Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

• Frontal von vorne, ja unbedingt benutzen, vor allem bei solchen Situationen wo der Gegner schneller am freien Ball ist.Damit zieht der Spieler nämlich am Gegner vorbei und macht gut Meter, weil der andere Spieler kurze Zeit nicht reagiert.
    Von der Seite oder hinten würde ich es aber nicht versuchen, da hier die Möglichkeit eines Fouls sehr groß ist.

Mir ging es eher um das Gegner runterwerfen. Dieses ist ja auf der selben Belegung wie die Balleroberung.

• Natürlich haben IF oder Star Spieler keine Automatik, aber die Vorteile sind doch klar auf der Hand. Es geht halt alles einfacher: Mit einem Normalo Stürmer muß man gefühlt, den Ball ins Tor tragen, außerhalb des 16ers geht so gut wie gar nichts, sieht zwar immer toll aus, einschlagen tun die wenigsten Bälle. Mit einem Ronaldo ziehst du von Entfernungen ab, wo du mit anderen Stürmern nicht schießen würdest. Genauso verhält es sich mit Pässen, Verteidigen usw.

Ich habe auch nichts dagegen das man mit den ganzen Topstars spielt, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, und sich nicht für das Maß der Dinge halten.

Zum Thema Bewertungen, ich bin kein guter Spieler, aber für mich persönlich ist ganz klar, das ein Spieler der mit einem niedrigeren Level Team spielt und eine Bewertung um die 1000 hat, ein wesentlich besserer Spieler ist, als jemand der nur mit den ganzen hochgezüchteten,gedopten Topstars spielt.

Das ist genauso als wenn jemand glauben würde, bei der Formel 1 würde immer der beste Fahrer Weltmeister werden.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Warum habe ich bei Online Division mit Manchester United bei 25 Spielen, eine 92%ige Siegquote und ne Bewertung von 950?

Jetzt kommt bestimmt das Manchester United die beste Mannschaft im Spiel ist..

Ich male mir die Welt so bunt wie es mir gefällt..!!!

Und es lässt sich im Low Level wesentlich besser Fussball spielen, als das High Leve, ist doch klar, bei 5* hast du keine Zeit und das Gameplay ist sehr nervös und unruhig.

Ich denke ein Low Level spieler hat wesentlich mehr Probleme im 5* Bereich als umgekehrt.. Komisch das die besten Spieler in der Rangliste zu 95% alle Top Teams vorne haben!!!

• Mir ging es eher um das Gegner runterwerfen. Dieses ist ja auf der selben Belegung wie die Balleroberung.

bei zweimal X fährt dein Spieler das lange Bein aus, wenn du X öfter drückst kannst du Ihn umwerfen, ich hätte noch nie auf doppel X von vorne jemanden umgeworfen und hinter dem Spieler noch nie versucht, da es ein Foul sehr wahrscheinlich ist.

Weil das Thema Ronaldo ins Spiel kommt, ja ist ein super Stürmer ohne Frage, sollte jeder mit diesen Staats im Team haben, aber mit Origi,Milik, Rashford Gold habe ich auch nicht weniger Treffer gemacht, aber das liegt vielleicht auch daran, das ich ohnehin nicht aus jeder Position drauf halte.

Wo ich mir jedoch sicher bin ist, das dir jeder 5 Sterne Spieler bestätigen wird, das die guten Spieler keine Garantie für einen Sieg oder Tor sind, natürlich sind sie von den Eigenschaften her besser, aber von den Staats gibts schon gute No Names, die mit so manchen Superstar mithalten können ausgelevelt.
    Eine besondere Magie oder ein Sog ist da wirklich nicht mit Ihm Spiel, zumindestens sicher nicht bei mir.

