eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Also bei der Auswahl Ronaldo, griezman oder berg wär ich mit Berg auch eher semi happy

• haste Kisten nicht sortiert :D ???

Ich finde den IF Fabra sogar besser als den Alaba von den Werten her.

ich find das Spiel derzeit richtig gut :D seit es laggfrei ist macht es mir richtig Fun

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Also ich hab mir mal seine max. Werte angeschaut und der ist von der Physis vielleicht gut, gegen 3* Mannschaften aber gegen bessere Mannschaften gibt es 100 andere die besser Sind. Da nehme ich lieber einen Schrank, wie meinen IF Dzyuba.

• Müll Müll Müll. 1x Wilson und 2x Berg! Meine beste Ziehung war bisher IF Gnabry und vllt Club session Cr7 und agüero! Ansonsten habe ich von den letzten 5x donnerstagsziehungen ausser letzte Woche, immer wirklich immer 2x den gleichen Spieler gezogen wie, icardi, fabra, Berg, Lazaro. Die anderen waren meist Goldbälle oder sonst ein Müll.

Fakt ist, spiel gelöscht. NBA 2k, Star Wars usw wird jetzt gekauft. Dieses Spiel ist einfach nur Müll. Keine Lust mehr das Pech herauszufordern! Kein Bock mehr denen Geld in den Arsch zu stecken für sowieso ein scheiss Spiel.

NBA kann ich empfehlen.

Evolution Cards sind eine gute Entwicklung,
    Spieler mit Leistungen zu verbessern.

• Und das verstehe ich einfach nicht! Manche haben so ein extremes Glück und manche so ein heftiges Pech! Nicht dass ich es dir nicht gönne! Um gottes Willen! Find das mega dass es doch möglich ist, diesen Spieler zu ziehen! Aber diese Balance, ist einfach Nur beschämend.

Was mich am meisten stört, ist dieses Glücksspiel! Wieso kann ich diesen Spieler nicht bekommen mit GP? wieso kann ich nicht diesen IF Griezman irgendwie erwerben? Bei Fifa ist es ja auch möglich durch den transfermarkt?! Nein ich kann nur den normalen Griezmann erhalten, aber nicht diesen IF Griezmann?! Nur gegen Münzen oder Geld. Ich kann auch nicht mehrmals ziehen! Sondern nur 3x.

Und ich fand es letztes Jahr deutlich ausbalancierter!!!!

somit ist das eingetreten, was ich nicht gehofft habe. Kapitalisten Konami schwingt die Geldgierfahne und hat das glückspiellottorad durch Schlupflöcher dieser mittlerweilen lächerlichen Gamingbranche professionell eingepflegt!

Der kleinste PES Streamer Deutschlands!

Twitch// Energie_89

YouTube// Energie_89

• Erstmal Danke dir, zweitens bei Fifa brauchst du wirklich ne Menge Echtgeld um deinen gewünschten Spieler zu bekommen (da meine ich nicht mal die IF Variante), was aber wirklich eventuell noch besser wäre wenn man keine Spieler doppelt ziehen könnte und dafür 5 mal, so wären die Chancen 50/50 auch den Spieler zu bekommen, den man sich ersehnt.
    Das wäre dann eine Win/Win Situation denke ich, so lange es das System erfolgreich bei Fifa und anderen Entwicklern gibt werden auch andere Publisher ein ähnliches System fahren.

Der normale Ronaldo kostet bei Fifa 1.454.000 Münzen, das wären untertrieben 1817 Spiele, ohne die Verträge oder Fitness für die Mannschaft eingerechnet zu haben (das kostet natürlich auch nochmal Münzen).
    Der Inform welcher linker Flügel ist sogar 2,344,000 Münzen (wieder ohne Verträge und Fitness gerechnet), das entspricht 2930 Spielen.
    In Echtgeld über Packkauf sind das dann ca.837€ wenn ich von einem sehr guten Packweight ausgehe und aus jeden Pack mindestens 7000 Münzen gewonnen werden können zum Preis von 2,5€ pro Pack.
    In der Regel bekommst du aber aus so einem Pack, max. 3000K Münzen und hin und wieder nen Spieler der 20k bis 30k Wert ist.

