PES 2020: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile, etc.)

• Habt Ihr auch festgestellt, dass man KOOP 2vs2 mit 3vs3 im Grunde kaum vergleichen kann? Es ist ein komplett anderes Spielgefühl.

Wenn ich zu zweit spiele, kommen schöne Spielzüge zustande, man stellt die Passwege zu. Einfach Fußball.
    Wenn ich mir dann das Spektakel anschaue, dass sich abspielt, wenn 3vs3 spielen, kommen mir fast die Tränen. Es erinnert im Grunde stark an Bambini-Fußball. Alle rennen auf den Ball, es wird gepresst wie verrückt und man muss schauen, dass man den Ball nicht länger als 2 Sekunden am Fuß hat. Wenn sich dann 9 Spieler um den Ball drängen, dreht die Kollisions-Engine hohl und man hat ein Slapstick-Festival.

Geht, bei 2vs2 kann halt weniger Chaos passieren.

Bei 3vs3 halt mehr - ABER ich hab auch schon gute 3vs3 Partien gehabt wo alles lief. Es kommt halt immer drauf an, wen man da so als Mitspieler hat.

• Geht, bei 2vs2 kann halt weniger Chaos passieren.
    Bei 3vs3 halt mehr - ABER ich hab auch schon gute 3vs3 Partien gehabt wo alles lief. Es kommt halt immer drauf an, wen man da so als Mitspieler hat.

Wir sind so um die 10 Leute und wer da mit wem zusammenspielt, macht da nicht den großen Unterschied, es ist eher von Spiel zu Spiel anders.

• Wir sind so um die 10 Leute und wer da mit wem zusammenspielt, macht da nicht den großen Unterschied, es ist eher von Spiel zu Spiel anders.

Kann sein bestreite ich auch nicht, ist aber bei mir u.a. nicht immer so. Ich komm z.B. mit Valencia aktuell als Partner besser klar als mit anderen, mit denen ich aber die letzten Jahre noch gut klar kam usw. weil ich dieses Jahr oft mal ruhiger Spiele und wenn dann das Ding immer zu sehr Tiki Taka nach vorne geballert wird, bin ich da schnell raus.

Auch dass es von Partie zu Partie schwanken kann ist soweit richtig. Ich hab z.b. mit Valencia auch nicht immer nur schöne Partien ... manchmal macht einer von uns beiden auch einfach einen Fehler, weil er nicht mehr ganz wach ist oder schon zu viel gespielt hat, etc. Jede Partie ist halt eine neue, jede Partie erzeugt neue Situationen, jede Partie neue Motivation/Emotionen.

Sobald wir 3vs3 Spielen wirds oft hektischer - egal ob mit Valencia oder mit wem anders. Besonders wenn nicht klar ist, wer welche Rolle einnehmen soll/muss.

• Moin Leute,

ich würde gerne so 2-3 mal pro Woche PES spielen und finde, es macht im Koop viel mehr Spass als Solo. wenns geht würde ich nur noch Koop spielen :) Wer also noch einen Partner/Klanmitglied sucht, bitte melden :)

Ich schicke dir eine PN und schließe mich an. Ich suche auch noch Partner :call-me:

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Gibt es noch aktive Koop Spieler die regelmäßig auf dem PC spielen? Muss kein Semipro mit Anspruch jedes Spiel zu gewinnen sein, auch muss nicht jeder Spieler mindestens Stufe 95 haben, aber bisschen Erfahrung und eine silberne Plakette wäre wünschenswert. Am liebsten 3vsX, aber 2vsX ist auch ok.

Ich bin zwischen 16 Uhr bis 18.30 Uhr online, kommt immer auf die Aktivität meiner kleinen Tochter an, ob und wann ich anzutreffen bin. Falls jemand Interesse hat, einfach per PN anschreiben.

• Hi,
    ich bin auch auf der Suche nach Partnern für online Koop. Bin ziemlich oft online und meine bisherigen Partner spielen das Spieler leider viel zu selten. Also gerne einfach ne PN schreiben oder flexholz auf PS4 anfragen, dann wird det schon wa:)