Aber ja du hast schon Recht, die Eigenschaften sind ein Vorteil, wie in der Formel 1 das Auto, soll ja auch so sein.
    Suche ich jetzt aber explizit den besseren Spieler, gehe ich vom Dreamteammodus in den Division Modus, oder auch von der Formel 1 zur Formel 3 für den besseren Fahrer.

• Ich wollte es nur wissen ob du ein lvl 5 spieler oder ein low lvl spieler bist. Steh dazu dass du die top stars nutzt und fertig. Deine theorie dass lvl 5 spieler die besseren spieler sind lässt sich nicht hinterlegen. Hat ja auch was mit eingespieltheit und ändern des spielstils zu tun. Und gut jetzt mit dem thema. Du bist gut und fertig. Und ob du besser als xy bist werden wir wohl nicht rausfinden. Nur beschwer dich nicht immer dass du hier angeganfen wirst. So wie man in den wald reinruft.... Es hat nichts mit deiner bewertung zu tun sondern deiner art. Oder siehst du hier dass irgendjemand probleme mit mr steel hat, der btw ne wesentliche bessere bewertung hat.

Btw. Komisch dass bei städtetuniere die werte runtergeschraubt werden was ich so höre, an was das wohl liegt...

• Mit "Manu" von Do bis So mit deinem Lvl. 5 Team und > 4200 TS ?

Sorry, kann ich nicht überprüfen ob das stimmt was du schreibst, mach doch davon mal ein Foto. Aber sollte das stimmen, Hut ab.

Das kann er nicht beweisen. Wie du weißt, ist Matchday von Do-So mit individuellen Teams. Da kann man im Prinzip auch 0 Spieler von einem Team haben, wenn es einem nur um die Siegquote geht. Der Vorteil im Matchday wäre sogar noch viel größer als sonst..

Ich wollte es nur wissen ob du ein lvl 5 spieler oder ein low lvl spieler bist. Steh dazu dass du die top stars nutzt und fertig. Deine theorie dass lvl 5 spieler die besseren spieler sind lässt sich nicht hinterlegen. Hat ja auch was mit eingespieltheit und ändern des spielstils zu tun. Und gut jetzt mit dem thema. Du bist gut und fertig. Und ob du besser als xy bist werden wir wohl nicht rausfinden. Nur beschwer dich nicht immer dass du hier angeganfen wirst. So wie man in den wald reinruft.... Es hat nichts mit deiner bewertung zu tun sondern deiner art. Oder siehst du hier dass irgendjemand probleme mit mr steel hat, der btw ne wesentliche bessere bewertung hat.
    Btw. Komisch dass bei städtetuniere die werte runtergeschraubt werden was ich so höre, an was das wohl liegt...

Man könnte ja mal gegen @ProGamer ein paar Frienslyes mit Lvl. 1 oder 2 Teams machen oder mit festen Teams aus der 2. Engl. Liga o.ä. machen.
    Mal schauen, ob er seinen Tiki Taka Fussball mit 3 MS, PH 3 da auch so durchdrücken kann, wie mit seinen ausgelevelten Topstars und TS von über 4300...

• Official Post

Joa würde er schon. Die PH3 würde ihm da extrem helfen. Er spielt halt erfolgsorientiert und Vorteile des Spiels ausnutzend ... und keinen richtigen Fußball - aber warum er dann nicht gleich FIFA spielt versteh ich nicht.

So aber das driftet hier zu sehr in einen "Spielstil kritiseren Thread" ab.

Kommt mal wieder zurück zum Spiel.

• Ich bin mal auf progamers Seite ... aber egal

Hab jetz mal Online Division gespielt , weil hier ja größtnteils positiv darüber geschriebn wurde...

Also ... Ich rein mit Leicester , ph1 und motiviert..
    1ter Gegner PSG...ruhiges gutes Spiel ...guter 1ter Eindruck...