Aus diesen Grund bin ich durchaus froh, das wir hier keinen Transfermarkt haben ^^, das ist natürlich nur eine Milchmädchenrechnung.

Natürlich weis ich leider nicht wie es vorher bei Pes war, da ich leider zu spät gewechselt bin, was ich bedauere wenn ich so mitlese und gehe dadurch auch von einem ganz anderen Status quo aus, bitte nicht falsch verstehen.

Richtig! Und ihr alle unterstützt das mit diesem bekloppten MyClub! Ich würde schon kotzen in jedem Spiel gegen Ronaldo & Messi zu spielen.

Ich kann hier leider nur für mich sprechen, aber wenn es mich pers. stören würde gegen Ronaldo oder Messi zu spielen, dann würde ich auf ein 3 Sterne Team wechseln oder aber eher Divisions spielen.

• Griezman, cr7 und chilwell gezogen.

Hab meinen alten lvl6 if cr7 auf den neuen geklatscht, gab satte 75k ep (15x Bonus) lvl 15/17 :thumbsup: als MS hat er ne 101 :lol:

Xbox One
    Gt: FlowRilla Team: die Ballweisen

Co-op: Ballweise United

Legenden: Maradona

Edited once, last by FlowRilla ().

• Hab Ginter und diesen Kral gezogen bei zweimal ziehen. Dieser Kral ist unnötig, aber Ginter kommt bei mir auf die Bank als quasi der alles in der Abwehr spielen kann, falls ich mal da eine rote kassiere oder sich der Spieler verletzt und raus muss. Passiert zwar sehr selten, aber nützlich ist der aufjedenfall.

• Und das verstehe ich einfach nicht! Manche haben so ein extremes Glück und manche so ein heftiges Pech! Nicht dass ich es dir nicht gönne! Um gottes Willen! Find das mega dass es doch möglich ist, diesen Spieler zu ziehen! Aber diese Balance, ist einfach Nur beschämend.

Was mich am meisten stört, ist dieses Glücksspiel! Wieso kann ich diesen Spieler nicht bekommen mit GP? wieso kann ich nicht diesen IF Griezman irgendwie erwerben? Bei Fifa ist es ja auch möglich durch den transfermarkt?! Nein ich kann nur den normalen Griezmann erhalten, aber nicht diesen IF Griezmann?! Nur gegen Münzen oder Geld. Ich kann auch nicht mehrmals ziehen! Sondern nur 3x.

Ja, da muss ich dir absolut Recht geben.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn mittlerweile dürfte fast jeder der seit Release dabei ist, im Prinzip auf so ziemlich jeder Position einen ganz guten Fokus Spieler haben.

Bedeutet die meisten sind wahrscheinlich in einer ähnlichne Situation wie ich:
    Nur noch absolute Granaten wie eben IF Ronaldo bringen einen noch irgendwie einen Ticken weiter.

Da man sich die Münzen über Matchday ganz gut erspielen kann, ist es noch im erträglichen Rahmen.
    Aber ich kann den Frust den viele hier äußern weil sie eben NICHT den gewünschten Spieler erhalten bzw. es eben überhaupt keinen Weg gibt diesen Spieler irgendwie zu erhalten (egal wie teuer bzw. wie lange es dauern würde diesen Spieler zu erhalten) gut verstehen.

Das ist bei Fifa halt einfach besser gelöst, auch wenn @Sascha Sommer natürlich recht hat, man kann in Fifa zwar jeden Spieler bekommen, dies ist aber eben mit viel Echtgeld oder eben viel Zeit (durch traden, durch spielen wird es normalerweise nie was) möglich.

Bei My Club gibt es so einen Weg halt einfach nicht, da hat man seine 3 Glücksziehungen, und die sitzen dann halt oder eben nicht.

