eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

• Hab mir heute natürlich die volle Dröhnung gegeben und bei beiden Events die Münzen erspielt!

Oh, kann man an beiden Events teilnehmen?

Heißt ja dann auch, man könnte bei beiden Events das Finals schauen, oder? Also hintereinander?

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Oh, kann man an beiden Events teilnehmen?
    Heißt ja dann auch, man könnte bei beiden Events das Finals schauen, oder? Also hintereinander?

Ja, das geht!

Ob man auch das zweite Finale schauen kann, muss ich gleich testen, verfolge gerade das andere. Komischerweise kann ich heute keine Wiederholungen skippen :stupid:

• Man kann sich auch das 2. Finale anschauen.

bekommt man für beide Finalspiele jeweils 5k fürs Schauen? Könntest du das bitte prüfen ? danke

Benutzername: T-FleX

PSN ID: t-flexx87

Team: Liebliche Lahnlöwen :over:

11vs11 und Coop Spieler :music:

Lieblingsspieler: Saka, Tammy Abraham und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler

Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form :zombie-killer:
    spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4*

• Ok, also heißt es sich auf jeden Fall bei BEIDEN Events anmelden, schon kann man beide Finals schauen.

Tja, hätte ich das mal vorher gewußt... :headbang:

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• ja schau nun auch noch das milan derby an aber da verlier ich genauso der mit ac is einfach zu stark führt schon 4-0 aber hab auch wenn ich mit psg finale verloren habe 8 k bekommen mal gespannt ob es mit dem mailand derby genauso ist

Wenn Du 1.000 Punkte gemacht hast pro Event gibt es auch die Sieg oder Niederlage Belohung oben drauf-

Iconics:

Legends:

• jap hab insgesamt nur 3 spiele gemacht aber auf beiden seiten 1 gewonnen .bekam glaub ich so 1300 punkte jeweils

Du bekommst pro Niederlage schon 500 Punkte, also mit 2 Spielen auf jeder Seite ist man definitiv bei beiden Finals dabei mit der Sieg oder Niederlage Belohung, auch wenn man nur verliert bzw. den Controller einfach zur Seite legt.

Iconics:

Legends:

• Finde die verschiedenen Matchdays ja klasse, aber warum müssen die parallel stattfinden?! Ich hatte bereits gestern, wo es nur einen Matchday gab, Probleme Gegner zu finden (ps4). Eben im Milan-Derby hat es noch länger gedauert, davon waren dann auch noch 2 Partien stark verzögert. Immerhin konnte ich die Belohnungen einsacken und mir Ante Rebic holen (4Stern HS und Milan). Der sieht ja ganz ordentlich aus. :-)

• alsp, gestern erste mal zeitlich geschafft, frust kaum auf als ich mit inter mailand nix gefunden habe,

dann lyon gewählt und zack, 5 sekunden!
    Abgesehen davon ich das och sagen muss das Lyon megr zu spielen ist :D

ist der matchday echt eine geldmaschine! Wenn man das jeden tag macht, reicht ja ein spiele + finale gucken, dann kann man ganz schnell so einige gp´s sammeln^^

• alsp, gestern erste mal zeitlich geschafft, frust kaum auf als ich mit inter mailand nix gefunden habe,

dann lyon gewählt und zack, 5 sekunden!
    Abgesehen davon ich das och sagen muss das Lyon megr zu spielen ist :D

kann ich eigentlich so nur bestätigen. Mit Inter leider kein Gegner gefunden, danach mit Lyon gar keine Probleme und 3x natürlich PSG als Gegner gehabt. In dem Modus ist es auch durchaus möglich den Großen zu ärgern, wie man dann auch schön im Finale sehen konnte :)