PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

• Bundesliga Patch 7.0 Update:

- Neue Spieler by @iDjay (Elmkies, Beier, Llanez, Ngankam, Samardzic, Keitel)
    - Neue Faces by @Valencia 25 (Cunha, Zagadou, Moukoko, Ngankam, Piszczek, Reyna, Kampl, Dahoud)
    - Neue Trainerfotos by @darookie (Herrlich, Labbadia)
    - kleinere Statsupdates

Download: https://mega.nz/file/eU5RlRSB#…iuaCUUQWlnLaAdVzY6VJeO7e8

Wichtig:
    Wenn ihr bereits eine alte Version des Patches installiert habt, solltet ihr im Editor unter "Spieler editieren" -> "Weitere" -> "Erstellte Spieler", alle Vertragslosen Spieler löschen um Duplikate in der ML zu vermeiden. Ihr könnt dabei auch nur die vertragslosen löschen, kann also nichts schief gehen. :thumbup:

@Eisuke bitte das Update bei Zeit noch in den Startpost einfügen :)

Edited 2 times, last by iDjay ().

• hey Leute, erstmal großes Lob für die geile Arbeit!

nach mehreren Jahren Fußballfreie Zeit auf der PS4 bin ich nun zurück.
    ich denke ich habe auch alles so weit verstanden, um die BuLi und die wichtigsten nicht BuLi Wappen ins Spiel zu bekommen.

habe bei den Hertha Trikots auch schon das hässliche TEDI entfernt

nun zu meiner Frage;
    die BuLi ersetzt die PEU Liga, die 2.Liga Teams ersetzen die 2. spanische Liga.
    so weit so gut....
    wenn ich jetzt in der ML Liga mit Auf. - und Abstieg der BuLi spielen möchte, muss ich die BuLi Teams dann in die erste spanische Liga ziehen und die Liga u Pokalwappen ändern?
    was ist dann aber mit diesem Playoff Wettbewerb in Spanien?

oder geht das alles auch anders? einfacher?
    habe leider keine andere Möglichkeit gefunden....

• Wie funktioniert das mit dem Update? Vorrausgesetzt ich habe den Bundesliga Patch 1.5 installiert. Wie muss ich vorgehen wenn ich jetzt das Update 7.0 einfüge?

Runterladen, installieren und eventuell doppelte Spieler wie oben beschrieben entfernen :)

• Official Post

Funktioniert genau so wie du es beschrieben hast.
    Die Wettbewerbseinstellungen kann man selbst ändern im Editor.

Aus dem Playoff machst du die Relegation.

EDIT : PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

• Einfacher geht es leider nicht, die spanischen Playoffs sind deren Relegation die etwas anders läuft als bei uns, 100 %ig die Bundesliga nachbilden geht nicht wenn du mit Zweiter Bundesliga in der ML spielen willst! Mich stört es nicht, bin jetzt in der dritten Saison mit meinem FCK und stehe kurz vor dem Aufstieg! ;-)Noch ein kleiner Tipp wie die Meisterliga noch mehr Spass macht, erstellt euch selbst als Spieler (siehe mein Avatar, das bin ich in PES), transferiert euch zu eurer Lieblingsmannschaft und das Spiel macht doppelt soviel Spass, wenn ihr euch selbst auf dem Platz und unter den Torschützen seht! :thumbup: Ist zwar ein wenig Arbeit sich selbst mit dem Editor zu designen, aber mit ein bissel Fleiss geht das schon! Im Spiel bin ich ein siebzehnjähriges Stürmertalent! :rolleyes:

Mein Wenigkeit beim Abschluss ;-) Beispielvideo von mir als Stürmer bei einem Sonntagstor! :lol:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Nabend!

Nach Langjähriger Abstinenz, wollt ich nun zurück ins Spiel und heute war die Post da :blush:
    Wenn ich jetzt den Patch auf der ersten Seite laden möchte

>>> Rückrunde - WINTER Update 1.00 - DOWNLOAD <<<

kommt leider...

Error (404)
    We can't find the page you're looking for.

Wenn ich den weiter unten nehm

Bundesliga Update 1.5.rar

funktioniert es.

Reicht mir der dann und wo finde ich die 2. Liga?

Sorry das ich so nerve, fühl mich grad echt so, als spiel ich das gleich zum ersten mal... :evil-grin:

• Moinsen zusammen,

einmal mehr, wie jedes Jahr, Respekt und Danke für hervorragende Patch-Arbeit.

Ich bin nicht mehr sehr rege in diesem Forum aktiv, deswegen habe ich nicht alle Posts mitgelesen, aber wenn ich alles richtig verstanden (und alle Infos gefunden) habe, läuft es dieses Jahr folgendermaßen ab:

- Buli Galaxy Patch installieren (Häkchen bei Kaderdaten anwenden)
    - 2. Liga Galaxy Patch installieren (Häkchen bei Kaderdaten anwenden)
    - Weitere Europa Galaxy Patch installieren (außer RB Salzburg & Nikosia, damit 2. Buli funktioniert)
    - Afrika & Nordamerika Teams Galaxy Patch installieren
    - alle weiteren "Patches" von pesworld installieren

Alles korrekt oder habe ich noch Patch Dateien aus dem Galaxy-Universum übersehen? Und muss ich bei den weiteren Europa-Teams und den NTs Afrika & Nordamerika auch das Häkchen bei Kaderdaten anwenden setzen?
    Wie ich dann die Detailarbeit (2. Spanische Liga durch 2. Buli ersetzen, Vereine hin- und herschieben etc.) mache, ist mir soweit bekannt aus den Vorgänger-Patches.

Ich danke euch für Antworten/Hilfen.

Take care,
    coyote

BVB 09 (myclub PES 2017):
    Trainer: T. Tuchel
    TW: R. Bürki
    VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
    DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
    MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
    O. Dembele, A. Schürrle
    Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
    C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos

Edited 4 times, last by coyotecover ().

• Gibts hier Leute die den Patch hier installiert haben mit dem OF von PESUniverse? Mir ist da ehrlich gesagt die Bundesliga zu halbherzig erstellt (Falsche Stadionnamen, Fehlende/Falsche Trikots, schlechte Faces) + Keine Reaktion auf Vorschläge). Deswegen hätte ich gerne den hier für die BuLi, aber das passt ja nicht von den Speicherplätzen für die Trikots wenn ich richtig überlege? Wie habt ihr das denn gehandhabt?