eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Hey Leute,

Brauche mal eure Hilfe,

ich habe auf fast jeder Position meine Spieler gefunden und auch schon ausgelevelt.

Jedoch fehlt mir eine Position und das wäre der Torwart, ich habe zwar als IF den Hradecky und Courtois, jedoch mag ich keine defensive Torwarte und keiner von ihn hat die flache Flugbahn als Fähigkeit - nun grübele ich seit Stunden wen ich mir vom AH hole, zur Auswahl stehen :

Ter Stegen (super Werte, flache Flugbahn, Form 8)

De Gea (ausgelevelt nicht ganz so gut wie Becker und Ter Stegen, jedoch bringt er alles mit)

Alisson (ausgelevelt die besten Werte, flache Flugbahn, Form 7, sehr teuer im AH)

Ederson (ausgelevelt der zweitbeste hinter Alisson, beste Werte mit dem Fuss, sprich Pass etc)

Wen würdet ihr mir empfehlen?

• Ich empfehle dir dringend Courtois zu leveln. Habe ihn jetzt mehrfach getestet, der hält wahnsinnig gut.
    Viel besser als Da Gea, Da Gea hält diese präzisen Fernschüsse nicht weil er immer zu weit draussen steht.

Die Flache Flugbahn bekommst du schon noch hin mit den Fähigkeits ÜL die bald kommen.
    Ich habe bisher getestet: IF Hradecky, IF Gea, IF Lopes, IF Zoet. Keiner hält so stabil wie Courtois
    Ansonsten Leno ist auch sehr gut.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Ich empfehle dir dringend Courtois zu leveln. Habe ihn jetzt mehrfach getestet, der hält wahnsinnig gut.
    Viel besser als Da Gea, Da Gea hält diese präzisen Fernschüsse nicht weil er immer zu weit draussen steht.

Die Flache Flugbahn bekommst du schon noch hin mit den Fähigkeits ÜL die bald kommen.
    Ich habe bisher getestet: IF Hradecky, IF Gea, IF Lopes, IF Zoet. Keiner hält so stabil wie Courtois
    Ansonsten Leno ist auch sehr gut.

Und du wolltest Courtois zum Übungsleiter machen.

Gut das du auf mich gehört hast.

Oblak hält auch wahnsinnig gut.

Aber auch Leno, trotz offensivem TW, hält sehr gut.

• was machst du eigentlich in den restlichen 49 Wochen ?

Ganz einfach @accixxs.. Ich brauche ein Konkurrenzfähiges Team, ich habe nur ein Ziel bei jedem Pes Teil - das ist das Rating von 1000 zu schaffen, mittlerweile bei 930 Pkt, aber halt nur 30 Spiele, 81% Siegquote - und in der Pes League die großen versuchen etwas zu ärgern und da versuchen etwas zu erreichen, ich bin kein Typ der mit 3 oder 4* Team spielt, brauche sofort die besten Spieler für mein System.

Danke für die Tipps Jungs, aber eh die Fähigkeitskarten kommen, dauert es bestimmt noch, und das ist ja auch ein Lotteriespiel die exakte Fähigkeit zu bekommen..

Dann gebe ich Courtois mal die Chance, aber wie gesagt defensive Torwarte sind nicht so mein Ding, ich liebe es wenn die wie "Neuerstyle" einen zu langen Pass des Gegner wie ein Libero abfangen.

• Aber Ederson ist auch 11cm kleiner. Ederson hatte ich im 19er lange gespielt, war ich nicht überzeugt, Im 20er kann ich keine Aussage treffen bisher.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

• Aber Ederson ist auch 11cm kleiner. Ederson hatte ich im 19er lange gespielt, war ich nicht überzeugt, Im 20er kann ich keine Aussage treffen bisher.

Findest du die Größe macht viel aus?

Für mich wäre Ederson perfekt, weil ich viel Ballbesitz spiele, und auch oft den Torwart mit einbeziehe, gerade Anstoß wird immer vom eigenen Strafraum aus rausgespielt.

Aber danke für das Feedback, das werde ich mit einbeziehen..

2x Leno habe ich auch noch, ihn fand ich nicht besonders gut, teilweise komisches Positionsspiel und auch bei der Strafraumbeherrschung sehr fragwürdig..

Die schlimmsten Torhüter gegen die ich immer gespielt habe, war Kahn und IF Donnarumma, die sind wirklich sehr schlimm und schwer zu bezwingen.

• @ProGamer

war auch nur etwas "spaßig" gemeint.
    Ich glaube, du hast sicher nach den etwas mehr als 2 Wochen ein super krasses Team, wahrscheinlich so um die 4000 TS.
    Damit bist du mehr als konkurrenzfähig ;)
    Die 1000 schaffst du doch auch schon im Oktober ;)
    Ich drücke dir die Daumen.

ich hänge momentan bei 600+ ab. Läuft irgendwie nicht so rund bei mir.
    Letztes Jahr hatte ich mal die 900 geknackt, was bis jetzt mein bestes Ergebnis in den ganzen myClub Jahren war.

hast du noch diesen fussal als Trainer ?
    Hab ich nie gesehen in der Liste. ...

