eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

• @absinthFTW

Rashford ist mein absoluter Lieblingsspieler bei Pes, der hat so ein Zug zum Tor und eine brachiale Geschwindigkeit, der Typ macht mächtig Laune, ich will auf jedenfall Sterling haben, der Normalo ist schon heftig.

Rashford hätte ich auch gerne genauso wie Mbappe oder wenigstens einen von beiden.

Sterling habe ich als IF und fast ausgelevelt aber bin leider sehr von dem enttäuscht, der ist einfach zu schwach wird von jedem x belibigen weg gedrückt aber vlt fehlt mir auch einfach der Skill mit ihm zu dribbeln. Bei 19 fand ich ihn noch sehr schön zu spielen.

Hätte sehr gerne Talisca gehabt der ist einfach zu geil, leider wurden es 2 mal Promes und einer aus Russland.

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• hier die kommenden Manchester Club Selections.

https://www.pesmaster.com/pes-…featured/?date=2019-11-28

Irgendwie enttäuschend, Man United mit 4 GB, bei City kein Sterling.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Doppelpack von Van Dijk, womit das Team 2 zu 1 gewinnt, wenn er jetzt nicht unmittelbar Schuld am Gegentreffer hat, sollte er halbwegs safe sein, denke ich.
    Was jetzt etwas problematischer ist sein Teamkollege Alexander Arnold, hat mit 2 Vorlagen eigentlich auch gute Karten.

• ich hab wieder keinen Rashford bekommen aber wenigstens konnte ich mir gestern den normalen Mbappe erscouten. Hat mich ca 400k gekostet.

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:

• Ich hatte auch schon Messi und Van Djik und wollte De Bruyne und Martinez evtl auch Alli, Wen habe ich bekommen? Richtig Messi und Van Djik :headbang:

Aber da die beiden die ich habe (beide Clubselction) schwächer sind als die jetzt ist es noch zu verschmerzen.
    3. war der Goldball

Eintracht (Ex)Spieler:

• Hier die Club Selections für Montag.

https://www.pesmaster.com/pes-…featured/?date=2019-12-05

Irgendwie läßt Konami mal wieder wichtige Spieler weg. Bei Barca z.B. Griezmann, Suarez, Busquets und Pique.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Coinamy will jetzt die lite Spieler melken. Als ob Messi zum gefühlt 8. Mal kommt. Ich mein nicht dass er es nicht verdient hat aber es gibt doch auch noch andere Spieler die gut gespielt haben. Suarez hat eines der geilsten Tore der Geschichte geschossen.

Eintracht (Ex)Spieler: