Display MoreNachdem nun leider Matchday eine Stunde vorher anfängt (auf der XBox nun 18 Uhr statt 19 Uhr) ist das sogar für mich ein Problem, zumindest wenn es 4 Matchdays gibt.
Normalerweise steige ich so gegen 19:30 Uhr in den Matchday ein, was normalerweise reicht für die 4 Matchdays, zumindest für 3 komplette und noch mindestens für die Ergebnisbeleohnung beim vierten.
Jetzt aber fehlt mir genau diese Zeit wegen der blöden Zeitumstellung bzw. das Hauptproblem war und ist ja eigentlich schon immer gewesen das man für 4 Matchdays genauso viel Zeit hat wie für 2 Matchdays.
Was ist das wieder für eine Logik Konami????
Man baut eure Glücksspielautomaten und überlasst PES endlich mal jeamden der das professionell macht!!!
Naja, wie dem auch sei, durch diese Tatsache musste ich mich also doch mal mit der "Gummiband" Thematik auseinandersetzen. Also einen defekten Controller rausgeholt (ich denke mal so gut ist das mit dem Gummiband nämlich nicht, wenn er ständig fixiert ist) und mal rumprobiert.
Ergebnis:
Die Gummibänder sind gar nicht so toll, die reißen bei mir teilweise.
Aber:
Diese Stoffmasken, also die genähten, eignen sich perfekt.
Habe mal mehrere ausprobiert und nun eine mit perfekter Größe gefunden. Endlich mal etwas wo für der Corona Wahnsinn gut ist!
Naja, jedenfalls was ich sagen wollte: Probiert mal ein paar Masken aus, falls ihr, wie ich mit Gummibändern Probleme habt. Richtig gut genähnte Masken sollten normalerweise auch niemals reißen.
Das Problem hatte ich auch mal mit den billigen Gummibändern, die ich auf der Arbeit mitgehen hab lassen. Die sind mir auch ständig gerissen. Die von der Axel Schulz Marke reißen aber tatsächlich nicht. Mit der Zeit wird Gummi aber auch porös und dann reißen die einfach.