PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4
- Eisuke
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Gibt es noch Hoffnung darauf, dass wir den Pokal fertig spielen? Noch jemand Bock auf ne neue Saison?
-
Ich wär wieder am Start. Ich schau auch immer ob jemand meiner Gegner online ist. Bin aber selbst eher selten an der Konsole momentan
-
So, wir sollten nun in der kommende Woche mal den Pokal fertig kriegen.
Die neue Saison kann dann zum Juni beginnen. Hat zwar alles etwas gedauert, aber so ist es leider.
Weiß aber nun, wie wir die zweite Liga gestalten werden - 2 kleine Gruppen mit Play Offs um den Titel ohne Pokal - das sollte besser funktionieren.
-
Topp. EM Update kommt ja Anfang Juni. Dann können wir uns ja schon grob Gedanken machen, ob wir ein EM Turnier spielen. 2 Gruppen mit Playoffs und Platzierungsspielen find ich gut. Letztes mal hatten wir die Teamauswahl ja beschränkt. Das wird mit EM Teams schwierig werden.
-
Topp. EM Update kommt ja Anfang Juni. Dann können wir uns ja schon grob Gedanken machen, ob wir ein EM Turnier spielen. 2 Gruppen mit Playoffs und Platzierungsspielen find ich gut. Letztes mal hatten wir die Teamauswahl ja beschränkt. Das wird mit EM Teams schwierig werden.
Kann man trotzdem grob einschränken.
-
So endlich...
@Crushholly gg mich
3:1Torschützen trag ich nachher nach (hab mir die jetzt nicht gemerkt, aber das Spiel gespeichert)
Joa... was soll ich sagen. War bis zur kurz vor Ende eigentlich spannend.
Crush wieder mit dem von ihm bekannten 4-3-3 System durch die Mitte, ich dieses mal nicht mit 4-3-3 nach Klopp angelehnt sondern mit einem 4-4-2 angelehnt an Simeone. Spiel war dadurch lange relativ ausgeglichen.Crush ging dann doch in der ca. 50 (?) Minute 1:0 in Führung, ich konnte dann zur ca. 60 Minute (?) per Kopf ausgleichen. Dann gings eigentlich erstmal fast auf Augenhöhe weiter. Hatte sogar eher damit gerechnet, dass es in die VL geht, weil ich ein gutes Gefühl hatte, dass ich dieses Mal konstanter bleiben kann.
Aber dann gabs doch nochmal 2 Chancen für Crush, wovon eine ganze komisch von Perin geklärt wurde
- Eckball. Und ab da wusste ich, dass es nun vorbei ist, da ich keine Ecken verteidigen kann. Und zack 2:1 für Crush durch einen guten Kopfball im 5er. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das der Eckball komisch zustande kam. Aber naja, Schamm drüber, passiert halt. Das Spiel ist halt manchmal Random.
Danach war ich unkonzentriert und vllt auch kurz etwas geknickt - und kassierte wenig später daher auch noch das 1:3.
Am Ende vllt 1 Tor zu hoch für ein Spiel, welches sonst spannend war. Aber am Ende ein Sieger, der er es trotzdem verdient hat.Ich hab ja eh gemeint, dass ich gg Crushholly fliegen werde, daher bin ich nicht traurig. Eher zufrieden, dass ich nicht wirklich abgeschossen wurde und eigentlich noch gut mithalten konnte.
-
Kann mach noch mitmachen?
-
Kann mach noch mitmachen?
Zur neuen Saison, die sollte so gg Ende nächster Woche (nach dem EM DLC und mit EM Teams) stattfinden.
-
Was ist eigentlich nun mit den noch offenen Spielen?
-
würde auch gerne mitmachen !
-
Was ist eigentlich nun mit den noch offenen Spielen?
Wäre super, wenn die bis sagen wir mal MI geregelt sind.
Am DO wäre ich dann den DLC überprüfen, und dann halt fürs Wochenende die Anmeldung zur neuen Liga (mit Teamwahl) starten.
Normalerweise darf der Pokalsieger ja die Regel für die nächste Saison bestimmen ... da wir uns aber ja schon auf Europa NT geeinigt haben, ist dies irgendwie irrelevant geworden.
-
Der Meister durfte als erstes ein Team ziehen, oder?
-
Wobei wir nach dem DLC nochmal schauen müssen, welche Teams wir zur Auswahl frei geben.
-
SO, wäre schön, wenn ihr die Spiele im Pokal/ und der Liga heute/morgen beendet.
Ansonsten kommen wir zur Ehrung der LIGA auch wenn noch einige Spiele nicht ausgetragen sind
Meister: @Valencia 25(vorerst) Torschützenkönig: @K.k mit Santander
Spieler mit den meisten Siegen: @Valencia 25
Spieler mit den meisten Unentschieden: @Eisuke
Spieler mit den meisten Toren: @Valencia 25
Spieler mit den wenigsten Gegentoren: @Korni85
Spieler mit den wenigsten Niederlagen: @Valencia 25 & @Eisuke
Glückwunsch Valencia und Co. Damit wir hier auch Tradition reinkriegen: Es wird von mir noch einen "Ewige Statistiken"-Thread geben.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Das nächste Turnier/Meisterschaft ist wie gesagt eine Art EM. Wir werden hier wieder Teams zwischen 3-4 Sterne nehmen. Weitere Anpassungen kläre ich gerade noch mit @heuter der mir dabei helfen möchte.
Bzgl. des Turnierbaums überlege ich mir 2 Gruppen zu machen bei dem es danach dann ein KO-System mit Upper und Lower Bracket gibt (was im eSport mittlerweile sehr üblich ist). Wem dieses System nicht geläufig ist, würde ich es versuchen zu erklären.Für die Anmeldung hierzu mache ich einen neuen Thread auf. Bitte bewerbt dieses Turnier auch noch bei anderen PES2020 PS4 Fans.
-
-
Erinnerung: Anmeldung noch bis heute Abend ca. 18 Uhr (PS4 - Europa NT - Liga)