[PES2021] News- & Spekulations-Thread

• ich finde die Dribblings genauer als vorher und die Bewegungen der Kicker etwas runder aber kann auch an der etwas runter geschraubten Geschwindigkeit liegen.

Ich bin sehr zufrieden aber ich muss dabei sagen das ich absolut kein LongBall Player bin.

Von daher ist meine Wahrnehmung garantiert nicht synchron mit vielen anderen.

Jetzt noch auf n schönes OF file warten und dann is alles gut.

Danke KONAMI :love:

• Hab gestern nur Koop gespielt. Das Spiel fühlt sich auf full manual etwas "freier" an, was aber nur bedeutet die Spieler gehen weniger aktiv zum freien Ball, man muss weiterhin mit Super Controll oft eingreifen. Also weniger gescriptete Läufe. Was mir am meisten aufgefallen ist, dass bei Kopfbällen der Spieler sich nicht automatisch richtig positioniert wie sonst, sondern man gefühlt dort erst richtig hinrennen muss, was ein extremer Nachteil zu früher ist. Ich kann nicht sagen, ob es am manuellen Schuss liegt oder nicht.
    Kann das jemand bestätigen?

• Hab gestern nur Koop gespielt. Das Spiel fühlt sich auf full manual etwas "freier" an, was aber nur bedeutet die Spieler gehen weniger aktiv zum freien Ball, man muss weiterhin mit Super Controll oft eingreifen. Also weniger gescriptete Läufe. Was mir am meisten aufgefallen ist, dass bei Kopfbällen der Spieler sich nicht automatisch richtig positioniert wie sonst, sondern man gefühlt dort erst richtig hinrennen muss, was ein extremer Nachteil zu früher ist. Ich kann nicht sagen, ob es am manuellen Schuss liegt oder nicht.
    Kann das jemand bestätigen?

Spiele ja auch FM und habe diesbezüglich keine Änderung feststellen können.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Mal ne Frage in die Runde, wenn ich das Kader Update auf PES 21 mache, wird dann mein altes PES 20 überschrieben oder habe ich dann auf der PS4 ein neues zusätzliches Icon für PES 21 so wie es bisher ja immer war, wenn ich mir ein neues PES geholt habe? Ich frage deshalb weil ich mir meine Karrieren nicht überschreiben möchte und da parallel weiter zocken möchte, aber wenn ich Online spiele dann separat PES 21 aufrufen kann!

• moinmoin,
    Ich spiele PES21 auf PS4 Pro und das Spiel laggt im Myclub modus extrem. Ist mehr oder weniger unspielbar, da alle 5-10 sek eine erzwungene Pause von 1 sek Auftritt.
    Hab lt Ps4 50mb down und 4 MB up pro Sekunde Verbindung is also nich so übel.
    Habt ihr auch solch ein Problem auf ps4?

• Die PESdb ist online:
    http://pesdb.net/pes2021/

Danke, habe mir mal meine 3-4 Key Player rausgesucht für das 2&3 Sterne Team.

Was ist mit den Scoutpreisen auf der PS4 los? 2 Sterne Allrounder = 16k, 3Sterbe Norwegen 22k

8|

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50

• Danke, habe mir mal meine 3-4 Key Player rausgesucht für das 2&3 Sterne Team.
    Was ist mit den Scoutpreisen auf der PS4 los? 2 Sterne Allrounder = 16k, 3Sterbe Norwegen 22k

Ganz normal am Anfang von My Club, die Idee sich mal ein paar Spieler "billig" zu erscouten ist ja nicht grade neu. ;)

Zumindest auf der XBox hat sich das normalerweise nach 2 bis 3 Wochen erledigt für alles unter 5 Sterne.
    Wobei 5 Sterne auch nicht wirklich viel länger erwähnenswert teuer sind.
    Den teuersten mit Ronaldo kann man ja jetzt kaufen durch die Juve Editon, Messi auch, von daher erwarte ich das der 5 Sterne Bereich dieses Jahr sogar noch schneller "billig" wird, wie letztes Jahr.

PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 12.000 = 07.01.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, unbenutzter Legendenscout