eFootball PES 2020: Matches gegen Top Spieler +1000 Rang

• Full Manual...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Verdammt starke Leistung und mit FM ist das einfach nur eine Brutale Leistung. Respekt

Frage mich aber immer wie solche Leute Champion sein können mit 59% Win Quote und so einem Torverhältnis, dazu sein schwaches Gameplay (da hast du ihn aber schön den Zahn gezogen.

Das Tor zum 1:0 war mal richtig geil herausgespielt, schöne Kombination, was der gegnerische Torwart da macht bleibt sein Geheimnis, aber der Spielzug hat das Tor verdient.

Da sind einige Ballstafetten dabei die es mit PH3 nie zu bewerkstelligen ist, sieht super aus dein Spielaufbau.

• Und mal wieder einen geärgert...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content youtu.be

Da hat sich derjenige eindeutig zum Affen gemacht!

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• External Content youtu.be

Den Cheater zum quitten gebracht. :lol:

FullManual Power

• Spiel gegen mednasah... Schade, dass das Ding am Schluss nicht reinging. :headbang:

External Content youtu.be

Nach dem Spiel hat er mich erstmal blockiert...(im Stream von ihm gesehen) :stupid:

FullManual Power

• Hat mich überrascht das der Ball nicht reingegangen ist, war für dich ja quasi wie ein Ding was Du Nachts um 02.00h mit verbundenen Augen machst. War sehr viel Pech dabei.

Aber er hat dich im Stream gelobt, und selbst gesagt das es schade war das diese Chance nicht reingegangen ist.

Was ich lustig finde in seinem Stream das alle die gegen ihn unentschieden spielen oder gar gewinnen, sofort auf die Blockliste kommen. :lol: