PESGalaxy Europameisterschaft 2020 - PS4 (2. Saison)

• Bin nun ab morgen für ca. 1-2 Wochen nicht online oder nur sporadisch Online - ziehe um.
    Das heißt, wie können erst ab dann die Saison zu Ende spielen. ;)

---

Für die neue Saison würde ich Anfang Oktober vorschlagen. Dieses mal mit MyClub vllt, wo wir uns ja auf eine Teamstärke mit 1 oder 2 Sternen einigen können sowie ein minimal und maximal OVR Wert für die Spieler. Man kann das ja auch noch weiter spinnen, dass jeder sich einen Kapitän aussuchen darf, den nur er in seinem Team haben darf und kein anderer Spieler und dass man jede neue Saison seinen Kapitän ändern kann, wenn man möchte, usw.

Da ja viele meinen auf das Session Update verzichten zu wollen: Es wird mit PES21 gespielt?

• So, das Turnier ist leider eingeschlafen. Ich muss aber auch sagen, dass ich da die letzten Wochen wegen Umzug und so weiter erst keine Zeit hatte und dann keine Lust. :D

Da aber @Zenit1983 mich eh 2 mal geschlagen hat, gebe ich mich für das Finale geschlagen und gebe ihm daher Kampflos den Sieg des Turniers - er hat es sich verdient. Glückwunsch Zenit! Und vielen Dank an allen Teilnehmern, war ein schönes Turnier.

Ich werde die nächsten Tage mir dann mal überlegen, wie wir weiter machen und wer alles mit an Board ist (PES2020 oder PES2021 ist halt auch noch zu klären, oder ob wir zwei Turniere parallel machen).