PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

• Und auch hier, direkt im Patch-Thread für PS4, muss ich meine Kritik wiederholen bzw. hier lässt sie sich besser in den Vordergrund bringen, tut mir leid, falls es jemandem sauer aufstößt.

Ich hatte einen Legendenpatch gemacht, da der Legendenpatch von Junior Mantis, auf dem der Großteil wohl zugreift, durch das Datapack 4.0 sehr schlecht ist. Scholes zweimal, einziger Unterschied liegt im Gesamtwert von 87 und 88 glaube ich, ebenso bei Spielern wie Beckham usw., dazu hat er soweit ich mich erinnern kann nie die Fake-Legenden wie R. Meale usw. überschrieben. Diese gammelten bei vertragslos herum.

Jetzt die Kritik an euch: Wenn man schon einen Afrika Patch anbietet (der allerdings Version 1.0 ist, also eigentlich nicht wirklich bearbeitet), dann frage ich mich, wieso ihr für die Bundesliga nicht diese ganzen Fakespieler nutzt? Ja, einige Kader haben mehr oder weniger Spieler, also alle wird man sicher nicht nutzen, aber gerade solch ein 87er LA Fake-Mané könnte man nutzen, damit man nicht ein Wochenende damit verbringt, diese Fakespieler in die Classics zu verschieben, sofern man vorher die echten Legenden in andere Teams transferiert wie z.B. Lampard zu Chelsea als Beispiel.

Genau wegen solchen Leuten wie dir habe ich mich bis auf weiteres von Editing verabschiedet du äußerst "Kritik" ohne irgend eine Ahnung zu haben und glaubst du wüsstest es besser und sowas nervt einfach wen du meinst es besser zu machen dann tu dir kein Zwang an und mach einen einen Patch für die Nationalmannschaften

• Gude Jungs!
    Erstmal vielen Dank für eure grandiose Arbeit! Dank euch ist der vermeintliche Vorteil, den FIFA durch ihre Lizenzen hat, keiner mehr und pes sowieso das bessere Spiel.

Nun zu meinem Anliegen: Ich blicke nicht ganz durch, welche Datei die aktuellste ist, die man hier downloaden kann. Ist es das "Winter update 1.0" oder das weiter unten unter "Dateien" zu findende "Bundesliga update 1.5.rar"?
    Dachte aufgrund der Nummerierung der 1.5 version, dass dies das aktuelle update ist, aber bspw. finde ich Haaland noch nicht bei Dortmund wieder. Oder hab ich woanders einen Fehler gemacht?

Zusätzliche Frage: Muss ich beim Importieren der Dateien immer "alle Daten überschreiben" anklicken? Auch wenn ich aus pesworld die daten der anderen ligen einfüge, oder gibt es dann probleme wenn ich beide patches kombiniere?
    Besten Dank und schönes Wochenende!

• Ja, das Winterupdate 1.0 ist das aktuellste.
    @Eisuke könntest du die alte File entfernen?

Bezüglich deiner Frage, wenn du zuvor noch keine Version hattest, ja. Kombinieren geht, jedoch nicht mit den weiteren Euro Teams von PesWorld.

• Official Post

Ja. Manche möchten die ML unter Saisonstartbedingungen beginnen ;)

Weiß ich aus der Vergangenheit.

Hatte nämlich auch schon überlegt ob wir den alten Link platt machen sollten.

Ich hab halt extra den Link selbst auf dem Text entfernt - aber wenn die Leute den Text nicht richtig lesen und nicht die beiden Download Links registrieren und stattdessen die beiden Datein unten anwählen zum Download ... joa.

Ich kann maximal noch ein Vermerk machen, dass die beiden Datein unten die alten Datein sind - aber wenn die Texte nicht gelesen werden, bringt dies auch wenig.

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Winter-Transfers. Den Buli-Patch habe ich drauf und da passt alles.

Mir ist nur etwas anderes aufgefallen. Poldi ist ja von Vissel Kobe zu Antalyaspor gewechselt. Bei Vissel Kobe hatte ich den über einen Patch drin. Ich habe ihn jetzt eigenhändig transferiert. Aber müsste er nicht eigentlich auch von Konami aktualisiert im Team sein? Das war er nach dem neuesten Live-Update was ich gemacht habe leider nicht. Oder versteckt der sich noch bei den Free Agents irgendwo? Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ist aber auch nicht sooo wichtig, weil ich jetzt nicht so oft mit dem Team spiele. Hat mich nur mal interessiert wie da die Vorgehensweise ist. Alle anderen Transfers wie Eriksen zu Inter oder Ibra zu AC Milan haben gepasst!

