eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Vlt hat er auch gar nicht auf deine Frage antworten wollen?

Hab ihn gezogen und in 2 Spielen auflaufen lassen. Erster Eindruck war nicht sonderlich gut. Muss ihn weiter testen. Habe aber auch Matic und Busquets die einen ordentlichen Job machen. Er wird es also schwer haben.

• Vlt hat er auch gar nicht auf deine Frage antworten wollen?

Hab ihn gezogen und in 2 Spielen auflaufen lassen. Erster Eindruck war nicht sonderlich gut. Muss ihn weiter testen. Habe aber auch Matic und Busquets die einen ordentlichen Job machen. Er wird es also schwer haben.

Für mich is Rodri die Nr 1.aber fabinho find I h auch stark. Allerdings hab ich auch nicht wirklich Alternativen :party:

• Hab Zobnin IF (ausgelevelt) als RV getestet. War auch nicht schlecht. Schnell, zweikampfstark, gutes Passpiel.

IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• Ronaldo, Griezmann, Wilson.

Sehr schade, kann ich alle drei nicht gebrauchen, CR7 hatte ich schon, mit Griezmann komm ich nicht klar.

Hätte lieber Pukki, Alaba, Ginter bekommen.

Für so eine Ziehung würden die meisten wohl töten. ;)

Bei mir bleibt es dabei, kein Ronaldo.

Chilwell (für mich eine gute Ziehung da die LV Position nicht so toll besetzt ist bei mir, quasi meine einzige Problemposition)
    Eriksson (naja, mal antesten)
    Berg (total Flop)

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Da freue ich mich die ganze Woche auf den Agenten und dann 2x Berg und Pukki :shut-mouth:

Wenn ich eins im absoluten Überfluss habe, dann sind das MS...

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50

• Für so eine Ziehung würden die meisten wohl töten.

Ich selber auch bis zum letzten IF CR7, aber ein Ronaldo reicht mir und spieler mit denen man nicht so klar kommt bringen einem auch leider nicht soviel.

Von Lospech kannst du zumindest mal nicht sprechen :D

Ja da ist was dran. Sonst wünscht man sich immer die besten und diesmal wollte ich allerdings was anderes. Man bekomm echt immer das was man nicht so braucht.

Edit: Das Glück ist mir hold, 4 Abzockagent gezogen. 2 Legends - Baresi und Dida.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

Edited 2 times, last by prn. ().

• Ewig und 3 Tage kein Onlinespiel mehr gemacht. Dachte Konami belohnt das mit Ronaldo.

Es kam dann aber Chilwell.

Der ist mir egal.

Genauso wie der ganze MyClub-Modus mittlerweile. :sleepy:

• Wie ich es schon prophezeit habe...
    1x Kral (Immerhin was für die GB Mannschaft)
    1x Chilwell (Habe schon eine FP Version von ihm)
    1x Berg (Müll, mehr kann man wohl nicht sagen)
    6 Spieler von 11 die ich hätte gebrauchen können, aber nun 2 Monate lang kein Glück bei den POTW...

• Berg ist doch mega.

Schon der normale Goldene Berg ist der Hammer.

Man braucht vorne keinen schnellen MS.

Ein physischer MS ist in diesem Teil ziemlich gut, da er nicht so schnell weggedrückt werden kann.

• Müll Müll Müll. 1x Wilson und 2x Berg! Meine beste Ziehung war bisher IF Gnabry und vllt Club session Cr7 und agüero! Ansonsten habe ich von den letzten 5x donnerstagsziehungen ausser letzte Woche, immer wirklich immer 2x den gleichen Spieler gezogen wie, icardi, fabra, Berg, Lazaro. Die anderen waren meist Goldbälle oder sonst ein Müll.

Fakt ist, spiel gelöscht. NBA 2k, Star Wars usw wird jetzt gekauft. Dieses Spiel ist einfach nur Müll. Keine Lust mehr das Pech herauszufordern! Kein Bock mehr denen Geld in den Arsch zu stecken für sowieso ein scheiss Spiel.

Der kleinste PES Streamer Deutschlands!

Twitch// Energie_89

YouTube// Energie_89