eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Endlich sind die Atletico Agenten da, und ich musste natürlich mein Glück probieren:
    Saul
    Morata
    Saul

Katastrophal, zumal ich erst seit gut 1 Monat PES20 spiele und abgesehen von Joao Félix und Sancho nur bronze und white balls spiele, da ich gar nicht genug Geld habe für mehrrere Black Balls...

Dann fällt mir ein, dass ich mit 2 Accounts gestartet bin und eigentlich nur auf meinen 2.Account gewechselt habe, weil ich dort IF Varane gezogen habe mit den ersten gratis coins. Varane habe ich schon lange auf die Bank gesetzt, weil über 4.000 pro 10 Spiele mir dann doch zu teuer ist.

Vor lauter Frust dachte ich mir was soll's, guck mal auf dem 2.Account. 30 coins :headbang:
    Da ich aber so gut wie gar nichts dort bisher gemacht habe, konnte ich innerhalb von 5 minuten über 300 coins zusammenkriegen mit Spieler verpflichten, Trainer verpflichten etc(gut, dass da 25k GP rumlagen haha).

Vollkommen erwartungslos, weil die erste Ziehung so scheiße war, auf zu den Agenten und beim ersten Agenten kommen schon die roten adidas Schuhe und ich wusste der Jackpot war geknackt.

Jetzt ist nur die Frage, soll ich mit dem neuen Joao Félix ein vollkommen neues Team starten mit Casteldine etc.?

Schwere Entscheidung, vorallem weil ich mit dem IF Félix 4 Tore 2 Vorlagen im ersten Spiel hatte. Zum ersten mal habe ich eine 9.0 mit einem Spieler bekommen und innerhalb von einem Spiel levelt der neue Félix von 89 auf 91 auf :thumbup:
    Mein Team auf dem alten Account ist super, aber jetzt auch nicht so teuer oder aufgelevelt. Vermutlich starte ich jetzt nochmal komplett von vorn :dodge:

• Official Post

Du wirst Saul wertschätzen ... glaub mir.

• hätte Felix wohl auch genommen :D obwohl mein normaler Gold Felix bereits lvl45 ist. Für mich gabs Saul,Koke und Trippier. Beim Liverpool Agenten gabs Mane, Gomez und Arnold (den ich auch schon highlvl gold habe mhh)

ist okay :D das wars dann aber auch mit den free coins

• Saul, Felix,Moratta, Gomez, Mane und Van Dijk waren die Ziele.

Gomez und Van Dijk sinds geworden, dazu gab es dann noch Koke (zum dritten Mal für mich), Oblak (siehe Koke),Party und Alexander Arnold zum zweiten Mal. Alles in allen kann ich mich nich beschweren.

• Ich habe natürlich auch versucht Felix zu bekommen, hat natürlich nicht geklappt. :headbang:

Irgendwie bitter, habe eigentlich ganz gute Leute gezogen, aber was will ich mit denen, bestenfalls bei Form "A" haben die mal eine Chance zu spielen:
    Oblak (hatte ich noch nicht als Fokus)
    Morata (sieht nicht total schlecht aus, aber ohne Form "A" keine Chance zu spielen)
    Felipe (Total Flop)

Tja, von Liverpool wirklich brauchen tat ich da niemanden, habe dann doch mal gezogen denn von van Djik habe ich nur die schwächste Fokus Version (GS 93 auf Level 1), von daher war er ein Ziel, ansonsten wären auch noch Allison und Arnold als Fokus Versionen interessant gewesen, zumindest für die Matchdays.

Geworden sind es:
    Van Djik :thumbup:
    Henderson (naja, für Matchday ganz ok)
    Salah (Total Flop da schon zweimal als stärkere Fokus Version vorhanden)

Alles in allem kann ich mich nur wiederholen:
    Hoffentlich macht es Konami möglich, das man beim nächsten My Club Teil auch ohne das Konamische Glücksspiel, z.B. durch eintauschen überflüssiger Fokus Spieler, an seine Wunschspieler kommt.
    Natürlich sollte dies schwierig sein oder irgendwie limitiert z.B. das man nur einmal im Monat eintauschen oder was weiß ich. Da gibts tausend Möglichkeiten das möglich zu machen, aber trotzdem so einzuschränken das eben nicht mal jeder Depp ruck zuck an sämtliche Wunschspieler rankommt.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Die letzten Jahre habe ich mich den Legenden gegenüber gesperrt und mich aufgeregt, dass es keinen eigenen Modus dafür gibt.
    Doch dieses Jahr ist ja eh alles etwas anders und durch die Flut an übermäßig guten Spielern, dem extrem schnellen Leveln und der immer schwieriger werdenden Spielersuche im 1-3 Sterne Bereich habe ich mich jetzt trotz der Horrorgeschichten hier im Forum Mal wieder an fünf Sterne gewagt.

Und so viel Pech ich auch bei den POTW habe, so viel Glück habe ich bei den "Abzockagenten".
    Mittlerweile habe ich ein komplettes Legenden Team zusammen.
    Beim vorletzten Agenten kam nach 5 Zügen Pirlo und auch diesmal hatte ich innerhalb von knapp 10 Ziehungen Campbell und Barry in meinen Reihen.

Ich muss sagen es macht widererwarten richtig Spaß. Sowohl mit dem Legenden als auch im 5* Bereich. Ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung wenn man Mal im Low Level Bereich keine Gegner findet.

