Ick erstell` mal meinen neuen Thread hier,da noch kein Kitforum für PES2021 erstellt wurde....
Wenn es soweit ist würd` ick mir freuen,wenn ihr ihn ins Kitforum verschiebt...
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PC ⚽ 🎮
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4 ⚽ 🎮
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread

Kits by Homer S. [10th Anniversary]
- Homer S.
- Thread is Unresolved
-
-
-
-
-
Einfach stark wie immer !!
Die Streifen an den Stutzen Home, Away, CL sind echt perfekt geworden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Display More
Hammer!!
Egal ob Faces oder Kits, wenn du etwas machst, dann richtig
-
-
Eine Wahnsinns Arbeit die du hier jedes Jahr ablieferst!!! Meinen größten Respekt
pesgalaxy kann froh sein einen kitmaker zu haben wie dich.
Lg Swahl -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
finde deine Trikots echt gut! Wollte fragen, ob du auch Anfragen annimmst, weil ich mir morgen gerne Dortmund und Leipzig selber editieren möchte um danach direkt ne ML starten zu können und für letztere bräuchte ich Trikots!
-
-
Hey Homer erstmal möchte ich dir sagen das deine Arbeit wirklich Klasse ist .
Ich wollte dich gerne mal fragen ob du mir die HSV Trikot's von 20/21 erstellen könntest?
Lg Thomas -
-
-
Hey,
finde deine Trikots echt gut! Wollte fragen, ob du auch Anfragen annimmst, weil ich mir morgen gerne Dortmund und Leipzig selber editieren möchte um danach direkt ne ML starten zu können und für letztere bräuchte ich Trikots!
sicherlich werd ' ick Leipzig erstellen,aber garantiert nicht heute...Sorry, aber nur weil du dir morgen deine Mannschaften selber erstellen möchtest,hau' ick mit nicht die nacht um die Ohren. Ick steh' morgens um halb 5 in der früh' uff und bin abends um 17 uhr zu hause.aber es gibt schon massig kits für Leipzig (selbst hier im pes 19er kit Forum z.b. bei swahl).
-
-
Hey Homer erstmal möchte ich dir sagen das deine Arbeit wirklich Klasse ist .
Ich wollte dich gerne mal fragen ob du mir die HSV Trikot's von 20/21 erstellen könntest?
Lg Thomaskann ick machen,aber wie gesagt nicht SOFORT!
-
Kann ick machen,aber wie gesagt nicht SOFORT!Mach dir keinen Stress
Alles gut , danke dir Vorraus:) -
-
-
Moin Homer
sag mal könnte ich die Farb-Einstellungen (RGB-Werte) vom BVB-Home- und grünem TW-Trikot bekommen?
Gruß
Cassedy -
Wie kann ich denn die Kits hier auf die PS4 bekommen wenn ich die Manschaften noch nicht habe..?
-
-
-