10 Spiele später nach 10mal gegen 5*Teams und ca. 4mal gegn Ph3 trotz Filter...
    ist Pes schon das 2te mal für mich gestorbn

• Online Division wäre richtig geil mit Teamstärke- und funktionierendem Passfilter + alle Pfeile fest auf gelb zur Seite..
    Aber das will Konami anscheinend nicht, weil man ja lieber mit den Topstars spielen soll. :face:

• ProGamer: Hab mir mal dein Team angeschaut und deine Statistik hast ja auch gepostet. Wie kann man mit 79 Onlinespielen so ein Team zusammen haben? Lauter ausgelevelte IF-Spieler, da muss mann ja hunderte Scouts drauf hauen, damit die Spieler so hoch kommen.

Hast du am Anfang mit deinem Standard-Team gar nicht gespielt, sonst hättest du ja viel mehr Spiele auf dem Buckel?

Ich spiel das Game seit 2 Wochen nicht mehr, hab aber immerhin rund 200 Games gemacht und hab nicht einen ausgelevelten Spieler und bei Dir ist das komplette Team ausgelevelt.

Ich mein deine Statistik ist beeindruckend, egal wie du Sie erreicht hast. Aber so ein Team ist doch nur mit massiven Echtgeld Einsatz möglich, wenn man die Anzahl deiner Onlinespiele gegenüberstellt.

Aber mal ehrlich, wenn am Anfang nur ausgelevelte IF-Spieler gesammelt hast und dann als unter 10-Spiele-Beginner gegen so Noobs gezockt hast, ist klar, dass gleich mal die ersten 10 Spiele alle gewonnen hast, was dich schonmal gleich auf eine Bewertung über 800 Punkte katapulliert.

Ist alles nicht verwerflich und bei 86 % Gewinnquote musst ein sehr guter Spieler sein, aber 79 Spiele in 3 Monaten die das Spiel jetzt draußen ist.... Jeder PES-Liebhaber macht doch schon am ersten WE wenn das Spiel draußen ist locker 20 Games.

Bin halt ein kleiner Schelm und deshalb würde ich es schon mal nett finden, wenn mal deine Höflichkeitsbewertung auch mitposten würdest.

• Ich wollte es nur wissen ob du ein lvl 5 spieler oder ein low lvl spieler bist. Steh dazu dass du die top stars nutzt und fertig. Deine theorie dass lvl 5 spieler die besseren spieler sind lässt sich nicht hinterlegen. Hat ja auch was mit eingespieltheit und ändern des spielstils zu tun. Und gut jetzt mit dem thema. Du bist gut und fertig. Und ob du besser als xy bist werden wir wohl nicht rausfinden. Nur beschwer dich nicht immer dass du hier angeganfen wirst. So wie man in den wald reinruft.... Es hat nichts mit deiner bewertung zu tun sondern deiner art. Oder siehst du hier dass irgendjemand probleme mit mr steel hat, der btw ne wesentliche bessere bewertung hat.

1. Wurde auch ein Mr. Steel hier angegangen als er gepostet hat er sei unter den Top Ten, da kamen die gleichen Argumente zwecks angeblichen Zeitspiel, oder erfolgsorientierten Fussball zum Vorschein.

2. VERGISST du ständig - auch wenn ich ein High Level Team habe, das ich auch gegen eins Spiele, klar habe ich Ronaldo, ABER ICH SPIELE AUCH GEGEN RONALDO UND MBAPPÉ & CO, wenn die durch sind klingelt es meistens, da kann ich den Torwart noch so gut Manuel kontrollieren, bei einem 1* bzw 2* Spieler ist es was anderes, da kann ich es evtl noch beeinflussen, da die Werte nicht so gut sind, und du hast selber gesagt man spielt auch GEGEN die Autospieler Cheat.

3. Was ist hat es mit meine Art und Weise zu tun????

Man wird hier ständig beleidigt vom den gleichen Leuten, man macht auf Aufforderung Bilder und wird zerfleischt, man versucht sich zu rechtfertigen und wird regelrecht im Pakt zerstört, ständig höre ich PH3 kann jeder, ständig höre ich mit so einem Autocheater Team ist es kein Wunder.

