PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

• Galfano hat wohl mal ein File gemacht, aber ob dies so gut ist und rund mit euren Files läuft ist halt fraglich.

Ich brauch keine Legenden- Alle wollen immer realistische Sachen, aber dann Spielen Gerd Müller und Matthäus zusammen :thumbdown:

• Official Post

Galfano hat wohl mal ein File gemacht, aber ob dies so gut ist und rund mit euren Files läuft ist halt fraglich.

Ich brauch keine Legenden- Alle wollen immer realistische Sachen, aber dann Spielen Gerd Müller und Matthäus zusammen :thumbdown:

Wird nicht funktionieren. Sobald man NT drauf spielt, sollte man wieder die jeweiligen Buli, J.League, MLS/MX und Co drauf laden. Ansonsten sind die Zuteilungen der NT Spieler bzw. der erstellten Vereine nicht mehr richtig.

• Also Alle Jahre wieder „sicherlich„ auch dieses Jahr brillant,

Ich habe Alle Seiten durchgelesen...

welche Update Datei brauch ich dir Vesion 1.1 + die 1.5 oder reicht das Update, wenn man noch nichts draufhat?!

Nach euerem Patch mit den EL Teams, ziehe ich mir noch die großen Ligen von PES World - (Kits in L) und die kleineren Ligen (Kits in S) dann dürfte es keine Probleme geben...

oder was muss ich noch beachten?!

Vielen Dank für euere Arbeit, ihr solltet einen Preis mal bekommen von Konami, weil ihr das Spiel mit dieser/eueren Arbeit von den Wettbewerben her - erst spielbar macht, weil Realismus und Ballphysik ist das Eine, aber der richtige Wettbewerb (Liga) ist die perfekte Symbiose.

P.S. Was macht den der damalige Mitgestalter des Patches Abstrusso?

Lieber Gruß Tom.

• Installiere erst einmal den BL 1.1 Patch und spiele danach das Update 1.5 drüber. Im Update 1.5 sind, soweit ich es verstanden habe, nur neue Stats und kleinere Änderungen.
    Von PES World nehme ich nur die kleinen Kits, da ich nicht weiß ob man mit großen nicht zu viel Bildspeicher blockt und am Ende keine neuen Ligen importieren kann.

• Official Post

Lade dir doch einfach das Gesamte Pack von PES World runter. Dann hast du alle Logos + die korrekten Detaileinstellungen für die Wettbewerbe.

https://peswdownloads.blogspot…/competition-emblems.html

EDIT : Da fehlt eigentlich nur dann das 2.Bundesliga logo und das Relegations Logo. Das letztere ist nicht im richtigen Format, eher selbst gebastelt aber mir reicht es so.

• Daniels Ontuzans von Bayern II ist übrigens ein Ingame Spieler, eventuell sollte man ihn mit Bayern verknüpfen

Könnte man, macht aber Konami :) Will da nichts durcheinander bringen.

• Von PES World nehme ich nur die kleinen Kits, da ich nicht weiß ob man mit großen nicht zu viel Bildspeicher blockt und am Ende keine neuen Ligen importieren kann.

Ich kann das aus meiner Sicht mal beantworten. Du kannst genau 0 Ligen in 2048er Kits pflegen, WENN du wirklich alle Teams mit Kits ausstatten willst.
    Ich hab America komplett, Pleasure Horn, Asien komplett, Europa komplett, alle NTs und am Ende auch die Classic Teams. Alle Kits in 1024 importiert und letztendlich noch platz für ca. 20 S-Kits.

• Kurze Frage:

Habe hier auch alles durchgelesen...

Meine PES 2020 Version ist die 1.04 (PS4)

Habe nun eure Bundesliga 1.1 und dann die 1.5. "darübergebügelt" ;)

1. Frage:

Das die Bayern, Leverkusen & Schalke manuell übertragen werden müssen nachdem eure Patches drüber sind, ist wohl normal?

