Display MoreDu vergisst die Ingame Käufe, und die machen nochmal massig was aus, und wie wir gelernt haben, haben einige auch 2-5 Club Edition.
Und ich denke das sich das schon refinanziert, so ein Premiumverein wie Barca wird evtl 500000 Euro für 3 Jahre bekommen, die Abschreibung berechnet sich auf das jährliche sprich 167000 Euro, und ich meine Barca wird den größten Anteil haben, sowas wie Celtic wird evtl nur 100000 Euro bekommen was im Jahr 33000 Euro sind..
Denke schon das Konami locker 20 Mio Euro mit Spielverkauf, Ingame und anderem Merchandising macht.
Konami verdient sich ganz bestimmt an PES eine goldene Nase , da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Sonst würde die das Spiel gar nicht veröffentlichen.
Wie ich sehe, gibt es doch genug Fußballverückte Gamer, wie ich auch einer bin, hier allein schon im Forum.
habe mir übrigens auch 5 Edition gekauft.
2 x für Ps4
3 x für Xbox
Bin sogar am überlegen, ob ich noch eine kaufe vor dem Ablauf der 20 % oder doch noch warten bis Mitte November wo es die für die Hälfte gibt....(siehe pes 2020)
Immer diese Entscheidungen.... grrr....bin halt kein Scheich der mal eben 1000 Euro In das Game buttert....
![]()
![]()
Ich habe auch mehrere Editionen geholt habe aber nur eine Ikone bekommen.Hatte in Pes 2020 1-2 Legenden.Ich spreche von Vetarenenbonus.