eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• also der IF hazard ist ein mega kranker Kunde, der hängt jeden Gegenspieler ab,
    Mit Balance 99 und Ballkontroll 99 und Beschleunigung 98. unaufhaltsam.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Bei mir ist Neymar überraschend gut, auch wenn ich ihm pers. nicht so mag ist er für mich am Platz eine Überraschung in der Offensive auf der linken Seite.

Der normale Neymar? Ist mir bei meinen Gegnern auch schon öfter bzw eigentlich immer wenn er im gegn. Team war aufgefallen.

da habt ihr einen echten geheimtip.

Wo spielt dieser neymar :D

sorry, der musste sein.

das über die qualitäten überhaupt noch diskutiert werden muss.

Den IF kane find ich übrigends sehr gut. Aber aus koop erfahrung weiß ich, dass viele mit ihm nicht klar kommen. Am besten mal mit england oder tottenham Online division zocken um zu entscheiden ;)

• @absinthFTW Ja, Spieler die nicht mehr zu bekommen sind bzw nur begrenzt verfügbar sind/wären, spielen jetzt keine Rolle. Ist ja schön für dich, dass dein Hazard mega abgeht, ich würde aber gerne etwas über die normalen, immer verfügbaren Karten erfahren, da ich eben eintauschen kann/will wie man lesen konnte.

Leroy Sane wäre auch noch so ne Option. Letztes Jahr war er mit seiner kranken Geschwindigkeit mein Lieblingsjoker, hatte ihn da nahezu ausgelevelt.

Hat hier jemand eigentlich Manolas? Der ist bestimmt wieder mit der beste IV im Spiel, der wäre auch noch ne Überlegung wert. Fühlt sich nur verschwendet an, wenn man dann nur nen 85er Blackball holt. Aber Werte sind nicht alles, von daher...

Salah ist eigentlich meine erste Wahl. Ich liebe es mit ihm auf Rechtsaußen die Gegner schwindelig zu spielen. Messi ist natürlich der beste RA im Game, aber hab schon Ronaldo und immer die zwei jedes Jahr im Team ist sowieso langweilig.
    Wenn es nach dem Funfaktor gegen soll, würde ich glaube ich sogar wirklich Leroy Sane und Manolas nehmen. Auf Linksaußen gibt es aber mehr gute Spieler... Schwierig, schwierig....

@ChrizzlKrazzl

Neymar ist noch relativ unbekannt, spielt auch nur in Frankreich bei PSG unter so nem deutschen Trainer, den sie bei Dortmund gefeuert haben, weil er so ein Spinner ist haha.

• Der normale Neymar? Ist mir bei meinen Gegnern auch schon öfter bzw eigentlich immer wenn er im gegn. Team war aufgefallen. Er ist gefühlt noch schneller als letztes Jahr und hat einen besseren Abschluss, das sind so meine Eindrücke. Konnte ihn teilweise nicht stoppen. Dachte nur, dass war größtenteils der IF Neymar. Den gab es ja schon, richtig?

Ja den gab es schon und da hatte ich auch das Glück einen IF zu bekommen,er ist bei mir wirklich schnell, dribbelstark und hat eine sehr guten Abschluss, die Schlenzer vor allem sind ein Traum.

• Du wirst lachen, aber ich hatte vorher noch nie mit Neymar gespielt, den guten Mann habe ich eigentlich immer gemieden, bis mir der IF dieses Jahr in die Hände fiel.

• 2 x Traore und 1 x Dumfries.
    Auf Traore hatte ich gehofft. Werde ihn gleich mal mit ihm selbst leveln und hoffen. Speed und Beschleunigung sind ja schon bei 99

Gab fast 10.000 EP. Ist jetzt auf Level 16/36.

• Dieser IF-Traore wurde bei mir direkt zum ÜL.
    IF-Lacazette wurde ebenfalls zum ÜL gemacht. Der hat einfach nix gezeigt.
    Und auch der Silber-Raman wurde ÜL.

Die Kickers schaffen Platz für den nächsten Toptransfer. :cowboy:

• (fast) nur Müll gezogen heute:

Henderson, Henderson, Firmino

Wan-Bissaka (gut), D. James, Mata,

Henderson als GB ist stark.
    James als BB habe ich auch, gefällt mir.
    Firmino gefiel mir letztes Jahr ganz gut, muss man allerdings in seinem System irgendwie einsetzen können.

Henderson, Wan-Bissaka und James würde ich liebend gerne mit dir tauschen.

• Henderson als GB ist stark.James als BB habe ich auch, gefällt mir.
    Firmino gefiel mir letztes Jahr ganz gut, muss man allerdings in seinem System irgendwie einsetzen können.

Henderson, Wan-Bissaka und James würde ich liebend gerne mit dir tauschen.

Muss ich mir nochmal anschauen diesen J. Henderson.

D. James ist eigentlich ein WhiteBall der durch die Selction zu einem GB wird.

Wan-Bissaka habe ich schon im 3* Team und gefällt mir dort super.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL