eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• ManU: Greenwood<3, Maguire ok, Rashford (hatte ich schon->ÜL auf IF Rashford->ausgelevelt;))
    Pool: 2*Henderson, Van Dijk

Fazit: ganz gut. Salah hätte ich gerne gehabt. Aber bei Frequenz von Verpflichtungsmöglichkeiten hochklassiger Spieler verschmerzbar.

• Okay. Das erste Mal für 2,21 € Coins gekauft. Weil Pool einfach Spieler hat, die ich wirklich gebrauchen kann.

Es wurden: Mane, Van Dijk und Henderson.

Mane: So einen Spieler habe ich bisher nicht im Kader. Game-Changer für mich. Endlich mal richtig Speed bringen. Vermutlich aber eher ein Einwechselspieler. Wenn da dann noch die Joker-Fähigkeit draufkommt. Eieiei...

Van Dijk: Seine defensiven Stats sind schlechter als bei meinem gelevelten IF-Gimenez. Aber natürlich wird er seine Spiele machen.

Henderson: Mir gefällt nur die Geschwindigkeit nicht. Mit allen anderen Dingen kann ich leben. Passt als ZM Allrounder auch perfekt zum Trainer.

Fazit: Ich kann mit allen Nezugängen sehr gut (!) leben.

Kader der Bend Kickers ist komplett.

Wunschtrainer ist auch an Bord. Danke @PatzeZero

Jetzt wird wieder angegriffen!

• I caught a dwarf! Den bringe ich noch groß raus.

Edited once, last by PatzeZero ().

• Jap einfach unverständlich. Aber viel unverständlicher sind die lachhaften Aufgaben jede Woche. Die sind immer direkt erledigt und gähnend langweilig. Da muss dringend was dran getan werde weil immer gleich. Was schaut man aktuell neidisch und mit einem weinenden Auge rüber zum Mitbewerber mit den ICON SWAP Herausforderungen welche in 2 "Seasons zu erledigen sind um eine Wunsch-Ikone zu bekommen...bei Konami sucht man ( besonders dieses Jahr) die Herausforderun in myclub mit der LUPE.

• Ich hätte auch gerne Mal bestimmte Challenges für Scouts, wie mit 11 SB gewinnen, oder diverse andere Herausforderungen. Aber nein, lieber schon 1 Monat lang jede Woche das gleiche Machen...
    Und ich finde es echt frech, das jedes jahr die Com-Challenges weniger werden. Pes2017 und 2018 noch viel Auswahl und nun nur noch eine Challenge mit nur 5000GP gewinn

• ja klar aber ich meinte doch etwas besonderes und nicht jedes Jahr das gleiche Essen aufwärmen. Man muss so kritisch sein. Also schön und gut wenn ich die Fähigkeits-ÜL und Positions-ÜL habe, aber warum soll ich dann myclub spielen. Ich bin kein Spieler die 1000er knackt. Mein 4 und 5 Sterneteam steht und das 3 Sterneteam zu 90%. Mir fehlt irgendwie der Reiz weil man alles die Jahre zuvor schon gesehen hat. Habe jetzt seit Tagen nicht gespielt und mir fehlt es nicht (warte sowieso auf den Patch)...

• Aber irgendwann müssen doch mal die Challenge kommen wo man Fähigkeits-ÜL und Positions-Ül bekommt.

Im Moment über die Koop Challenge. Diese Woche gibts ja über die Koop Challenge die Fähigskeits-ÜL als Belohnung. Wahrscheinlich gibt es nach jedem Sieg einen ÜL als Bonus, wie die letzte Woche mit den 2000 EP-ÜL.
    Würde mich nicht wundern wenn es nächste Woche in der Koop Challenge dann die Positions-ÜL geben wird.

• Im Moment über die Koop Challenge. Diese Woche gibts ja über die Koop Challenge die Fähigskeits-ÜL als Belohnung. Wahrscheinlich gibt es nach jedem Sieg einen ÜL als Bonus, wie die letzte Woche mit den 2000 EP-ÜL.Würde mich nicht wundern wenn es nächste Woche in der Koop Challenge dann die Positions-ÜL geben wird.

Nicht dein Ernst, und ich warte Ewigkeiten die endlich zu bekommen, danke dafür - nur blöd das ich Urlaub habe und meine Jungs arbeiten sind, bekommt man die Fähigskeits-ÜL auch bei einer Niederlage?

Alleine spiele ich kein Single Koop, nur falls es sein muss für den Tagessieg..

Vielen Dank für dein Tipp :)

@Burtonnbg hast Du heute Zeit auf Koop, hatten ja schonmal deswegen gesprochen..

• Nicht dein Ernst, und ich warte Ewigkeiten die endlich zu bekommen, danke dafür - nur blöd das ich Urlaub habe und meine Jungs arbeiten sind, bekommt man die Fähigskeits-ÜL auch bei einer Niederlage?

@Burtonnbg hast Du heute Zeit auf Koop, hatten ja schonmal deswegen gesprochen..

Die Koop Challenge beginnt erst am Donnerstag den 18.10 bis Sonntag dann. Also du hast noch nichts verpasst =) ich schreibe dich privat an

• Nicht dein Ernst, und ich warte Ewigkeiten die endlich zu bekommen, danke dafür - nur blöd das ich Urlaub habe und meine Jungs arbeiten sind, bekommt man die Fähigskeits-ÜL auch bei einer Niederlage?

Und zwecks der Niederlage, zumindest war es letzte Woche so, das die EP-ÜL nur bei einem Sieg vergeben wurden.

• eher unwahrscheinlich.denke eher, dass man beim absolvieren der Coop OLH einmalig X fähigkeitsübungleiter bekommt und danach 500 GP.

Letzte Woche gab es nach dem ersten Sieg 3x 2000er ÜL und danach für jeden Sieg 1x ÜL.