• Official Post

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Winter-Transfers. Den Buli-Patch habe ich drauf und da passt alles.

Mir ist nur etwas anderes aufgefallen. Poldi ist ja von Vissel Kobe zu Antalyaspor gewechselt. Bei Vissel Kobe hatte ich den über einen Patch drin. Ich habe ihn jetzt eigenhändig transferiert. Aber müsste er nicht eigentlich auch von Konami aktualisiert im Team sein? Das war er nach dem neuesten Live-Update was ich gemacht habe leider nicht. Oder versteckt der sich noch bei den Free Agents irgendwo? Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ist aber auch nicht sooo wichtig, weil ich jetzt nicht so oft mit dem Team spiele. Hat mich nur mal interessiert wie da die Vorgehensweise ist. Alle anderen Transfers wie Eriksen zu Inter oder Ibra zu AC Milan haben gepasst!

Leider nein - Konami hat da was geändert bei den Strukturen nach DLCs/bzw. Live Updates.

"Full" Fake Teams werden nicht angefasst. D.h. damit auch, dass IG Spieler, die dort von Leuten hingewechselt worden, erst Free Agent gemacht werden müssen, damit diese überhaupt vom Live Update zu den neuen Vereinen transferiert werden. Nervt einerseits - hilft aber einerseits auch irgendwie.

• Leider nein - Konami hat da was geändert bei den Strukturen nach DLCs/bzw. Live Updates.
    "Full" Fake Teams werden nicht angefasst. D.h. damit auch, dass IG Spieler, die dort von Leuten hingewechselt worden, erst Free Agent gemacht werden müssen, damit diese überhaupt vom Live Update zu den neuen Vereinen transferiert werden. Nervt einerseits - hilft aber einerseits auch irgendwie.

Das heißt, dass ich nachdem ich den Bundesliaga-Wintertpatch aufgespielt habe, sollte ich nochmal aus dem Menu die liveaktualisierung durchführen oder ? Ich hatte nämlich zuerst das DP4 installiert, dann die liveaktualisierung durchgeführt und zuletzt euren Patch aufgespielt, da war dann z.B. ein Alcacer noch bei den Free Agents und noch nicht bei Villareal. Dann sollte hoffentlich alles stimmen :)

Vielen Dank nochmals für eure großartige Arbeit.

• da ich meine OF sowieso pflege und update, hier das Update zu DP5:
    https://www.dropbox.com/s/quu9rbeqvnnmeb7/DP5.zip?dl=1

Das Update ist nicht zwingend notwendig, da sich nichts an den Kadern/Spielern geändert hat.
    - aktualisierte Taktiken und Aufstellungen
    - kleinere Verbesserungen (z.B. Nebenpositionen)
    - aktualisierte eigene Stats für Rashica (wer lieber den Originalen will, kann ihn einfach wieder zurücksetzen)

• weil er die tatsächlich hatte und Konami das in einem Update angepasst hat. Nein das kannst du nicht ändern, sondern auf das nächste Update hoffen.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Hi ich habe euren Patch heruntergeladen und installiert. Aber ich bekomme beim importieren ständig die Meldung. Dateien können nicht importiert werden.
    -Stick habe ich auf Fat32 formatiert
    -Live Aktualisierung vorher runtergeladen
    - es befindet sich nur die Datei WEPES auf dem Stick
    Aber egal was ich mache es funktioniert nicht. Ich flipp bald aus!! :(

• Official Post

Hi ich habe euren Patch heruntergeladen und installiert. Aber ich bekomme beim importieren ständig die Meldung. Dateien können nicht importiert werden.
    -Stick habe ich auf Fat32 formatiert
    -Live Aktualisierung vorher runtergeladen
    - es befindet sich nur die Datei WEPES auf dem Stick
    Aber egal was ich mache es funktioniert nicht. Ich flipp bald aus!! :(

Also - Du hast die Sachen runtergeladen, entpackt und auf den Stick getan richtig?

Dann den Stick reingetan und dann in Editor ... kurz gewartet und dann über Importieren die jeweiligen Teams mit "Kaderdaten anwenden" und "Bilderdatenüberschreiben" versucht zu installieren, richtig?

Hmmm Ich muss mal kurz überlegen, was das Problem sein kann.