eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

• 06/02/2020MYCLUBMatchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・Heim: ATALANTA, BOLOGNA, CAGLIARI, JUVENTUS, LAZIO, LECCE, MILAN, SAMPDORIA, SASSUOLO, UDINESE
    ・Auswärts: BRUTIE, FIORENTINA, GENOA, HELLAS VERONA, INTERNAZIONALE, NAPOLI, PARMA, ROMA, SPAL, TORINO

・Heim: BILBAO BR, EIBAR AR, FC BARCELONA, GRANADA RB, LEGANÉS AB, MALLORCA, MADRID CHAMARTIN B, SEVILLA NERVIÓN BR, VALENCIA BN, VILLARREAL A
    ・Auswärts: MADRID ROSAS RB, VIGO AB, ÁLAVA AB, LLOBREGAT AB, GETAFE A, LEVANTE RA, PAMPLONA RA, SEVILLA TRIANA VB, VASCO GIPUZKOA AB, VALLADOLID MB

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ ATALANTA
    ・ ROMA

・ VALENCIA BN
    ・ MADRID ROSAS RB

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

*Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• So einen abgefahrenen Matchday wie heute hatte ich noch nie.

Erstes Spiel Nantes vs Monaco. Ich Nantes Gegner Monaco 1:1 (2 Eigentore!)

zweites Spiel Inter vs Inter 3:3 (Halbzeitstand und Endstand)

drittes Spiel Milan vs Inter 5:7!!! (Hattrick von Ginter :party: )

viertes Spiel Inter vs Inter 6:5 gewonnen nach 0:4 Rückstand, 3 Tore nach der 90. min

Wtf, soviel Nervenkitzel hatte ich lange nicht mehr an der Konsole

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50

• Gestern hab ich mit AC Mailand im Matchday gespielt. "Leider" hatte ich zum Start eine Wertung von 705 und bin dadurch in die stärkste Kategorie gekommen. Dort hab ich erst einmal 2 kräftige Abreibungen bekommen. Danach hab ich ein Spiel mit Ach und Krach gewonnen. Ein weiteres hab ich gewonnen, da der andere Spieler nur die Zeit hat ablaufen lassen (mit Messi und Ronaldo im Team :dazed: )
    Ich habe so viel Milan Spieler wie möglich im Team mit einer Gesamtteamstärke von knapp über 3000. Die meisten Gegner hatten im Team nur 3 Inter Fokusspieler aufgefüllt mit Fokusspielern anderer Teams.
    Im fortgeschrittenen Bereich habe ich nicht so viel Probleme. Dort sind die Spiele auch gegen 4000er Teams ausgeglichen. Vielleicht muss ich eher auf eine Wertung unter 700 für den Matchday achten, auch wenn das nicht die feine Art ist.

• Die Gruppen sind auch nicht wirklich gut gewählt. Ab 700 bis Ende offen ist halt echt eine große Spanne.

Hat jemand eigentlich mal einen Spitzenwert für erzielte Punkte in einem Spiel im Matchday ermittelt?
    Bei Inter habe ich gestern 2570 Punkte für einen Sieg mit drei Toren Differenz bekommen (18 Inter-Spieler, davon 11x FPs).

• Die Gruppen sind auch nicht wirklich gut gewählt. Ab 700 bis Ende offen ist halt echt eine große Spanne.

Hat jemand eigentlich mal einen Spitzenwert für erzielte Punkte in einem Spiel im Matchday ermittelt?
    Bei Inter habe ich gestern 2570 Punkte für einen Sieg mit drei Toren Differenz bekommen (18 Inter-Spieler, davon 11x FPs).

Ich habe "nur" 15 Inter Spieler gehabt, davon 7 Fokus Spieler. Da gab es mal über 2.250 für einen Sieg, Kaderbewertung 45,2.

Ich finde auch die Gruppen Aufteilung nicht so toll, allerdings habe ich sowieso eine viel zu hohe Punktzahlt um auf unter 700 Punkte zu kommen. Aber ist schon ein deutlicher Unterschied ob man gegen einen spielt der grade mal etwas über 700 Punkte hat, als wenn man gegen einen zockt der deutlich über 800 oder sogar 900 Punkte hat.

Bei voreingestellten Kadern merke ich das ganz besonders, da bin ich aufgrund "Contoller" daneben legen öfter mal unter 700 Punkte. Das Niveau ist da ganz deutlich schwächer, das ist ganz, ganz, ganz selten das ich mit normaler Konzentration (also ohne Nebenbei Bundesliga oder sonstwas zu schauen) nicht gewinne.

Ganz ehrlich:
    Wenn Leute mit 500 bis 600 Bewertung schon so schlecht sind, frage ich mich wie schlecht sind erst welche unter 400?
    Hatte gestern mal einen bei voreingestellten KAdern mit relativ genau 450 Punkten, aber um die 500 Spiele. Da kam gar nichts, die letzten Minuten habe ich den Controller meiner kleinen Tochter gegeben (noch keine 4 Jahre alt) , die hat immerhin kein Tor gefangen. :lol:

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Ist es bekannt, wie das Ergebnis sich auswirkt? Ist Tordifferenz, geschossene Tore oder etwas anderes für die Punktehöhe relevant?

Ich bin bislang nur auf 21xx Punkte gekommen.

Tordifferenz ist wichtig, für ein 2 Tore Sieg gibt es mehr als für einen 1 Tore Sieg.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auch die Bewertung des Gegners spielt eine Rolle und/oder die Teamstärke.

Iconics:

Legends:

• Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: MADRID CHAMARTIN B
    ・ Auswärts: FC BARCELONA

・ Heim: ALDOSIVI, CENTRAL CÓRDOBA SDE, COLÓN, GIMNASIA LA PLATA, GODOY CRUZ, HURACÁN, LANÚS, PATRONATO, RACING CLUB, RIVER PLATE, ROSARIO CENTRAL, VÉLEZ SARSFIELD
    ・ Auswärts: ARGENTINOS JUNIORS, ARSENAL, ATLÉTICO TUCUMÁN, BANFIELD, BOCA JUNIORS, DEFENSA Y JUSTICIA, ESTUDIANTES, INDEPENDIENTE, NEWELL'S OLD BOYS, SAN LORENZO, TALLERES DE CÓRDOBA, UNIÓN
    Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

*Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.

Iconics:

Legends:

• Denke mal bei Matchday der Liga Argentina wird es tendenziell vielleicht sogar schwierig Gegner zu finden, als Scout Belohnung gibt es "Argentinische Liga", noch dazu dürften den meisten die Argentinischen Mannschaften nicht wirklich zusagen.

Ich werde wohl den Argentinien Matchday auch eher sein lassen.

Iconics:

Legends: