eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Naja das Spiel wurde gewonnen 3:1, und hat mir wenigstens ein Lächeln über die Lippen gebracht, vor allem über 1000 Wochenpunkte die mich sofort auf Platz 1 spulten - danach gab es über Psn nur noch Hassnachrichten von dem Typ

Erstmal Glückwunsch zum Sieg Egal ob dreckiges Spiel oder nicht, diese Siege sind doch immer was besonderes!
    Hatte gestern auch das Vergnügen gegen jemanden aus den TopTen zu Spielen! Ist direkt das erste Spiel

Da es für solche themen keinen thread gibt, habe ich mich dazu entschlossen einen zu erstellen.
    Es ist sicher interressant zu sehen wie die 1000+ leute so spielen.

Wäre cool wenn wir da paar videos zusammenbekommen.

eFootball PES 2020: Matches gegen Top Spieler +1000 Rang (klick mich)

@ProGamer, @Ich habe fertig
    Könnt eure videos gerne dort (nochmal) posten, dann ist alles schön da wo es sein soll.

• Super Spiel, was ich für mich pers. mitnehmen konnte war das man nicht 4 Leute auf Manndeckung setzen sollte.

wie er austickt und über myclub ablästert :D

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Für mich hat sich der Kauf von Münzen heute erledigt. Lächerlicher geht nicht mehr. Ziehe erst bei Liverpool und es kommt alisson, den ich schon habe. Dann zweites Mal wieder alisson und beim dritten Zug wusste ich schon was kommt. Natürlich alisson. Da ich den ersten direkt zum ül gemacht habe, konnte ich auch nicht mehr tauschen. Da kann man Konami nur gratulieren :dance:

• naja selbst schuld wenn du nicht erst ziehst und dann überlegst :)
    Und ich habe noch nie auch nur einen Spieler doppelt bekommen, frag mich warum das bei andern so häufig vorkommt.
    Gut ich sortiere die Kisten immer, aber denke das hat keinen EInfluss ausser Aberglauben.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

• Was heißt selbst Schuld? Wie viele alissons wollen die mir denn geben? Irgendwann ist ja auch mal gut und gerade aus so einem Pool 3x den Gleichen zu ziehen ist schon frech. Vor allem hatte ich bislang in jeder Ziehung mindestens einen Spieler doppelt. Naja, immerhin habe ich eine starke Mannschaft und sehe keine Not nochmal in Kisten zu investieren, vor allem nicht wenn man den Kunden so verarscht

• Glückwunsch, aber 3 Punkte für einen Sieg, das ist doch ein Witz!?
    Hatte am Wochenende auch gegen ihn gespielt, leider bei einem irren Spiel 7:6 verloren. :(
    In den letzten 10 Min. hat er nur noch wild rumgegrätscht. Zwar besser als Zeitspiel aber trotzdem unschön. Manche sind halt echt besessen von ihren virtuellen Punkten.

• Glückwunsch, aber 3 Punkte für einen Sieg, das ist doch ein Witz!?Hatte am Wochenende auch gegen ihn gespielt, leider bei einem irren Spiel 7:6 verloren. :(
    In den letzten 10 Min. hat er nur noch wild rumgegrätscht. Zwar besser als Zeitspiel aber trotzdem unschön. Manche sind halt echt besessen von ihren virtuellen Punkten.

Hey, vielen Dank :)

Ja bei dem Spiel war es auch sehr hektisch, aber im Prinzip habe ich seine eigene Medizin schmecken lassen, hatte ja einen ähnlichen Spielstil und das glücklichere Ende für mich gehabt.

Finde auch 3 Pkt viel zu wenig, und das bei fast 700 Pkt Unterschied, gewinnt ein 300er gegen mich bekommt er auch 7-10 Pkt.. Schon komisch das System.

@nerDmasta - meine 30er Serie wurde gestern gestoppt durch ein Dummes Remis gegen einen 900er, naja s... happens...

Irgendwann reißt jede Serie.

Aber das Spiel wirkt so verzögert, soviel Input lag auf einmal, das war die Wochen davor nicht - bei Konami wird eh jeden Donnerstag das Rad neu erfunden - probiere morgen mal diese andere Variante der P2P Verbindung zu testen, in der Demo hatte man kein Gegner gefunden, angeblich wurde es gefixt im letzten Update..

• Was heißt selbst Schuld? Wie viele alissons wollen die mir denn geben? Irgendwann ist ja auch mal gut und gerade aus so einem Pool 3x den Gleichen zu ziehen ist schon frech. Vor allem hatte ich bislang in jeder Ziehung mindestens einen Spieler doppelt. Naja, immerhin habe ich eine starke Mannschaft und sehe keine Not nochmal in Kisten zu investieren, vor allem nicht wenn man den Kunden so verarscht

Also wenn es nach einem normalen Zufallsprinzip funktioniert, ist z.B. die Chance beim Liverpool Agenten 1/512. Da hast du echt Pech gehabt :( .

