Ich hoffe halt wirklich, dass wir den Patch in das Season Update übernehmen können.
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PC ⚽ 🎮
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4 ⚽ 🎮
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread

[PES2021] News- & Spekulations-Thread
- Eisuke
- Thread is Unresolved
-
-
-
Fifa21 wird ja ohne Crossplay auskommen. Da könnte Pes2021 natürlich Pluspunkte sammeln. Werden die aber bestimmt nicht machen, da zu viel Aufwand.
-
-
Fifa21 wird ja ohne Crossplay auskommen. Da könnte Pes2021 natürlich Pluspunkte sammeln. Werden die aber bestimmt nicht machen, da zu viel Aufwand.
Wäre eher was für PES 2022, also für die neue Konsolengeneration, dieses Jahr schwer vorstellbar.
Generell wäre die neue Konsolengeneration mal gut, um den ganzen Netcode usw. von Grund auf neu zu machen.
-
-
Ich hoffe halt wirklich, dass wir den Patch in das Season Update übernehmen können.
Das würde es zum besten PES aller Zeiten machen
Unter diesen Umständen würde ich evtl. auch beim Editing helfen.
Wenn man bei Null starten muss, sollte die nächste Generation Editierer* ran -
-
-
-
@darookie da ich auf die PS5 wechseln werde, bin ich ab Winter sowieso erstmal raus
Der Trend geht ganz klar dahin, 2 Playstation Generationen gleichzeitig zu haben
-
-
-
PES 21 bzw das Season Update wird neue Lizenzen bekommen und auch einige Exklusiv welche das sind darf oder will man noch nicht verraten
https://mobile.twitter.com/Gal…tatus/1275915331341627393
Ich würde mir ja Neapel, Bergamo oder so wünschen damit man Italien noch mehr ausbaut aber da gibt's noch keine Gerüchte
-
Wer ist noch mal dieser Galvani Renan und warum legt man so viel Wert auf seine Gerüchte?
-
-
So langsam wäre eine roadmap von Konami aber wirklich angebracht. Wir wissen halt immer noch nicht ob das Season Update als kostenpflichtiger DLC erscheint, eigenständiges Spiel oder nahtlos (eventuell sogar kostenlos) mit dem Live Update übergeht, was die Transfers betrifft. Wäre für mich vom edit Team echt hilfreich, wenn wir da mehr wissen würden
-
-
Real wird denke ich nicht in PES als exklusiv Mannschaft verfügbar sein, sondern eher wie aktuell, gestern beim Spiel gegen Mallorca wurde auf den Werbebanner für Fifa 21 Werbung gemacht ich denke sie werden weiterhin dort Exklusivpartner bleiben.
-
-
-
-
ist halt ein vertrauenswürdiger typ aus der brasilianischen community den man was erzählen kann und er dann bestimmte sachen der community weiter erzählen darf sowie das einige lizenzen kommen aber man nicht weiß welche..
sozusagen einer wo nebenbei bisschen aufheizt -
Die Türkische Liga war im Fifa 20 das letzte Jahr.
Bin gespannt was draus wird ob die verlägnern oder ob es villt. exklusiv bei pes 2021 landet.
Letztes Jahr hatte Konami France ausversehen auf twitter gepostet das die türkische liga exklusiv für die pes 2019 erscheint, aber kurze zeit danach wieder entfernt. nur mal so nebenbei. -
-
-
Real wird denke ich nicht in PES als exklusiv Mannschaft verfügbar sein, sondern eher wie aktuell, gestern beim Spiel gegen Mallorca wurde auf den Werbebanner für Fifa 21 Werbung gemacht ich denke sie werden weiterhin dort Exklusivpartner bleiben.
Kann das nicht eventuell auch an der La Liga Lizenz liegen die um 10 Jahre verlängert wurde?
-
Kann das nicht eventuell auch an der La Liga Lizenz liegen die um 10 Jahre verlängert wurde?
Kann ja, aber Barca wirbt ja im Camp Nou zum Beispiel für PES und nicht für FIFA deswegen denke wird Real eher bei Fifa bleiben, auch war Eden Hazard im Real Trikot kurz im Trailer zu sehen, was natürlich nichts heißen mag
-
-
-
-
-
Nein da gibt es nix abzuwarten. Heutzutage kommen die Trailer nur noch mit Partnervereine raus, Real hat im letzten Heimspiel auch schon mit Fifa 21 Banner gewerbt. Frage ist nur die neue Laufzeit.
-
-
Würde ich so verneinen. Leverkusen war im Juli letzten Jahres in einem FIFA20 Trailer und ist soweit ich mich erinnere kein Partner von EA - die Bundesliga hingegen schon.
Wo ich aber recht gebe. Wenn jemand ein Partner des anderen ist, ist er normalerweise nicht im Trailer. D.h. es ist eher unwahrscheinlich, dass Real Partner von Konami geworden ist. Real muss aber auch kein Partner von EA mehr sein.
-
Ich denke auch das Real und Adletico nicht bei PES landen was aber an sich nicht schlimm wäre es gibt ja noch andere Interessente Team in Spanien die man lizenzieren kann zb Sevilla, Betis, San Sebastian oder Espanyol die gute und interessante Spieler haben und auch Stadien.
Man muss aber sehen wie es mit Mallorca aussieht sollten die in der Liga bleiben könnte ich mir auch vorstellen das man den Vertrag noch mal verlängert sollte die Absteigen denke ich wird man zwei neue Team lizenziern
-
-
-
Mit Mallorca wird wohl nicht verlängert. Das Stadien hat man aus Zeitgründen nicht in PES2020 eingefügt, wurde vom Community Manager bestätigt. https://www.youtube.com/post/Ugyvw6iwShWwOIehaE54AaABCQ
-
War vorher schon bekannt, da Leute dies im Code und durch Leaks erfahren hatte.
Daher gibts ja auch so viele Gerüchte zu möglichen Teams, da Konami bis zu 3 Teams lizenzieren dürfte.
-
-
-