Ich habe Fragen immer höflich beantwortet und allgemein war ich nie Arrogant etc, aber versetze dich mal in meiner Lage, ständig bekommt man egal was man macht Gegenwind, nun erzähle ich es mit Online Division und ManU, da kommt der nächste um die Ecke und quatscht irgendwas von Matchday, habe da noch nie mitgemacht, weil ich um die Zeit mit meiner Familie Zeit verbringe.

Was willst du mir jetzt auf einmal sagen mit Städteturniere??? Ich verstehe den Sinn nicht, aber das wird wieder eine Spitze wegen irgendwas sein.

Ganz ehrlich so wie ihr mir kommt, nach all den Nettigkeiten die ich versucht habe, werde ich von euch so gemacht in dem ich gezielt Provoziere und Arrogant wirke, was ich überhaupt nicht bin.

Es gibt Leute hier im Forum mit die spiele ich Koop oder schreibe tagtäglich per WhatsApp - und die wissen wie ich bin.. Und dann gibt es Leute wie Ihr die ständig und permanent drauf hauen, man kann mit euch nicht diskutieren, (das denkt ihr evtl auch von mir) ohne das irgendwer das Haar in der Suppe findet!

Ich habe nur 80 Spiele Ranked Match gemacht bei Myclub und 25 Spiele bei Online Division, und mache täglich mein Loginbonus und Sieg des Tages bei Koop, und das war es auch schon - ich habe mein Ziel erreicht, und wollte eigentlich bei der Pes League angreifen, aber selbst da habe ich keine Zeit zu.

Denkt ihr so sehr das Pes mit Anzahl meiner Spiele und Zeit so wichtig ist????

@Praios79

Da ich kaum Zeit habe, siehe Post vorher.. Ist natürlich viel Echtgeld geflossen.

Hier mein Plan, ich habe für 100 Euro den ersten Agenten am 12.9 (Europa Agent) ziemlich mit vielen Blackballs gespickt gezogen, und ich habe nicht gleich gespielt, sondern habe die ersten 2 Wochen nur Offline gespielt und Training gemacht, hatte in dieser Zeit auch Urlaub, und habe Perfekt an mein System gefeilt, ich spiele seit Jahre mit einen 3er Sturm, weil ich da meine Automatismen kenne, nur kam kein Trainer in den ersten Wochen mit dieser Aufstellung - also hatte ich mit Fischer gespielt die ersten Spiele, (aber auch nach 2 Wochen hatten die Gegner schon alle BB) und hatte nur eine 75%ige Win-Quote, die ersten 20 Spiele hatte ich 15-2-3 Bilanz, dann kam endlich der Khyanennen mit 3 MS und habe die ersten 10 spiele gewonnen, dann ein Spiel verloren und dann eine 30er Serie gestartet.

Und ja ich investiere jede Woche 2 Euro um IF Spieler zu ziehen, das sind 200 Coins und 100 Coins bekommt man ja in der Woche durch Login Bonus (30-30-40 Myclub Münzen)

So das ich ständig 3x ziehen kann.

Wenn ich zuhause bin sende ich meine Höflichkeitsbewertung, selbst habe ich da noch nicht drauf geguckt.

UND WARUM ich solche guten Spieler habe liegt auf der Hand, ich benutze DEN Cronusmax - Script und wenn ich auf Arbeit bin starte ich ihn vorher und die Playstation ist 10h Dauer an, es gibt wenn ich nach Hause komme ständig 40 Übungsleiter und ca 70000 Gp was heißt das ich wieder ca 3x ziehen kann.

Und so kann man mit wenig Aufwand an dieser Statistik kommen!