Bin gestern auf 3er Kette + Ballbesitz umgestiegen, nachdem ich den Trainer endlich über 100 Vertrautheit gebracht habe.
    Das spiele ich mir meinem 3* team.

Im 1. Spiel hab ich so einen mit ca. 200 punkten mehr total dominiert und 2:0 gewonnen. Er hatte Fischer (siehe Bild)
    Bei mir lief der Ball sehr gut, fast schon zu gut..

im 2. Spiel hab ich einen mit 150 punkten mehr zugelost bekommen, der auch Fischer hatte.
    Er ging 1:0 in Führung und ich konnte ausgleichen. In der 2. HZ bekam er in der 50.sten einen Freistoß (warum auch immer ?!?), den er mit Hamsik rein gemacht hat.danach hat er fast nur noch den Ball in seinen Reihen gehalten :( . ich kam fast nicht mehr an den Ball. Also 1:2 verloren.

Im 3. spiel einen mit fast identischer Bewertung. Er hatte Sabatini mit Smolov im Sturm.
    Der hat übelst gepresst und nur kick und Rush gespielt und aus jeder Lage gleich abgezogen..
    Fast jeder lange Ball oder jede flanke kam in der 1. HZ an . Zur HZ lag ich 3:0 zurück und hab die Welt nicht mehr verstanden. Jedes Tor war eigentlich unmöglich. beim 3. Tor hat sich mein TW freiwillig ergeben und sich fallen lassen und er konnte leicht einschieben. Beim 3:0 ist es dann auch geblieben.
    Meine Spieler hatten alle A+B Form

und genau diese Schwankungen verstehe ich einfach nicht... Greift das Skript denn so sehr, dass ich nicht hoch komme ?
    Zuvor hatte ich eine kleine Siegesserie....
    ich hab jetzt schon den 4. Trainer ausprobiert
    1. Aramburu
    2. Tuchel.
    3. Fernando Santos
    4. Miguel Cardoso mit 3er Kette. (3VS-DMF+ZMF+RMF+LMF+OMF-HS +MS )

PS: ach ich glaub, ich bin mit meinem Thema im falschen Thread, also bitte evtl verschieben.. ;)

• Lloris IF lese ich hier gar nicht. Er ist nicht der Größte, aber was der bei uns schon gehalten hat, Wahnsinn. Absolute Katze.

Der hätte mich auch gereizt, leider kann man den IF nicht mehr bekommen, der normale habe ich auch ins kalkühl gezogen, jedoch haben die Werte mich nicht so umgehauen, kommt ja ausgelevelt "nur auf 90"..

Und der normale Donnarumma frisst tausende Torhüter eh der diese stats von den obengenannten hat. :lol:

• Donna habe ich auch als normalen BB, mit nur ein paar Leveln hat er nicht besonders gut gehalten.
    Eventuell wird er besser bei höherem Level. Aber da fehlen mir auch die ÜL dafür im Moment nur um so eine wahhalsige Sache zu testen :D

• De Gea über alles. Donnarumma (gelevelt!) ebenfalls extrem gut. Beides Keeper, die auch mal einen unhaltbaren Ball kriegen und das Spiel falls möglich schnell eröffnen.

Donna habe ich auch als normalen BB, mit nur ein paar Leveln hat er nicht besonders gut gehalten.
    Eventuell wird er besser bei höherem Level. Aber da fehlen mir auch die ÜL dafür im Moment nur um so eine wahhalsige Sache zu testen :D

• Ach und bevor ich es vergesse: Hatte noch zwei Aufgaben über, für die es Münzen gab.

Es kam dann Wunschspieler IF-Brozovic, der sich wirklich gut bewegt.

Ist jetzt nach Matuidi und Can der dritte Allrounder im Team. Dafür fliegt IF-Kroos aus dem Kader. Sorry, Toni! Aber du verlierst - warum auch immer - zu viele Zweikämpfe.

• So @accixxs jetzt habe ich mal Luft, um auf deinen langen Text zu antworten :thumbup:

Als allererstes vielen Dank für das Daumen drücken, das ich meine jeweiligen Ziele erreiche.

Ja mein TS ist mittlerweile bei 4050, und da ist noch Luft nach oben :)

Nur komm ich selten zum spielen, Kind und dann noch Schichtarbeit, ermöglicht wenig Zeit für das daddeln, daher wird es nicht einfach mit Oktober, aber ich versuche es.

Also erstmal zu meiner Situation, diesen Fussal habe ich nicht mehr, ich bin so ein "scheiß Typ" der das Tiki Taka durch die Mitte zelebriert, und diese Bugs ausnutzt mit 2 MS die sich gegenseitig doppelpassen, und der letzte Move ist dann die Ballmitnahne mit Schuß anttäuschen und links oder rechts vorbei, geht aber nur mit wendige Stürmer wie Aguero, Mertens als auch Mbappé, meistens ist der Winkel oft spitz, also braucht der Spieler diesen Attribut Außenrist-Anschnitt um selbst aus diesen Winkel erfolgreich zu sein, wie gesagt ich nutze auch die Schwächen des Spiels aus, wenn Du Dir die Matchday Finalspiele anguckst, sieht bei mir nicht anders aus - Fussal habe ich deswegen nicht mehr weil es im Mittelfeld zu sehr eine Autobahn gleicht, sprich Offensiv wenig Anspielpositionen und defensiv absolut passives Verhalten.