So hat man nach guten 2 Monaten nach Release im Prinzip 2 Lager:
    - ein paar Glückliche die für wenige Münzen einfach Glück haben bzw. hatten beii den Ziehungen
    - die Frustrierten, die dieses Glück nicht haben bzw. hatten und somit KEINEN Weg haben an ihren Wunschspieler ranzukommen, und das wohlgemerkt obwohl sie bereit wären dafür mehr Euros oder Zeit zu investieren.

Zu dem IF Ronaldo möchte ich noch anmerken das ich den natürlich gestern im Matchday als Gegner hatte, der ist definitiv nochmal ein ganzes Stück stärker als der Normalo oder die letzte Club Selection Version. Und der war nicht mal ausgelevelt gestern bei irgendeinem Gegner und war natürlich nur in Normal Form beim Matchday.

Hier fehlt jegliche Balance.

Ich für meinen Teil, sehe da Fifa durchaus als Alternative, denn das Gameplay unterscheidet sich kaum noch wenn man bei PES eh ur Level 5 spielt.
    Dieses Jahr ist es natürlich zu spät um noch auf Fifa umzuschwenken, zumindest wenn man wie ich, dort auch seltene Spieler ertraden will.

Was ich aber nächstes Jahr mache, nach all den Erfahrungen mit My Club aus diesem Jahr, kann ich noch nicht sagen.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es auch nicht sehr glücklich gelöst mit dem Lotteriesystem was IF und FP Player angeht.
    Letztes Jahr hatte ich ziemliches Ziehglück und schnell waren Messi, Mbappe, Hazard und Co im Team.
    Dieses Jahr sieht es was die absoluten Topstars angeht eher mau aus: Kein CR7, kein Messi, kein Mbappe, kein Hazard, kein Neymar, kein van Dijk. Ich hatte jetzt in 4 Jahren MyClub genau EINMAL das Glück CR7 zu ziehen. Das war letztes Jahr der Normalo in einer Sammlerkiste.
    Klar hätte ich gestern auch liebend gerne den Cheatnaldo gezogen, wurde aber leider mal wieder nichts.
    Trotzdem kann ich nicht sagen, dass man ohne die absoluten Topstars keine Chance hat. Dadurch, dass sehr viele Spieler hoch gelevelt werden können, kann man mithalten.
    Ich habe im Sturm einen 97er Lewa und einen 97er Aguero mit einem 96er Coutinho als OMF dahinter und die rocken gewaltig. Da braucht es keinen Ultra-CR7, da die beiden vorne knipsen wie die Irren und auch mal einen aus dem irrsinnigsten Winkel versenken.
    Also auch bei der Lotterie wird man immer mal Glück haben, auch wenn es dann eben "nur" mal ein Belotti, Benzema oder wer auch immer ist. Die kann man auch auf GS 95 oder höher leveln und dann ist man sehr gut in der Lage mitzuhalten.
    PS: Meine Frau hat gestern Alaba (yeeeeeeeeees), Griezmann und Berg gezogen. Bin sehr sehr zufrieden damit auch wenn man natürlich einen kurzen Moment enttäuscht ist, wenn CR7 mal wieder nicht mit seinem Lambo am Vereinsheim vorgefahren ist.

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• ja ist halt echt Glückssache. Wobei ich bisher in jedem PES teil viel Glück hatte mit dem Ziehen.
    Auch hier beim 20er hatte ich schon sehr früh den IF Auba, IF Ronaldo, IF Van Dijk, IF Hazard bekommen.

Ich habe sogar mal gehört das der Staat ein Gesetz gegen diese Lotterie wie auch bei Fifa bringen will.
    Weil es im Prinzip schon hartes Glücksspiel ist und sich viele Kiddies, oder auch ältere Erwachsene, dagegen nicht wehren können und Kohle rausschmeissen ohne Ende.
    Ich weiss aber gar nicht wie da der Status ist ob das noch kommt.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin: