PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4

• Spielplan für die LIGA ist hierüber einzusehen:

Torschützenliste
    -> https://www.meinspielplan.de/plan/VBc5- jk?a=statistic#

Spielplan (Hin und Rückrunde) für die Liga:
    -> https://www.meinspielplan.de/plan/VBc5jk?a=dates

Turnierbaum - FrühlingsPOKAL

Torschützenliste - FrühlingsPOKAL
    -> https://www.meinspielplan.de/plan/pr9fM4?a=statistic

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmer sind:
    - @Johnny.Rainbow --- Fenerbahce
    - @K.k --- Bologna
    - @GongFu17 --- Celtic
    - @Eisuke --- Genoa
    - @Everhard --- Southampton
    - @Valencia 25 --- Watford
    - @doc_moustache --- Feyenoord
    - @Schalkefan 86 --- AZ
    - @Korni85 --- Crystal P.
    - @hueter --- Dinamo Moskova
    - @MagischesDreieck --- PSV
    - @Crushholly --- Udinese
    - @portraitor - Getafe
    - @Maylo_Plata - CSKA

-----------------------------------------------------------------------

Ergebnisse bitte immer hierein posten, - der andere kann sie dann mit einem "Like" auf dem Post immer bestätigen. Ich trage sie dann ein. - Bitte beachten, dass ihr hier auch immer alles genau angibt. Sprich gg wen und welcher Spieltag (wegen Beachtung von Heim/Auswärts).

Die PSN Daten am besten an mich, ich mach dann eine Liste und gebe sie an alle Teilnehmer weiter.

Noch einmal die groben Regeln (alles weitere ergibt sich im Spiel):

• Danke dir schon schon mal für das Planen und Organisieren. Ist immer eine schöne Sache mit Pes- Liebhabern solch eine Saison/ Turnier zu veranstalten.

Zwei Sachen noch,

Wann ist genauer Start und wie lange wird die Saison gehen, also was hast du dir für einen zeitlichen Rahmen vorgestellt ?

• Danke dir schon schon mal für das Planen und Organisieren. Ist immer eine schöne Sache mit Pes- Liebhabern solch eine Saison/ Turnier zu veranstalten.

Zwei Sachen noch,

Wann ist genauer Start und wie lange wird die Saison gehen, also was hast du dir für einen zeitlichen Rahmen vorgestellt ?

Ab jetzt - bis alles fertig ist. :D Am liebsten wäre mir so schnell wie möglich.

Spiele können vorgezogen werden usw.

Aber nicht jeder hat immer Zeit - daher müssen wir uns gedulden. Vllt sind wir in wenigen Tagen fertig, vllt in 2 Wochen. Sehen wir dann. Dank Corona und Ausgangssperren/Kontaktsperren sollte jeder eigentlich etwas Zeit aufbringen können. ;)

• Alles klar, lass ich vor dem ersten Spieltag noch als "freier Wechsel" durchgehen. Nach Saisonstart geht nur noch 1 Teamwechsel und das Team dann bis zum Ende.

Ich biete mich erst am Wochenende an. Hatte zwar heute meinen "freien" Tag (und eben auch kurz Match Day gespielt um Coins zu sammeln), aber musste erstmal anderen Kram machen. Und morgen bin ich dank Corona-Schicht-Arbeit wieder im Büro daher muss ich nachher zeitlich in die Kiste. :D

Aber der eine oder andere hat bestimmt Zeit.

• Alles klar, lass ich vor dem ersten Spieltag noch als "freier Wechsel" durchgehen. Nach Saisonstart geht nur noch 1 Teamwechsel und das Team dann bis zum Ende.
    Ich biete mich erst am Wochenende an. Hatte zwar heute meinen "freien" Tag (und eben auch kurz Match Day gespielt um Coins zu sammeln), aber musste erstmal anderen Kram machen. Und morgen bin ich dank Corona-Schicht-Arbeit wieder im Büro daher muss ich nachher zeitlich in die Kiste. :D

Aber der eine oder andere hat bestimmt Zeit.

alles klärchen, ich danke dir :)

ich bin bereit und warte nur so auf hungrige kontrahenten

• Die alte erste Pokalrunde gibts nicht mehr und sollte daher auch noch nicht gespielt werden. :D (musste nämlich gucken wie ich den Spielbaum so anpass, dass die Green Cards auf beiden Seiten sind.) Das ging nicht anders, als so lange neu Würfeln bis es klappte. Der jetzige sollte aber am Ende gültig sein.

Aber der Liga Spieltag wird eingetragen.

Btw ich könnt mir mitteilen, welche Spieler bei euch getroffen haben, dann kann man auch Statistiken dazu führen. ... wenn ihr wollt ;)

• das ist ja sehr ärgerlich und schade, denn niederlage ist niederlage :curl-lip:

ich denke wir können das auch als Spieltag zählen lassen, Jognny.Rainbow ist mein mitbebewohner und kraftet diese Niederlage :cool:

wer spielen will muss seine Niederlage ins Gesicht sehen # Johnny.Rainbow

das ist ja sehr ärgerlich und schade, denn niederlage ist niederlage :curl-lip:
    ich denke wir können das auch als Spieltag zählen lassen, Jognny.Rainbow ist mein mitbebewohner und kraftet diese Niederlage :cool:

wer spielen will muss seine Niederlage ins Gesicht sehen # Johnny.Rainbow

Federico Santander hat beide Tore in der Liga geschossen

• Da ich erst seit heute wieder online spielen kann und gerade mal mit mein Team getestet habe , muss ich noch vor dem 1.Spiel mein team tauschen. ;)

Laut Regel ist es ja einmal erlaubt ,richtig ?

Wechsel von Nice auf Watford .

Ich erlaube es dir auch erstmal so, da du noch kein Spieltag hattest. ;)

Ich hab nun btw. eine Torschützenliste hinzugefügt. ;)
    https://www.meinspielplan.de/plan/VBc5jk?a=statistic#

Edit: Man könnte in der Theorie sogar noch Karten hinzufügen ... ABER das lassen wir lieber, denn das wird zu unübersichtlich um dies zu kontrollieren. :D