eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

• So, hab es getan und bin sehr angetan vom Ergebnis :thumbup:

Bei United quasi den WB und SB gezogen mit Greewood und Wan. Sehr geil! Kann mit beiden was anfangen. Dazu noch Jesse Lingard - das coolste an dem ist eigentlich sein Torjubel. Das war's dann aber auch schon.

Bei Pool meinen Lieblingsspieler Mane und zum ersten mal in 2020 doppelt gezogen mit zweimal Ali Becker. Ausgelevelt ist 96 Sprungkraft natürlich mega aber wenn man es rein auf die TW Werte reduziert ist er nur einen Punkt besser bei Reichweite zum Normalo.

• manU
    2 x De gea.
    1 x Obi Wan-Bissaka. Noch einer zum ausleveln. Egal, mit Matchdayscouts gehts sicher schnell :)

Liverpool
    1 x mane - endlich verstärkung für die flügel.
    2 x Henderson - ausgelevelt sicher ein guter Box to box spieler, für die breite des kaders brauchbar.

nicht unzufrieden. Hätte lieber die 2 goldbälle von manu statt de gea genommen.

• Liverpool - Salah, Mané, Becker

ManU - Rashford - de Gea, Lingaard

Besonders freue ich mich über Mané, der spielt sich im OMF einfach nur geil, endlich einer der Tempo mitbringt, Ballsicher und vor allem hat er hängende Spitze als Attribut, heißt er lässt sich als OMF nicht nach hinten fallen, sondern ist immer im letzten Drittel präsent.

• Ganz neutral betrachtet ohne deinen Kader zu kennen ist das ne ordentliche ausbeute. Nur die beiden Torhüter waren wohl zu viel des Guten.

@ChrizzlKrazzl

In meinem Kader, hat nicht einer von denen Platz nur Mané wollte ich unebdingt haben und testen....

So blöd wie es sich anhört, De Gea hat mich als Normalo nicht überzeugt, und Alisson ist für mich eine unbekannte, aber er hat als Attribut Kampfgeist und niedriger Abschlag ausgelevelt kommt er auf 95 - ihn gebe ich die Chance der neue 2te Torwart zu werden, und wer ist mein Stammtorwart???

...... Tadaaa, genau Ederson, @ChrizzlKrazzl, du machst dir kein Bild wie gut der Typ ist, glaube er wird von Konami gepusht, habe ihn auf 94 und teilweise rettet er mit seinen Paraden Bälle, solche Animationen habe ich noch nicht gesehen - und mit dem Fuss im Vergleich zu den anderen Keeper ist er der beste, natürlich sehr wichtig wenn man wie Du auch sauber von hinten rausspielt :)

Mein Kader bewegt sich auf Teamstärke 4300

Den einzigen Stürmer den ich noch als Normalo hole ist Aguero, habe 2x gegen ihn gespielt und obwohl ich De Ligt und van Dijk auf 96 hatte, habe ich ihn nie in Griff bekommen, der Typ wird auch emenz gepusht, ausgelevelt 97 und die Attribute sind ein Traum :) habe ihn auch Offline getestet, seine Laufwege in die Schnittstellen sind sehr clever, für mich ein Muss ihn zu haben.

• Könntest, du dann bitte berichten wie sich Alisson, bei dir so macht?
    Ich habe mit De Gea und Donnarumma, eigentlich schon viel Glück gehabt, aber gerade bei De Gea frage ich mich ob Alisson nicht ein upgrade ist.

• Könntest, du dann bitte berichten wie sich Alisson, bei dir so macht?Ich habe mit De Gea und Donnarumma, eigentlich schon viel Glück gehabt, aber gerade bei De Gea frage ich mich ob Alisson nicht ein upgrade ist.

Klar mache ich gerne, lasse ihn auch Ranglistenmatch spielen ab morgen, weil Ederson nur Form D hat, werde dann mal ein Feedback über Alisson machen - sage mal so Werte sagen das eine aus, aber wie er wirklich ist, ist auf ein anderes Blatt geschrieben.

Donnarumma sieht ausgelevelt natürlich auch vom feinsten aus, habe mal gegen den IF Donnarumma gespielt, der hat mich so zur Verzweiflung gebracht, der macht alleine durch seine Präsenz schon das Tor kleiner :D

Auch im 19er Teil war Donnarumma eine Bank, hast du den Normalo oder IF Donnarumma?

• Klar mache ich gerne, lasse ihn auch Ranglistenmatch spielen ab morgen, weil Ederson nur Form D hat, werde dann mal ein Feedback über Alisson machen - sage mal so Werte sagen das eine aus, aber wie er wirklich ist, ist auf ein anderes Blatt geschrieben.
    Donnarumma sieht ausgelevelt natürlich auch vom feinsten aus, habe mal gegen den IF Donnarumma gespielt, der hat mich so zur Verzweiflung gebracht, der macht alleine durch seine Präsenz schon das Tor kleiner :D

Auch im 19er Teil war Donnarumma eine Bank, hast du den Normalo oder IF Donnarumma?

Danke dir vielmals, ich hatte das Glück den IF zu bekommen und er ist bei mir eine Bank, er frisst allerdings einen Haufen Torhüter, bevor er wirklich auf touren kommt.

• Ja die Spukgeschichte vom torhüterfressenden Donnarumma kennen wir alle. :D

Bei mir wurden es zwei Mal Salah (geil, gleich auf Level 14 dadurch) und Allison (hm kein Bedarf).
    Bei ManU hab ich nur wegen Rashford gezogen und hab ihn leider nicht bekommen. :/ Lingard (absolut kein Bedarf) und die zwei Goldenen. Vielleicht sind die ja was für mein Level 3 Team, wobei ich das ganz selten zocke. Der LMF sieht ganz nice aus mit seinem Topspeed.

• Official Post

Hmm. Ich denke soweit würde ich bei meinem Team nicht mit AWB gehen. Ich habe ihn als Silberball und bin glücklich mit ihm. Aber seine Schwächen sind eklatant und im Level 5 Bereich würden sie mir persönlich zu sehr ins Gewicht fallen.

• Hmm. Ich denke soweit würde ich bei meinem Team nicht mit AWB gehen. Ich habe ihn als Silberball und bin glücklich mit ihm. Aber seine Schwächen sind eklatant und im Level 5 Bereich würden sie mir persönlich zu sehr ins Gewicht fallen.

Welche Schwächen meinst du? Die Fähigkeiten am Ball!?

Sicher gibt es da bessere (Dumfries, TAA (habe ich ja beide auch :lol: )) auf dem Gebiet, aber für meine Spielweise zählen die Defensivwerte. Der Verteidigungswert und der Wert der Balldominanz sucht bei Wan-Bissaka seinesgleichen.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power