welche Spieler in den Kisten so geboten werden. Falls da mehrere Spieler drin sind, welche ich noch nicht hab, Greif ich vielleicht zu. Den Veteranenbonus hab ich zwar schon erreicht, jedoch find ich Legenden ganz cool und werd dann auch wieder free Coins da rein stecken.

Ich geb dir aber auch Recht, dass man nicht unbedingt die Hyperversionen aller Spieler braucht. Die Free Coins müssen aber irgendwo hin oder kann man die ins nächste Jahr übertragen? Wahrscheinlich eher nicht.

• Die coins wird man auf keinen Fall mitnehmen können, sonst würden sie einen ja nicht wöchentlich damit bombardieren!

Auf dem Zweitaccount die free Spins rausgehauen:

1. Elis 75 RA
    2. Lizarazu 83 LV
    3. Kahn 91 TW

Damit habe ich jetzt 5 Legenden mit 9 free Spins auf dem 2.Account.

Insgesamt 5 Legenden und 3 Ikonen, allesamt unbenutzt, auf diesem magischen Account durch gratis Ziehungen geschenkt bekommen, das reicht ja schon fast für den Veteranenbonus!

Auf meinem Hauptaccount habe ich sogar insgesamt weniger mit 5 Legenden und 2 Ikonen. Hier habe ich diese sagenhaften Spieler bekommen heute:

1. Dudu 83 RMF
    2. Oyongo 77 LV
    3. Elis 75 RA (Naklar, Hauptsache den schon wirder!)

• War bei einem anderen User hier im Forum und einem Kollege von mir auch so, genauso wie ich es heute erfahren habe, wenn man eine Legende zieht das oft die zweite hinterher kommt..

Schon komisch :stupid:

• hier gibts tatsächlich noch Leute die Pes spielen? :stupid: Ich war zwar nur KOOP Spieler in PES 2018/2019 und zum Glück auch wenn das Gameplay in Fifa Schmutz ist...haben die jetzt einen FUT KOOP Modus integriert und den Modus wenigstens durchdacht (PES 2020 kann halt leider nicht mal mehr mit Gameplay überzeugen...letzter Stand Oktober 2019...gestern ein Spiel gemacht...was soll ich sagen...ist noch schmutziger geworden als der Stand von Oktober...schande über Konami)...In KOOP hat und wir sich bei PES nie was ändern...(COM-Schmutz Spieler) ..Holy Moly...ist der Santos noch saftig am buggen :D :D
    ne sorry musste das mal loswerden...PES hat sich mit der 20er Version ein Genick gebrochen...und wird auch nicht mehr aufstehen...schönen Tag euch noch...respekt das ihr diesen Müll wirklich noch spielt...hätte ich nie und nimmer gedacht

• hier gibts tatsächlich noch Leute die Pes spielen? :stupid: Ich war zwar nur KOOP Spieler in PES 2018/2019 und zum Glück auch wenn das Gameplay in Fifa Schmutz ist...haben die jetzt einen FUT KOOP Modus integriert und den Modus wenigstens durchdacht (PES 2020 kann halt leider nicht mal mehr mit Gameplay überzeugen...letzter Stand Oktober 2019...gestern ein Spiel gemacht...was soll ich sagen...ist noch schmutziger geworden als der Stand von Oktober...schande über Konami)...In KOOP hat und wir sich bei PES nie was ändern...(COM-Schmutz Spieler) ..Holy Moly...ist der Santos noch saftig am buggen :D :D
    ne sorry musste das mal loswerden...PES hat sich mit der 20er Version ein Genick gebrochen...und wird auch nicht mehr aufstehen...schönen Tag euch noch...respekt das ihr diesen Müll wirklich noch spielt...hätte ich nie und nimmer gedacht

Mir stellt sich die Frage, warum Du Dich extra hier anmeldest. Willst Du das unbedingt hier loswerden oder uns die Augen öffnen?
    Spam doch bitte ein FIFA- Forum damit voll, da bekommst Du wahrscheinlich auch mehr Bestätigung......

Du kannst dich gerne übers pes gameplay aufregen, aber bitte dann nicht mit dem hinweis aufs gameplay fifa nennen, weil dort ist das gameplay und die ballphysik ein witz. Da helfen mir modi auch nix. Das beste wär in dem fall einfach keins der beiden zocken.

• Du kannst dich gerne übers pes gameplay aufregen, aber bitte dann nicht mot hinweis aufs gameplay fifa nennen, weil dort ist das gameplay und die ballphysik ein witz. Da helfen mir modi auch nix. Das beste wär in dem fall ei fach keins der beiden zocken.

Wir können ja gerne mal ein Koop Match zusammen machen, und dann musst du mir wirklich mal erklären bei deren Ballphysik ob du das wirklich gut bezeichnen möchtest. Die 20er Version ist doch eine Fehlkonstruktion von vorne bis hinten. Auch die Physik, also der Ball bleibt nicht in einer einzigen Situation nach einem Abpraller am Boden liegen. Die Ballphysik orientiert sich immer...und ich unterschreiche das immer....an einen Spieler...das sieht so künstlich aus...das war defintiv die letzten Jahre nicht so....deshalb entstehen so dermaßen viele Ping Pong Situationen....also ich will weder das eine noch das andere Gameplay als gut heißen...ich finde die nehmen sich wirklich nichts...ich empfinde beide Hersteller als Beleidigung...nur weiß ich nicht wirklich weshalb ich pes starten sollte....im oktober war das ja eine frechheit und stand heute...zig monate später ist es noch schlechter geworden....ich finds traurig...und deshalb weil ich hier früher sehr aktiv war wollte ich mal nachschauen wer sich das wirklich noch gibt...

• Ist eben ein Spiel und kein echter Fussball:)

Dann dürfte man auch kein COD, Need 4 Speed, NBA, oder sonstige Games zocken, weil es für Motzer immer was auszusetzen gibt.

Akzeptier dass es ein Spiel ist und nicht die echte Welt.

Ich find es mega und spiel es gerne, weil es eben kein besseres Fussballgame gibt.

Mit Freunden bei mir oder auch online, sowie KOOP.

Wir bauen sogar alle Classic Teams ein und erfinden eigene Spiele beim Zufallsmatch (gibt nichts bessers).

Glücksrad mit Ligen und LEgenden drin und ab gehts.

Don't cry

• für mich war die beste Version bisher 2019...da konnte man mit jedem Stil erfolgreich sein....was wir im koop die Gegner geärgert haben mit unserem Ballbesitzfussball...jetzt verlierst ja irgendwann automatisch den Ball

Absolut!

Ich habe das 19er geliebt, schade das es in einem Monat abgeschaltet wird!