• Genau vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch, von den Staats her sieht er besser aus als Matic FT, aber ihm fehlen die Fähigkeiten Fighting Spirit, Weighted Pass und Man Marking, deshalb bin ich unsicher.
    Wenn du erste Erfahrungen mit ihm hast, würdest du sie mit uns teilen?

• Ich habe Rodri als Normalo BB bis Stärke 93 gelevelt - jedoch ist er oft teilnahmslos, er hält gut seine Position, jedoch ist er im Zweikampfverhalten wie ein Stein, und verliert auch oft die Balance bei Körperkontakt, mir hat er bis jetzt auch nicht überzeugen können.

• Genau vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch, von den Staats her sieht er besser aus als Matic FT, aber ihm fehlen die Fähigkeiten Fighting Spirit, Weighted Pass und Man Marking, deshalb bin ich unsicher.Wenn du erste Erfahrungen mit ihm hast, würdest du sie mit uns teilen?

Werde ich machen. Werde ihn heute am späten Nachmittag mal anspielen. Bisher gefallen mir, im völligen Gegensatz zu den Vorjahren, in pes2020 Defensivakteure überhaupt nicht. Ich spiele seit 1 Woche Pjanic TOTW als DMF und muss sagen er gefällt fantastisch (nen guten Tick besser als FP Kroos). Er gewinnt viele Zweikämpfe, hat ein sehr gutes Passspiel und sogar brauchbare Abschlüsse. Ein sehr rundes Paket der junge Mann. Er bringt einfach die nötige Ruhe in mein Spiel. Als Dirigent lässt er sich weit fallen bis kurz vor die IV. Alles was man braucht um das Spiel sauber aufzubauen und bei Ballverlust einen zusätzlichen Verteidiger zu haben. Rodri wird es schwer haben, bekommt aber seine Chance.

• Hmm guter Tip mit Pjanic, den hab ich nämlich auch als IF. Und du hast absolut Recht @Maseba Holla, Defensivakteure sind richtig schlecht dieses Jahr.

Ich hab leider wieder keinen Van Dijk gezogen, dafür Firmino, noch nen Salah (als ÜL für den anderen, gab auch nur die Basis-EP:() und Wijnaldum, den werde ich mal testen, so viele Allrounder gibt es ja nicht dieses Mal. Überlege auch Firmino auszuleveln, hab noch drei Normalos von ihm.

Bei City gab es Aguero - ich habe den normalen kurz vor ausgelevelt. Da wird mir das Risiko zu hoch sein, das zu probieren. Wobei seine Karte echt cool aussieht und er hat auch gestern trotz Level 1 gleich zwei Mal genetzt. Hmm schwierig schwierig...

Dann gab es zwei Hammer:

- Ederson. Ein gewisser ProGamer hier hat ja schon von ihm geschwärmt, mein Ersteindruck sagt mir, dass er meine neue Nr 1 wird.

- Sterling. Hat von der ersten Sekunde an überzeugt, freu mich rießig, dass er nun da ist. Damit habe ich mit ihm und Sane die für mich besten Linken Flügel im Spiel. Unglaublich was beide für PS unter der Haube haben.

Alles in Allem hatte ich schon wesentlich schlechtere Ziehungen und bin zufrieden.

• Also Club Selection Barrios (Defensivakteur) ist immer noch ne Bank!

Sag es noch Du... Argghhh.. Ich lasse es lieber, der Typ hat als DMF die besten Stats, Tempo, Durchsetzungsvermögen, und ständig Präsent.

Genau @Troublemaker.. Den Ederson hätte ich auch so gerne gehabt, er ist nicht nur als Torwart in meinen Augen der beste, sondern auch mit dem Fuss, guckt euch die Passwerte alles an, ich liebe ihn einfach.

Und Sterling ist als Normalo BB schon mit das geilste was es gibt, hat Zug zum Tor und sein dribbeln ist wahnsinnig präzise, er lässt sich super spielen.

• Leute mal noch eine Frage, habe ja den IF Hazard zum Übungsleiter gemacht, weil der bringt einfach die PS nicht auf die Straße, warum auch immer, absolute Enttäuschung.

Jetzt habe ich noch einen Haufen Übungsleiter, und bin am überlegen den IF Neymar oder IF Salah aufzuleveln, wen würdet ihr bevorzugen?

• Ich würde leiber Neymar leveln glaube ich, der ist im 20er Teil richtig gut.

Und ja zum DMF, mein IF barrios ist nun integriert :D und er hat einige Level bekommen, Er ist wird mit jedem Level noch besser, man merkt sogar die Unterschiede, echt heftig der Typ.
    Ich glaube er wird nur von Viera übertroffen auf der Position. Wobei Barrios hier sogar noch bessere Werte hat als Viera:

Verteidigung:98
    Balleroberung:96