Zum Team:
    Ich bin eigentlich wirklich zufrieden auch wenn die Balance zwischen Offensive und Defensive etwas ausgewogener Sein könnte. Aber es gibt ja ohnehin mehr und beste Offensive Legenden.
    Enttäuscht bin ich von Romario, Salas geht dafür um so mehr ab. Mein absoluter Liebling in dem Team.

Einzig der Unsympath im Tor muss noch ersetzt werden :sick:

• heute gibts wieder nur Scheisse in Geschmacksrichtungen mit ner Sammlerbox für GP wo nur mega sinnlose Graupen drin sind :D Glückwunsch

Bin auch von Romario mega enttäuscht, war er doch in den letzten Teilen einer der besten Stürmer im Spiel.
    habe ihn extra ausgelevelt hier, und er spielt wie ein Level 1 Zaha. Für die Tonne der Typ.
    Schade das Konami die Legenden nicht noch besser gemacht hat. WEnigstens haben sie gemerkt das es Schrott ist gegenüber den IF Spielern, und haben ihnen dauerhafte B Form gegeben. Vielleicht wirds im nächsten Teil wieder besser.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Ich ziehe nur wenn es besonder Spieler gibt, die ich noch nicht habe.
    Bei den heutigen habe ich die Hälfte der Barca und Real Spieler.
    Bei meinem Glück bekomme ich nur die, die ich schon habe.
    Es ist echt schade, dass immer nur die gleichen Mannschaften und oft die gleichen Spieler dabei sind... (River Plate gab es auch schon mal)

• Ich habe von den Dauerbrenner-Teams der Woche (Barca, Real, ManU, Arsenal, Inter, Milan...) fast komplette Fokus-Teams, die ich in den Matchdays benutze. Daher ziehe ich zur Komplettierung bei diesen Teams nach wie vor den Fokus-Agenten...diese Woche also Barca und Real - Boca Juniors und River Plate interessieren mich nicht.

IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• Und so viel Pech ich auch bei den POTW habe, so viel Glück habe ich bei den "Abzockagenten".
    Mittlerweile habe ich ein komplettes Legenden Team zusammen.
    Beim vorletzten Agenten kam nach 5 Zügen Pirlo und auch diesmal hatte ich innerhalb von knapp 10 Ziehungen Campbell und Barry in meinen Reihen.

Und die hast Du alle mit den Free und Matchday Münzen gezogen?

Ich zögere ja noch meine Münzen für den Abzockagenten "freizugeben", bisher kam ja auch immer nur einer mit relativ wenig Legenden die mich interessiert haben. Ein Pirlo, Bergomi z.B. würden bei mir sowieso nie spielen, die für mich wichtigen Werte auf deren Positionen sind mir da deutlich zu schwach.

Generell haben die meisten Legenden ja das Problem das sie im Level 5 Bereich zu schwach sind.
    Das mit der "B" Form bei Legenden sehe ich auch als Eingeständnis seitens Konami, da ich stark vermute das Konami mit den Legenden nicht soviel Umsatz macht wie erhofft.
    Sind wir mal ehrlich;
    Außer ein paar älteren Zockern wie die meisten hier, also quasi "Legendenliebhaber" interessiert vermutlich dem normalen Durchschnittskiddie Legenden wenig bis gar nicht. Zum einen weil man halt mit stärkeren Fokus Spielern zugeschmissen wird, zum zweiten weil grade die jüngere Generation viele Legenden gar nicht bzw. bestenfalls vom Namen her kennt.

Ziehn die , die von Anfang an dabei warn , noch immer...?

Wills nur interessehalber wissn...
    Aber da müsste ja jeder schon jedn habn und 4Kader damit fülln könn...

Die if -Spieler mein ich...

Also ich ziehe diese Woche auch gar nicht, von Barca z.B. habe ich von den 8 Spielern schon 5. Für die Matchdays habe ich auch viele Normalo BB schon gelevelt, von daher brauche ich keine Fokus Versionen von irgendwelchen Spielern mehr die bestenfalls im Matchday mal spielen würden.

Bei den Fokus Spielern muss schon sowas wie Joao Felix von letzter Woche dabei sein damit ich da noch ziehe.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• Ziehn die , die von Anfang an dabei warn , noch immer...?

Wills nur interessehalber wissn...
    Aber da müsste ja jeder schon jedn habn und 4Kader damit fülln könn...

Die if -Spieler mein ich...

Ich ziehe schon seit Wochen nicht mehr. Habe 2 -3 absolute Top Teams zusammen, es gibt keinen Spieler der mein Team verstärken könnte. oder auf den ich Bock habe

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• gibts heute eigentlich Legenden in der GP Box und wenn ja welche? bin leider auf Arbeit und kann nicht gucken. Es kribbelt langsam meine 1,7 Mio GP rauszuhauen...

Nein, wie @absinthFTW weiter oben schon schrieb, gibt es nur die übliche Schrottbox ohne Legenden.

Frage mich bei so einer Box immer ob da überhaupt noch jemand dran zieht, das was Konami so bringt, sieht so aus als denkt Konami immer noch PES wurde grade erst released. :)

Iconics:

• Hallo,

von welchen Spielern (GS 90+/5*Team) seid ihr bis jetzt überrascht worden?!

Bei mir:

IF Pizzi (schon auf 89 mega)
    IF Golovin (noch in Testphase aber bis jetzt super für GS 91)
    IF Wu Lei
    IF Kubo (mal abgesehen von der Tagesform)
    Beckham (immer gut, auch die Form)
    IF Handanovic (Mit Kahn der Beste TW den ich bis jetzt testen konnte)
    Rummenigge

Gruß