[PES2021] News- & Spekulations-Thread

• Hier ein kleiner Beitrag über die möglichen neuen Ligen für Südamerika

https://mobile.twitter.com/M98…tatus/1277371043464859648

kann man da was zu den Gerüchten sagen was Ligen oder einzelne Teams angeht ?

Also was man schon gefunden hat sind die Ansagen für die schwedische Liga und die J-League.

Was das Gerücht um die J-League angeht soll da angeblich nicht nur die 1 Liga kommen sondern auch die 2. und 3. Liga aber sind halt nur Gerüchte

• Auf der Website der Belgischen Liga wird unter dem Punkt Partner geschrieben das die erste und zweite Liga spielbar wären

https://mobile.twitter.com/JVC…tatus/1278407221123129345

Wenn das stimmt wäre das eine schöne Erweiterung vor allem für die ML.

Da es auf der offiziellen Seite steht sollte es eigentlich stimmen aber man weiß es ja nicht bis es von Konami direkt bestätigt wird

• Seit gestern wird wegen eines Tweets von Jason Lyaard (EuroBrand Manager vonKonami) wieder über eine neuen Partnerschaft spekuliert.

Viel Glauben es könnte Betis Sevilla werden ein paar glauben an Gladbach oder Wolfsburg.

Ich denke auch das es Betis zum mit dem DC Sevilla sein könnte

https://mobile.twitter.com/Lyg…tatus/1278731200211943425

• Also wenn Konami Wolfsburg Lizenziert, dann sind sie von allen guten geistern verlassen :D

• Also wenn Konami Wolfsburg Lizenziert, dann sind sie von allen guten geistern verlassen :D

Naja Wolfsburg ist ja nächste Saison der einzige Nordclub in der Bundesliga, also quasi eine Rarität die sich Konami hier sichern würde

Welche Vereine wir in PES2020 alle gehabt hätten, wenn nur die Hälfte der Gerüchte mit dem Lyaard wahr geworden wären. Zum Glück ist durch Corona der Flugverkehr so eingeschränkt, nicht das er wieder in Frankfurt und Paris landet^^

Mich interessieren eigentlich nur mögliche neue Ligen und ob die vorhandenen gehalten werden können. Da von EA bislang nichts in dieser Richtung zu hören ist, bin ich recht optimistisch.

• Zum Glück wurde vor langer Zeit ein Fabian Zettl (FBNZ Patch) hier aus der Forum verbannt habe vorhin zufällig kurz in sein Live Facebook Video geguckt und was der da für ein Müll labert (hoffe ich zumindest) über PES 21 und 22 unglaublich...
    wenn man sowas denn auch noch als Typ verkauft der einen engen Draht zu Konami hat unglaublich...

"PES 21 gibt's nur als Update weil Konami so ein kleines Team ist und kein richtiges Spiel mehr in einem Jahr produzieren kann und das es nur ein Update gibt für PES 20 hat nicht damit zutun das schon an PES 22 auf der Ps5 gearbeitet wird bzw Next Gen"

‍♂️‍♂️‍♂️

• Naja, er ist eher wegen seinem aggressivem Bewerbens seines Patches ... auch oder gerade per PN ... gebannt worden. Forenregeln sind halt Forenregeln. ;)

Ansonsten - aktuell weiß man halt nichts. Das mit dem Saisonupdate ist allerdings nicht unwahrscheinlich, da viele Dinge darauf hindeuten... haben ja auch schon die typischen Leaker auf Twitter gezeigt. Was der Grund für das Season Update ist, wird nur Konami wissen... und werden sie auch nicht wirklich veröffentlichen.

Am Ende kann man halt nur hoffen, dass sie die Zeit richtig nutzen.

• Übersetzung von der Info!

Vielen Dank für das Spielen von eFootball PES 2020 und Ihre fortgesetzte Unterstützung.
    Unser Lizenzvertrag mit dem FC Internazionale Milano wird nicht verlängert.
    Die Vertretung des Clubs wird in eFootball PES 2020 nicht beeinflusst.
    * Dies hat keine Auswirkungen auf Ihre erworbenen myClub-Spieler und kann wie gewohnt im Spiel verwendet werden.

In Bezug auf andere KONAMI-Fußballspiele warten Sie bitte auf zukünftige Ankündigungen für jeden Titel.
    Der FC Internazionale Milano war ein starker Befürworter der eFootball PES-Serie. Wir wünschen dem Verein für die Zukunft alles Gute.

In Zukunft werden wir bestehende Partnerschaften weiter stärken und neue Beziehungen pflegen, um das bestmögliche eFootball-Erlebnis zu bieten.
    Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

• Da steht was von "andere Konami Fußball Spiele", dürfte demnach ja sowas heißen wie: Es wird ein PES 2021 geben.
    Oder seh ich das falsch?

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert, Rivaldo (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Woher hast du die Info mit Ac Mailand?

Steht beides auf der offiziellen PES 2020 Webseite.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert, Rivaldo (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Hm schwierige Sache aber EA schlägt wohl mit aller Macht zurück was Inter und Milano betrifft ... :( Weil sie wohl die Niederlage mit Juve und Bayern nicht vertragen konnten , ich finde es sowieso nicht gut das beide Seiten diese blöden Exklusiven Verträge haben aber das ist eine andere Sache...
    Ich würde mir nur wünschen das weiterhin viele Nationalmannschaften aus Europa , Asien , Afrika usw Lizenziert werden dadurch haben wir auch schon wieder Vorteile was die BL betrifft ! Und das Konami soviele Ligen wie möglich hält bzw hinzufügt und ordentlich präsentiert.
    Was natürlich noch top wäre endlich mal wieder ein richtig guten Editor..