2. Frage:

Viele hier sagen sie nehmen sich die anderen Ligen von PESWorld, ich würde gerne erreichen das ich ML spielen kann & folgende Ligen & Wettbewerbe enthalten sind:

- 1. Bundesliga
    - Englische Premier League
    - Serie A
    - Ligue 1
    - La Liga

- Champions League
    - Europa League
    - DFB Pokal

Ich würde gerne möglichst nah am Realen Fussball sein sodass ich 2-3 Saisons ML spielen kann...

Würdet ihr jetzt die Wettbewerbe die mir quasi fehlen von PESWorld holen & einfach zu eurem Patch quasi dazupacken?

Bei mir kommt dann nämlich auch eure erstellte Bundesliga durcheinander...

Wie würdet ihr vorgehen?

Grüße & Dankeschön im Vorraus! ^^

There are no facts, only interpretations. - F. Nietzsche

• 2. einfach die Wettbewerbe von PESWORLD nehmen

Danke erst Mal für die schnelle & kompetente Antwort.
    Zumindest euer Patch funzt nun 1A - Bundesliga 1.1 und danach direkt euren Bundesliga 1.5 drüber gebügelt! :)

Also meinst du ich sollte nur deren 'competition data file' einfügen & das reicht?

Muss nun leider los - wollte allerdings heute gegen Abend anfangen die Serie A, die Premier League & die LaLiga von PESWorld einzufügen.

Die Häkchen bei 'überschreíben' etc. beide setzen nehme ich an, wenn ich Files von PESWorld nehme? Oder dezidiert keine Häkchen dort?

Grüße & weiter so mit Allem, habe gestern Abend eine Partie: FC Bayern vs. Borussia Dortmund - sehr genossen ;)

• @BadenBorusse1909
    Also wenn du die Competition-Logos von PES World runterlädst, ist das eigentlich die einfachste Variante weil die dann im Spiel durch die .ced-Files automatisch überschrieben werden. Sowohl Bild als auch Name.

Ich bin mir manchmal auch unsicher, aber bei den 3 genannten großen Ligen würde ich den Haken bei "Spieler- und Kaderdaten anwenden" nicht setzen, da das alles über die Live-Aktualisierung von Konami geregelt wird.

Ich genieße auch viele Games ;) Aktuell ne ML mit Florenz mit nem Kumpel. Wir sind da auf Meisterschaftskurs! Macht richtig Bock, gab aber schon viele seltsame Momente, die in den früheren Teilen nicht aufgetreten sind.

• Die Kader wurden zwar von Konami aktualisiert aber du kannst die Haken bei Serie A, Premier League & LaLiga ruhig beide setzen. genauso könntest du beide weglassen, wenn du vorher nur Buli importiert hast, sollte da nix kollidieren und überschrieben werden müssen.

Wenn du noch die J-League von PesWorld installieren willst, MUSST du den ersten Haken für Kader und Spieler Updates setzen, da die J-League über Fake Mannschaften drübergebügelt wird.

• Also zuallererst, ihr braucht die 1.1 Datei nicht. Die sollte eigentlich schon längst entfernt sein :whistling:

Bezüglich PESWorld, bei PL, LaLiga Serie A braucht ihr den Haken nicht zu setzen bei den Spieler und Kaderdaten, da diese von Konami über das Live Update (welches man manuell für die ML aufspielen muss) aktualisiert werden.

Bei der J1 League müsst ihr beide Haken setzen, da die Spieler und Kader eben nicht bei Konami vorhanden sind.
    Ist also eigentlich ganz einfach :)

Ansonsten bei der J League noch die Teams richtig setzen (sind teilweise noch bei den AFC CL Teams) und wie hier beschrieben, die eventuellen doppelten Spieler löschen, damit die ML reibungslos gestartet werden kann ;)

• Ich Danke euch allen!

Bin gerade dabei zu importieren, bisher gut geklappt ohne jegliche Fehler hat die: Premier League (habe zuerst alle Mannschaften importiert) dann die zugehörigen Competition Files. Keinerlei Probleme...

Jetzt grade an: La Liga, später dann noch die Serie A sowie Ligue 1.

Werde als letztes dann noch die Competition Files für Champions League, Europa League sowie SuperCup importieren.

Werde danach nochmal Bericht erstatten ob alles funktioniert.

Grüße :bye: