eFootball PES 2020: myClub Trainerformationen und -Taktiken

  • Danke für die Info,
    Werde ich auch nochmal genau nach schauen.
    Genau, ist ja ungewöhnlicher als das öfter vorkommende 4231, was du erwähnt hast .
    Da ich mit omfs üppig besetzt bin und mich eh' eine risikoreiche und optisch attraktive Art des Spieles interessiert, kann ich , wenn es klappt und die sich gegenseitig ergänzen,
    Drei Dirigenten oder klassische 10er treten sich nur gegenseitig auf die Füße ,


    schön mit vertikalen Pass ab folgen arbeiten.

    Lmf und Rmf sind bei mir immer zu sehr aussen vor und ich kann die genauso schlecht integrieren wie die LA und RA beim

    433..


    Auch wenn ich dann ziemlich konteranfällig bin, da ich nicht breit aufgestellt bin im ZMF , aber dafür muss der andere erst einmal an die Pille kommen


    Freu mich druff !


    Mal sehen.