[PES2021] News- & Spekulations-Thread

• Pes 2022 wird 2 neue italienische Partner haben, wurde im Interview von Herr Hosoda mit Gazzata Dello Sport bestätigt. Hier das volle Interview:https://esports.gazzetta.it/in…mpid=shortener_cc364b45fu

Da kann man ja gespannt sein welche das sein werden.

So auf Anhieb würde mir da Neapel und Bergamo einfallen oder Florenz oder Parma die halt für MyClub viel Potential bieten was neue Legenden angeht

• Ich spiel z.B. seit Ende November (fast) nur noch offline die Meister Liga (siehe meinen Thread hier). Das bockt schon. Klar ist das kein FIFA Karriere Modus, aber das Spiel kann vom Gameplay schon Spaß machen und dass die gegnerischen Teams nicht alle gleich spielen und so weiter und dass du gegen kleinere Teams dir es ab und an halt schon mal schwer tun kannst, weil die nur mauern und kontern, ist halt schon nett.

Es zeigt aber die typischen Probleme: Spielerwechsel ist nicht ausgereift, Spielerkollisionen sind nicht ausgereift und führen zu dämlichen Fouls, Passhilfe ist verbuggt usw.

Gerade die PH ist wohl über die Jahre falsch konzipiert worden und ist aktuell für vernünftige Querpässe kaum noch gedacht. Hier greift die PH u.a. immer "falsch" ein und will das Ding gefährlicher nach vorne Spielen.

Dann spielt man einfach ohne Passhilfe, dann hat man solche Probleme nicht! Verstehe nicht warum fast jeder mit Hilfen spielt, bei FIFA ok, da kann man ohne Hilfen keine vernünftigen Pässe spielen, bei PES geht das aber sehr gut, ist nur ne Sache der Übung!

• Dann spielt man einfach ohne Passhilfe, dann hat man solche Probleme nicht! Verstehe nicht warum fast jeder mit Hilfen spielt, bei FIFA ok, da kann man ohne Hilfen keine vernünftigen Pässe spielen, bei PES geht das aber sehr gut, ist nur ne Sache der Übung!

Das Problem ist, dass ich das Spiel auch oft gegen Leute spiele, die Standardmäßig kein PES spielen oder nicht so häufig & auch gegen viele Leute, die nur PH1+ spielen. Und weil PH1 schon allein in jedem Teil anders ist und ich immer wieder wegen Kumpels zwischen FIFA und PES wechsle in wenigen Tagen muss ich PH1 mindestens spielen, um weiterhin ein Gefühl für zu haben...

Und als PH0 Spieler gegen PH1 Spieler zu spielen ist oft schon ein richtiger Krampf. Schalkefan 86 kann das aus den PESGalaxy Saisons 1 und 2 bestätigen. Da hast du nicht immer spaß bei. Und selbst bei PH0 hat das Spiel Probleme, wie u.a. schon joyKiller hier immer wieder vermehrt geschrieben hat.

Daher ist dein Lösungsvorschlag halt auch nicht wirklich valide. Aber ich gebe dir soweit recht, dass ich auch kein Fan von PH bin und ich mir für zukünftige Teile, wie schon so oft hier geschrieben, wünschen würde, dass die PH und Schusshilfe entfernt wird und dass das Spiel gerade Online darauf verzichten soll ... dann würde gerade Online auch ein anderes Spielgefühl existieren, als dass es jetzt ist ... gerade dort wo keine Filter existieren.

• Das Problem ist, dass ich das Spiel auch oft gegen Leute spiele, die Standardmäßig kein PES spielen oder nicht so häufig & auch gegen viele Leute, die nur PH1+ spielen. Und weil PH1 schon allein in jedem Teil anders ist und ich immer wieder wegen Kumpels zwischen FIFA und PES wechsle in wenigen Tagen muss ich PH1 mindestens spielen, um weiterhin ein Gefühl für zu haben...

Und als PH0 Spieler gegen PH1 Spieler zu spielen ist oft schon ein richtiger Krampf. Schalkefan 86 kann das aus den PESGalaxy Saisons 1 und 2 bestätigen. Da hast du nicht immer spaß bei. Und selbst bei PH0 hat das Spiel Probleme, wie u.a. schon joyKiller hier immer wieder vermehrt geschrieben hat.

Daher ist dein Lösungsvorschlag halt auch nicht wirklich valide. Aber ich gebe dir soweit recht, dass ich auch kein Fan von PH bin und ich mir für zukünftige Teile, wie schon so oft hier geschrieben, wünschen würde, dass die PH und Schusshilfe entfernt wird und dass das Spiel gerade Online darauf verzichten soll ... dann würde gerade Online auch ein anderes Spielgefühl existieren, als dass es jetzt ist ... gerade dort wo keine Filter existieren.

Stimmt, online ist ohne Passhilfe schon ein gravierender Nachteil, aber es ging doch um Offline Spiele in der Meisterliga dachte ich!?

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier gibt es was neues. Ist nicht von Konami aber hier werden die Vorteile der Unreal Engine gezeigt.

• Die Quantität und Qualität der neuen und upgedateten Faces ist schon beeindruckend, auch vermeintlich kleinere Teams wie Nordmazedonien (Weltmeisterbesieger) und Ungarn sind hier vertreten.

Die Fifa-Fanboys können mal wieder in den Mimimi-Modus schalten.

Edited once, last by Eisuke: 3 Beiträge von Big Calm mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Also ich muss auch gestehen das Konami da sehr gute Arbeit geleistet hat !

Meine Frage darf Konami die Faces in PES22 mit benutzen ?

Oder müssen Sie da was beachten ?

Also bin wirklich ratlos bei diesem Thema .

• Also ich muss auch gestehen das Konami da sehr gute Arbeit geleistet hat !

Meine Frage darf Konami die Faces in PES22 mit benutzen ?

Oder müssen Sie da was beachten ?

Also bin wirklich ratlos bei diesem Thema .

Wenn Teams in PES22 vertreten sind kann Konami die auch nutzen.

Die Quantität und Qualität der neuen und upgedateten Faces ist schon beeindruckend, auch vermeintlich kleinere Teams wie Nordmazedonien (Weltmeisterbesieger) und Ungarn sind hier vertreten.

Die Fifa-Fanboys können mal wieder in den Mimimi-Modus schalten.

Die Beiden Teams spielen ja bei der EM also verpasst Konami diesen Teams natürlich auch Gesichter und bis zur EM werden noch zwei weitere DLCs kommen um dann wirklich alle Teams komplett mit original Gesichtern versorgt zu haben

• Viele Brasilianische User sind erbost von Konami das sie kaum Spieler mit Originalen Gesichter ausgestattet haben , manche meinen sogar das sie mit Konami sogar die Partnerschaft beenden sollen!

Ich kann die Wut verstehen, da der Markt in Südamerika sehr wichtig ist .

• Viele Brasilianische User sind erbost von Konami das sie kaum Spieler mit Originalen Gesichter ausgestattet haben , manche meinen sogar das sie mit Konami sogar die Partnerschaft beenden sollen!

Ich kann die Wut verstehen, da der Markt in Südamerika sehr wichtig ist .

Ich kann die Leute da schon verstehen wenn man enttäuscht ist das kaum Spieler aus Südamerika Original Gesichter haben aber für PES22 sollen viele Spieler Scans kommen also abwarten