eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

• Sind beides keine Partner.

Das ist richtig, aber Man City - Liverpool gab es auch als Matchday, waren auch keine Partner bzw. Teams mit Originalnamen.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Savic (freut mich)
    Wan-Bissaka (Mega gut, habe meinen 85er Goldball auf ihn trainiert und nun ist er ein 88er)
    Vardy (auch sehr gut)

Neymar, Messi und Martial hatte ich schon.

Und iv habe ich mit van Dijk, De Ligt, Manolas, Koulibaly, dem normalen Sergio Ramos und einige mehr schon genug.

Savic und Wan-Bissaka wollte ich unbedingt und Vardy passt auch

PS4 Teamname: FC Menis [PEL]

• sogar einen Bronze Ball kann man für 100 Münzen erwerben.. :lol:

Eigentlich sind eh alle Spieler egal außer Ronaldo, von mir aus könnten alle anderen 10 Spieler Bronze oder WB sein. ;)

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• die kamen schon sooft, da hat man mittlerweile alle doppelt. Ich zieh schon gar nicht mehr.
    Gibts ne LegendenKiste für GP heute ? :D

Nein, wie immer gibt es Do bis So keinen Sammlerkiste, nur den üblichen Abzock Agenten.

Der Abzock Agent hat auch nichts weltbewegendes an Legenden zu bieten, Rivaldo und 3 noch schlechtere Legenden dessen Namen ich schon wieder vergessen habe , sind dabei.

Da ich Ronaldo noch nicht habe, werde ich natürlich ziehen.
    Die beiden goldenen IV sind bis Level 41 auflevelbar, dieser Bronze Typ über Level 50!

Iconics:

Legends:

• Nein, wie immer gibt es Do bis So keinen Sammlerkiste, nur den üblichen Abzock Agenten.
    Der Abzock Agent hat auch nichts weltbewegendes an Legenden zu bieten, Rivaldo und 3 noch schlechtere Legenden dessen Namen ich schon wieder vergessen habe , sind dabei.

Da ich Ronaldo noch nicht habe, werde ich natürlich ziehen.
    Die beiden goldenen IV sind bis Level 41 auflevelbar, dieser Bronze Typ über Level 50!

Also Denilson und Cambiasso würde ich jetzt nicht als Müll bezeichnen. Habe beide beim letzen Teil zwar sehr spät bekommen, aber ihre Spielarten waren echt gut. Gerade Cambiasso ist von seinen Werten her ein Monster gewesen. Aber natürlich sind diese nur für Coins zu haben...

• Also Denilson und Cambiasso würde ich jetzt nicht als Müll bezeichnen. Habe beide beim letzen Teil zwar sehr spät bekommen, aber ihre Spielarten waren echt gut. Gerade Cambiasso ist von seinen Werten her ein Monster gewesen. Aber natürlich sind diese nur für Coins zu haben...

Naja, es gibt auch bei den Legenden, bessere auf den Positionen, von den Fokus Spielern ganz zu schweigen.

Cambiasso hat super Werte, ist mir aber viel zu klein als DMF. Aber wenn einen das nichts ausmacht, ist er sicher brauchbar.

Iconics:

Legends:

• Naja, es gibt auch bei den Legenden, bessere auf den Positionen, von den Fokus Spielern ganz zu schweigen.
    Cambiasso hat super Werte, ist mir aber viel zu klein als DMF. Aber wenn einen das nichts ausmacht, ist er sicher brauchbar.

Wenn man natürlich mit IF Spielern vergleicht, dann sind nur noch eine Handvoll Legenden gut. Ich Persöhnlich gehe eh nicht nach dem Prinzip "Beste Spieler".

• sogar einen Bronze Ball kann man für 100 Münzen erwerben.. :lol:

Und ich habe ihn natürlich gezogen

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,