Meine Meisterliga in PES2020 mit Werder Bremen

  • Mit welcher europäischen 1. Liga (& mit welchem Team) soll ich starten? 5

    1. Bundesliga - Werder Bremen (3) 60%
    2. 3F Superliga - Bronby (2) 40%
    3. La Liga - Athletic Club (2) 40%
    4. Ligue 1 - Bordeaux (1) 20%
    5. Premier League - Aston Villa (1) 20%
    6. Serie A - FC Genoa (1) 20%
    7. Eredevisie - Twente (0) 0%
    8. Jupiter Pro League - Standard Liege (0) 0%
    9. Ladbrokes Premiership - Hibernian (0) 0%
    10. Liga NOS - SC Braga (0) 0%
    11. Raiffeisen Super League - FC Zürich (0) 0%
    12. Russian Premier Liga - CSKA Moskva (0) 0%
    13. Spor Toto Süper Lig - Trabzonspor (0) 0%

    Moin Moin,

    ich werde demnächst hier einen Thread über eine ML Karriere von mir ähnlich wie @Valencia 25, @TWRichi, @The RBT und Co. machen.


    Dazu kommt vllt auch das eine oder andere Video mit Commentary online bzw. der eine oder andere Stream - Wie gesagt - VLLT! ;)


    Ihr dürft entscheiden (3 Stimmen), welche Liga bzw. welches Team ich zum Start nehmen soll. ;)


    Ich lass die Abstimmung daher ein paar Tage offen und freue mich auf das Feedback von einigen - ansonsten ist es halt nur für mich! :ugly:

  • Pressemitteilung:

    Der Aufsichtsrat hat nach den eher beschiedenen Saisonleistungen der letzten Jahre beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und den Trainer sowie Manager entlassen. Man wünscht u.a. Trainer Kohfeldt viel Erfolg für seine weitere Karrierelaufbahn. "Er ist definitiv ein guter Trainer, braucht aber einen Verein, der finanziell mehr seinen Plänen entgegenkommen kann" sagte Aufsichtsratsvorsitzender Eisuke.

    Für die neue Saison hat man aber schon einen Hochkaräter an Land geholt, der sich zwar zuvor nur im Ausland beweisen durfte aber nun auch eine Chance in Deutschland bekommen soll - dieser wird SA morgen im Rahmen einer PK vorgestellt. Ziel ist es sich dauerhaft von den Abstiegsränge zu entfernen und bald wieder in Europa anzugreifen.

    Der neue Trainer und Manager hat dazu vor ab auch schon einige Kaderänderungen angekündigt... hierzu aber am SA Mittag/Nachmittag mehr.

  • Trainer Vorstellung bei Werder Bremen

    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Erste Amthandlungen des neuen Trainer Matthäus:

    Lothar hat viel gefallen an einigen Spielern gefunden, die kurz vor dem Absprung waren. Daher sind die Verträge von Spielern wie u.a. Sahin verlängert worden. Claudio Pizarro hingegen wünscht Matthäus einen schönen Start bei Bayern als Jugendtrainer. Die dortige Trainerausbildung ist einer der besten, meint Matthäus - und daher wird man Pizarro schon bald als Trainer in der Bundesliga sehen.


    Nebenbei war es Matthäus sehr wichtig, dass einige Kaufoptionen von Spielern wie Selke oder Vogt gezogen wurden. Der Aufsichtsrat Eisuke sah hier zwar einige Schwierigkeiten, lies es aber zu. Der Kader zum Saisonstart sieht daher wie folgt aus:


    Durch die Vertragsverlängerungen und die gezogenen Kaufoptionen reißt man allerdings ein großes Loch in das Budget von Bremen, so dass in den kommenden Wochen einige Spieler gehen werden.

    Als erstes trifft es u.a. Bartels, welcher sich dem FC Salzburg anschließen wird. Nachwuchsspieler wie Goller und Co. werden hingegen erstmal ins Ausland verliehen. Auch der IV Hühne Langkamp durfte sich verabschieden. Seitens des Vorstandes bedankte man sich aber für seine guten Dienste der letzten Saison.


    Aber, auch wenn das Budget beschränkt war und einige Spieler gehen mussten. Matthäus verfolgt zu Saisonbeginn einen Transferplan ... er will die Fans von Bremen glücklich machen...

    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kruse kommt zurück an die Weser - die Gerüchte der letzten Wochen haben sich somit bestätigt. Matthäus hat damit, obwohl als eigentlich Bayern Legende es geschaft shcon jetzt bei vielen Bremer Fans ein Stein im Brett zu haben. Mal gucken, ob er diese zu schätzen weis.

  • Allerdings brauchte Matthäus noch einen weiteren DMF. Nach den ersten paar Trainigswochen fiel ihm auf, dass sowohl Bargfrede als auch Sahin nicht mehr in so guter Verfassung sind. Er sondierte schon ähnlich wie bei Kruse zuvor den Markt der Vertragslosen und wurde schnell fündig.