Habe es dann mit Guardiola probiert, aber die La und RA die ich als HS umfunktioniert habe, sind ständig zu weit aussen, so daß ich nicht durch die Mitte kombinieren kann. Er hat ja auch Kontrollbreich Weit, also auch mein Fehler.

Dann habe ich es mit Bjelica probiert, weil das interessante dabei ist, um mehr Druck nach vorne zu erzeugen sind die beiden ZM über die Mittellinie, so daß sie auch als OMF umfunktioniert werden kann, man hatte eine super Balance im Mittelfeld, jedoch im letzten Drittel haben wieder die Spieler gefehlt, weil die LA(Hs) und RA(HS) wieder zu weit nach Aussen gedrängt sind, das trotz Kontrollbereich Mitte, und Formation halten, sowie Positionstreue und falsche Flügelspieler, alles nix geholfen.

Jetzt bin ich wieder bei Fischer, quasi back to the Roots, mit ihm kann man am besten durch die Mitte kombinieren, und auch Defensiv mit erweiterte Anweisung ala schwarmbildung ist die Mitte ziemlich Dicht, vorausgesetzt man hat die passenden Spieler, du kennst es ja der Dmf muss Defensivakteur haben, also Rodri ausgelevelt ist da für mich nicht mehr wegzudenken. Den OMF im Zocker-Modus oder am besten Attribut Hängende Spitze (Reus) und dann sieht es aus wie Tiki Taka, aber auch die Spieler müssen direktpass und genauer Pass haben, sowas wie Saul, Kanté die auch Physisch stark sind und Bälle erobern können.

Jetzt mal zu deiner Situation, wir hatten ja mal das Vergnügen vor 1 Jahr, und wir beide waren ziemlich auf Augenhöhe, daher kann ich deine Bewertung nicht verstehen, du bist vom Kopf her und auch spielerisch besser als die 600 die du aktuell hast, aber anscheinend liegt Dir das Spiel nicht, und hast noch viele Mechanismen vom 19er Teil verinnerlicht, wo du langsam die Kurve bekommen musst, anderseits bist du in der Experimentphase, das ist das was mich bei Myclub aufregt das man Trainer zur Verfügung hat, wonach man sich richten muss.

Bei dir ist es evtl auch eine Kopfsache, weißt du was ich immer mache? Wenn ich auf Spielersuche gehe, gucke ich kategorisch immer weg, es kommt die Applikation mit der Verbindung (Ranglistenmatch) die wird bestätigt, und dann wird weggeguckt, somit ist deine Motivation nicht gebrochen und du überschätzt bzw unterschätzt keinen Gegner, und gehst das Spiel an als ob es ein Finale wäre.

Was meinst du nach dem Spiel wie sehr Du dich wunderst, hatte gestern gegen einen 2:1 mit Mühe und Not gewonnen, es klappte nix bei mir, keine Laufbereitschaft kein Tempo in den Aktionen, alles viel zu passiv und statisch, danach gucke ich auf die Bewertung von denjenigen, war es ein 345er mit 27% Siegquote und 2.33 Gegentore im Schnitt, und ich war nahezudran den Ausgleich zu kassieren, andererseits hatte ich ein Spiel wo ich zur Halbzeit 3:0 führe, es lief alles bei mir, Pässe knallhart und geradlinig, Schüsse egal aus welcher Situation - alles war fast drin, Zweikampfpr@senz war heftig, der ist bei jedem zweikampf weggeflogen, Laufbereitschaft und ich war immer ein ticken schneller - egal mit wem.. Der Typ hatte abgebrochen zur Halbzeit, und siehe da es war ein 965er mit 75% Siegquote, aber ich wusste das dass Programm im Hintergrund (Script) auf meiner Seite war.

Will dir damit nur sagen das vieles auch Kopfsache ist, gucke dir den Gegner vorher nicht an.

Ich drücke dir auch die Daumen das Du wieder zur Spur zurück kehrst, jedoch müssen wir uns den Spiel anpassen und nicht umgekehrt, und daher dauert es bei einigen länger, das Gameplay zu verinnerlichen.

• De Gea über alles. Donnarumma (gelevelt!) ebenfalls extrem gut. Beides Keeper, die auch mal einen unhaltbaren Ball kriegen und das Spiel falls möglich schnell eröffnen.

Ich finde den IF Kroos auch sehr schwach, hatte ihn bei Koop spielen lassen, der verliert ständig Zweikämpfe, keine Präsenz, viel zu behebig und einfach nur langsam mit dem First Touch.

Brozovic habe ich auch, viele schwärmen von ihn, für mich war es eine Erscheinung die nicht aufgefallen ist, jedoch werde ich sein Vertrag verlängern, und nochmals genauer auf ihn schauen..