• Ich Blick hier absolut nicht mehr durch! Ist das jetzt der auskotz Thread oder der Tipps und Tricks? Allgemein finde ich, dass sich das Forum hier, deutlich geändert hat in den letzten 2x Jahren! Ich schaue immer mal wieder rein um zu schauen, ob dieser Thread (auskotz mimimi) nicht sogar bald mehr Seiten und Einträge hat als der der Tipps/ Tricks myclub Thread :rofl: Der Tag wird kommen meine Freunde :rofl: :lol:

Der kleinste PES Streamer Deutschlands!

Twitch// Energie_89

YouTube// Energie_89

• Es passt doch jetzt progamer, ich sagte doch du bist bestimmt ein guter spieler und das mit den städtetunieren sagte ich nicht als Spitze sondern wie dort gespielt wird als maßstab zu den top leuten online. Lass gut sein jetzt. Hab spaß am game wie du willst und fertig. Da muss ich auch ehrlich zugeben bin ich in der Hinsicht zu borniert wie gewinnen so wichtig sein kann. Also mein fehler. Friede.

Ich komm zum auskotzen. Finds lachhaft dass ronaldo mit der beste verteidiger im spiel is... Aktuell muss ich aber sagen isses ganz lustig mit nem zwei sterne team den 5 sterne leuten aufn sack zu gehen. Die kriegen halt mächtig abzug bei ner niederlage.

• Es passt doch jetzt progamer, ich sagte doch du bist bestimmt ein guter spieler und das mit den städtetunieren sagte ich nicht als Spitze sondern wie dort gespielt wird als maßstab zu den top leuten online. Lass gut sein jetzt. Hab spaß am game wie du willst und fertig. Da muss ich auch ehrlich zugeben bin ich in der Hinsicht zu borniert wie gewinnen so wichtig sein kann. Also mein fehler. Friede.

Ich komm zum auskotzen. Finds lachhaft dass ronaldo mit der beste verteidiger im spiel is... Aktuell muss ich aber sagen isses ganz lustig mit nem zwei sterne team den 5 sterne leuten aufn sack zu gehen. Die kriegen halt mächtig abzug bei ner niederlage.

Genau Friede - wie Du schon sagst wir sollten Spaß am Game haben, und jeder hat andere Prioritäten sei es Spielstil, oder halt Spielerstärken.

Ohjaaa man bekommt massig Abzug - als ich eine Bewertung von 996 hatte, habe ich gegen einen 430er gespielt, wäre natürlich der 10te Sieg und damit der Multiplikator x5 - würde nur 1 Pkt sein, aber in der Summe wären es 5.

Der hat sehr gut gespielt, und ich habe 2:1 verloren - danach habe ich 15 Pkt Abzug bekommen, da habe ich echt im Strahl gekotzt, und egal welche Bewertung der Gegner hat, man darf sich nie sicher sein.

@Xqobo

Was war der höchste Punktgewinn bei dir in einem Spiel, unabhängig vom Multiplikator bzw die ersten 10 Spiele, und was war vom Gegner der höchste Abzug?

Glaube die 15 Pkt waren schon mit das höchste oder?

• Also wie ProGamer hier angegangen wird und trotzdem höflich bleibt und sich dazu immer wieder versucht zu rechtfertigen, Hut ab!
    Ich an seiner Stelle hätte dieses Forum schon lange gemieden :cookie: . Glückwunsch zur 1000er!

Wow, vielen Dank für das Lob - genau wegen solchen Leuten ist man hier noch angemeldet. :)

Aber man hat mittlerweile so ein dickes Fell, das ich nicht alles ernst nehme, und dennoch versuche sachlich zu sein :)

• Um zum ursprung des auskotzens wieder zu kommen. Ich kann ronaldo nimmer sehn. Dass es den leuten nicht selber zu doof wird wundert mich.

Und ich bleib dabei, bei zufallsaktionen werden topspieler vom spiel bevorzugt. Wohlgemerkt bei aktionen wo werte keine rolle spieln.