eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Bin zwar sauer, dass ich mit meinen letzten 2000 Münzen versucht habe Vieira zu ziehen, aber seine Iconic version ist nochmal krasser als seine normale. Vieira ist echt Spieler Nummer 1 auf den ich nicht treffen möchte. Der dominiert einfach alleine das Mittelfeld. Selbst Gullit kommt gegen den nicht an. Hätte den soo gerne gehabt.

• Ich spiele immernoch mit Fischer. Würde zwar gerne andere Trainer ausprobieren, aber mit Fischer läuft es irgendwie einfsxh. :D

• Maric hat mir schon oft den Arsch gerettet, auch heute ab und an. Den habe ich für volle Offensive/pure Verzweiflung :D Wie der sich dauerhaft, also als Haupttrainer so spielen lässt weiß ich nicht. Kannst ja Mal berichten. Oder nimmste den auch als Co-Trainer?

2 Doofe, 1 ...

• Oh mann. Hab wieder ziemlich Pech gehabt...

Wollte von den Selections De Ligt, Van Dijk, mit Abstrichen Minamino oder Mane. Bekommen hab ich keinen von denen. Einzig und allein der einzige, über den ich mich gefreut habe, ist Ruben Dias von City.

Juve:
    - Cuadrado (uninteressant)
    - Rabiot (unsympathisch und TF 4, ansonsten sieht er sogar ganz gut aus)
    - Dybala (mMn zu langsam)

Liverpool:
    - Salah
    - Alisson (mehr als unnötig)
    - Wijnaldum

City:
    - Sterling (nicht mein Spielertyp)
    - Ruben Dias (immerhin etwas...)

Hab dann aus Frust noch bei Lazio gezogen, der Einzige der mich interessiert ist Sergej Milinkovic-Savic. Der wurde es immerhin beim ersten Zug.

Bin trotzdem nicht zufrieden. De Ligt war Wunschspieler.

• Ok, Danke für den Tip, werde ich machen. Im Hauptteam ist da natürlich Ronaldinho gesetzt, aber vielleicht kann er mich ja trotzdem überzeugen.

• @Nakata_7

Ja das reicht natürlich, ein Spiel hat gereicht. Ich hab drei gemacht und alle verloren, war auf Platz 49.000 von 55.000. Hab heute morgen auch meine ÜL im Postfach gehabt.

Glaube übrigens die Teilnehmerzahl sagt ganz gut was aus. Auf der PS4 haben wir wohl ca 60.000 aktive PES-Spieler, also online mein ich. Die reinen Offlinespieler gibt es natürlich auch noch.

• Hab meinen letzten Zug bei City doch noch getätigt, weil so ein verbesserter Rodri hätte schon was. Geworden ist es der Kevin. Hatte noch zwei normale De Bruyne, hab ihn so gleich mal auf OVR 96 gebracht. Mal sehen ob er Ronaldinho Konkurrenz machen kann.

@Nakata_7

Das wäre ja richtig bitter, wenn du deine ÜL nicht mehr bekommst. Ich drücke allen denen es so geht die Daumen, dass es doch noch klappt.

Für mich waren die ÜL sehr wichtig. Torres Ikone ist ein nimmersatter EP-Fresser, immerhin hab ich ihn durch ein paar der ÜL auf Stufe 35 von 38 gebracht. Das selbe hab ich mit Ronaldinho gemacht, also auch eine Stufe höher gepusht. Den Rest bzw Großteil hab ich auf Ikone Vieira gehauen, der ist jetzt auf der vorletzten Stufe. Mein Van Basten dümpelt immer noch auf Stufe 4 rum, obwohl der echt ein Gamechanger ist. Denke Rummenigge (warum auch immer..), Torres und Van Basten sind die besten Stürmer in dem Spiel. Aber irgendwie find ich ihn halt unstylisch.

• Ja, stimmt, der muss echt heftig sein. Hab ihn auch, aber der hat bei mir noch keine 10 Spiele gemacht. Bin mit ihm irgendwo bei Level 13.

Neulich hab ich gegen einen gespielt, der schon ein ziemlich starkes und geleveltes Team hatte. Unter anderem Messi Ikone eben auf Level 33. Dann hat er noch unter dem Barcawappen gespielt, Messi hatte somit ein OVR von 102. :D Der war nicht zu bremsen... Sowas schnelles hab ich noch nie in PES gesehen. War auch wieder so ein Kackspiel, dass ich 5:6 verloren habe.. Diese Ergebnisse... :face:

• Zwei Spiele gemacht
    1. Normal zu Ende
    2. Spiel war 4 sek flüssig, 2 sek Standbild, 4 sek flüssig, 2 sek Standbild usw
    Da war mir meine Zeit zu schade und ich hab zeitig abgebrochen
    Kann natürlich sein, dass es daran liegt
    Würde zu Konami passen, einen "sauberen" Abbruch bestrafen, die ganzen "ohne Wertung Quitter" aber seit Jahren durchgehen zu lassen

• Meiomei, wieder eine Niederlage gegen einen echt schlechten Gegner, der komischerweise bei 800 Punkten ist. 3:4 verloren... Und wieder mal nen Elfmeter verschossen. Es ist echt lächerlich wie einfach die Elfmeter zu halten sind in dem Spiel.

Matchday vorhin war auch wieder geil. Gegner gewinnt mit 2:1 und ich hab zwei Mal Innenpfosten mal wieder, schon klar.

Edited once, last by AsthmaOne ().

• Leider ist der Voll auf Anschlag-Trainer nicht mit Angriffsbereich Mitte, sonst fände ich den sehr interessant.

• Am Donnerstag kommt laut Konami als Iconic Manchester B (Manchster City).

In der PES Hub App sehe ich nur Barry & Given als City-"Legenden".
    Oder hat noch jemand weitere Informationen?

Bin gespannt, wann die Bayern-Iconics mit Rummenigge kommen - oder Torres als Iconic :in-love: