[PES2021] News- & Spekulations-Thread

• weiß schon jemand welche Buli Spieler am Start sind ( vorrausgesetz der das Game schon hat ) vor dem DLC 1
    0

Was willst du denn jetzt von mir ? Soll ihr dir jetzt alle 100 Ingame Buli-Spieler auflisten ? Jetzt leg dich mal paar Tage in die Eistonne, und da siehst du es selber :giggle:

Also ich kann dir schon sagen wer denn schon alles bekanntes in Spiel ist, aber das geht ewig und wäre zu aufwendig. Ein Halstenberg,Hummels, Bürki und Reus sind zum Beispiel nicht mehr dabei.

• Ist schon bekannt ob es für PES 2021 wieder einen Pesgalaxy Patch für die PS4 geben wird? Und wenn nicht, kann mit den Patch von Pes 2020 für das Season Update nutzen?

50/50 Chance, Team ist leider bis auf mich komplett abgesprungen. Generell habe ich Interesse, aber ich werde nicht allein den ganzen Patch machen. Aktuell bin ich am schauen, ob ich mir eine Basisfile „leihen“ darf. :)

Und nein der Patch von 2020 geht nicht mit PES 2021.

• Danke @iDjay. :thumbup:

Das das Team abgesprungen ist ist schade. :S Und das du das nicht allein machen willst/kannst ist verständlich.

Ich warte mal ab wie sich das entwickelt nd entscheide dann ob es PES 2020, PES 2021 wird oder ob ich mein PES Karriereende verkünde. ^^

Abgesprungen ist nicht ganz richtig wir nehmen uns alle eine kleine Auszeit und wollen in unsere Freizeit auch andere Sachen machen als an einem Patch zu arbeiten

• Jap alles in Ordnung, bezog sich nur auf diese Saison, ich bin ja neu dabei und hab deswegen noch etwas mehr Energie im Tank :thumbup:

• Wie ich es verstanden habe, soll es lt. Evo-Web mit Anpassungen an den „PES2020 .TED EDITOR by SMcCutcheon“ sowie dem Tanos-Tool möglich sein, entfernte Spieler wie Reus, Hummels, Bürki etc. für PES 2021 zu reaktivieren.

• ich glaube auch die ist nicht final.

Ja es wurden ja schon 10 weitere Spieler gefunden.

151 Neue Spieler Gesichter in einem DLC das kommt bei anderen Spielen in einem Jahr zusammen.

Ich bin gespannt was da in weiteren DLCs noch kommt man hat ja in England, Spanien und Italien ja schon fast alle Teams mit original Gesichtern ausgestattet ja müssten die kleineren Liegen ausgebaut werden hoffe da kommt noch mehr

• Evtl. lassen sie es dann aber auch eher auf kleinerer Flamme weiter köcheln. Ein bisschen neuer Content für die EM vielleicht.

Denke eher dass dann schon next gen einige Entwicklungsressourcen frisst.

Wenn der erste große DLC Ende Oktober erst die ganzen Ligen (und Nationalteams?) bezüglich Kader updated, dann machen OptionFiles/Patches eigentlich auch erst danach so richtig Sinn, oder?
    Somit wäre schonmal ein bisschen Last von den Schultern eines hoffentlich noch entstehenden Editing Teams :)

| G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

• Wenn der erste große DLC Ende Oktober erst die ganzen Ligen (und Nationalteams?) bezüglich Kader updated, dann machen OptionFiles/Patches eigentlich auch erst danach so richtig Sinn, oder?

Ja. Die Frage ist nur, wann ich mir die PS5 kaufe. Wenn es schon im November ist, dann wird das auch wieder eng. Wichtig wäre es wenn PES und die OFs auch auf der PS5 laufen :)

• der gute Crozz hat n paar Infos raus gehaugehauen

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Konami ist als Sponsor bei Galatasaray ob das nur eine einfaches Sponsoring ist oder ob Gala Partner wird muss man abwarten

https://mobile.twitter.com/pes…tatus/1304850669778743296

Eine Partnerschaft wäre auch für den Deutschen Markt sehr interessant da es sehr viele Fans von Galatasaray auch hier gibt

• Konami ist als Sponsor bei Galatasaray ob das nur eine einfaches Sponsoring ist oder ob Gala Partner wird muss man abwarten

https://mobile.twitter.com/pes…tatus/1304850669778743296

Eine Partnerschaft wäre auch für den Deutschen Markt sehr interessant da es sehr viele Fans von Galatasaray auch hier gibt

Meiner meinung nach müssen die die Türkische Liga auch exklusiv machen.

1. weil türkei viele einwohner hat 80M + 5 M türken in Europa wenn nicht sogar mehr und exklusiv würde pes extrem helfen und weil pes dieses jahr auch so günstig ist könnte es sich jeder in der türkei leisten :D

2.einer der besten ligen was noch nicht von fifa exklusiv ist, könnten genau so angreifen wie bei der russischen liga, weil ja sonst keine liga gibt was noch qualität hat nach den 5 großen , niederlande und portugal

• Wie ist das denn mit dem Update? Kann ich in dem Spiel dann direkt auswählen ob ich nun die Daten von 2020 bzw 2021 spiele??? Oder kann ich nur die Daten mit 2021 spielen? Was ist wenn ich mit den Daten von 2020 spielen möchte?
    Handelt es sich um eine eigenständiges Spiel oder klappt es nur mit PES2020 inkl. dem Season Update 2021?

• Wie ist das denn mit dem Update? Kann ich in dem Spiel dann direkt auswählen ob ich nun die Daten von 2020 bzw 2021 spiele??? Oder kann ich nur die Daten mit 2021 spielen? Was ist wenn ich mit den Daten von 2020 spielen möchte?
    Handelt es sich um eine eigenständiges Spiel oder klappt es nur mit PES2020 inkl. dem Season Update 2021?

Es ist ein komplett eigenständiges Spiel.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~