    Wanyama hatte sofort interesse und kam für ganze 5 Jahre ablösefrei an die Weser. Durch Kruse und Wanyama hatte man nun zwar 2 Hochkaräter günstig erworben - trotzdem aber sorgt man sich seitens des Vorstands bzgl. der hohen Gehaltssummen. Matthäus hingegen lächelte drüber hinweg und meinte "Wenn der Erfolg kommt, kommt das Geld ... und dann ist das alles auch kein Problem mehr - vertrauen sie mir nur"

    Dabei könnte der Erfolg etwas holprig beginnen. Die ersten 4 Spiele sind gegen:



    Gerade die erste Partie gegen Bayern ist eigentlich eine alte Rivalität.

    Ob Bremen trotz den letzten Jahren die Rivalität wieder aufleben kann, oder lässt Bayern nichts anbrennen und nimmt 3 Punkte aus Bremen mit?


    Am Vortag vor dem Spiel fand wie immer die Pressekonferenz statt...


    Allerdings gabs für viele nur ein Thema: Kruse.
    Hier musste Matthäus sich beweisen ... auch ob er mit Kruse schon gg Bayern plant.


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    TO BE CONTINUED

  • Es geht los, die erste Partie der Saison...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Spielbericht (Spoiler):


    Als nächstes steht die Partie gg den SC Freiburg an. Die Breisgauer zählen wie jede Saison als Überraschungspackung. Mal gucken ob die Bremer dort mindestens einen Punkt mitnehmen können, oder ob die Freiburger mit Waldschmidt und Petersen die Bremer ohne Geschenke Heim schicken.

  • Die Bremer treten heute im sonnigen Breisgau an. Die Stimmung ist etwas zerknirscht nach dem mageren 0:1 gg Bayern. Matthäus hatte einiges an Aufbauarbeit zu leisten.


    Er schickte eine etwas andere Formation ins Spiel. Statt auf das 4-4-2 mit Raute setzte er nun auf ein 4-3-3 mit 2 ZMF. Er wollte mehr offensive Power. Ob er damit erfolgreich ist?

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Spielbericht:

  • Matthäus hatte es angekündigt - und es steht der Deadline Day vor der Tür.


    Zugänge:
    - ZMF J. Korb - Ablösefrei -
    - DMF Thiago Maia - Ablösefrei -
    - ZMF Ramires - Ablösefrei -


    Abgänge:
    - MS Sargent - Leihe Urawa Reds -
    - MS Woltemade - Leihe Benevento -
    - DMF N. Sahin - Verkauf Monterrey
    - DMF Gruev - Verkauf Twente -
    - ZMF Klaassen - (Winterpause) Verkauf FC Köln-




    Sport Bild Interview nach dem Deadline Day und vor der Partie gg Köln


    Neuigkeiten aus dem Rest der Welt: TRANSFERHAMMER IN SPANIEN!!! Mane wechselt zum spanischen CL Rekordmeister Real Madrid!

    Der LWF von Liverpool konnte dem Angebot der Madrilenen nicht widerstehen. Im Interview sagte er: "Ja Liverpool ist ein großer Club, aber wenn Madrid anklopft, musst du einfach schwach werden."

  • Der 3. Spieltag gegen Köln könnte nicht passender sein. Regen im Weserstadion und die Stimmung aufgrund der zwei Partien zuvor sehr angespannt. Und nun gehts gegen schwierig zu spielende Kölner. Dabei haben einige Spieler wie Wanyama ihren ersten Auftritt. Schaffen die Bremer endlich den ersten Sieg der Saison oder lassen sie wieder entscheidende Punkte im Kampf um die oberen Plätze liegen?


    Spiel als VOD (Vorsicht Spoiler beim 2. Teil dank Vorschaubilder)

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Spielbericht:

  • Der Vorstand ist mit den letzten 2 Ergebnissen soweit zufrieden.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Matthäus sagte vor dem 4. Spieltag in Paderborn:
    "Paderborn wird kein einfacher Gegner. Das Team spielt von Spieltag 1 an gegen den Abstieg - und dies mit Herz und Spaß am Spiel. Da wird also um den letzten Zentimeter mit Blut und Schweiß gekämpft... Dies kann uns ein Bein stellen, daher müssen wir hellwach sein. Punkte in Paderborn liegen zu lassen wäre für den Kampf der oberen Plätze eher weniger von Vorteil."


    Das Team aus Bremen läuft, wie schon letzte Woche, mit einem 4-3-3 auf, schont hierbei aber einige seiner Stars bzw. Stammspieler. Dafür kommen einige neue Spieler wie F. Agu und Thiago Maia zu ihren ersten Saisoneinsätzen - ein kleiner Härtetest für die noch relativ jungen Spieler. Aber auch die erfahreneren Neueinkäufe wie Ramires und Co. sind für ihre erste Partie im Werder Dress bereit.


    Lediglich die etwas erfahreneren Werder-Spieler Rashica und Jojo Eggestein werden von Beginn an ins Spiel gebracht, um über die Außen Feuer in die Partie zu bringen. Geht dieser Plan für Matthäus auf, oder hat er die Paderborner trotz Ansage unterschätzt und läuft in sein Verderben?


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Spielbericht:


    Obere Tabelle nach 4 Spieltage: