eFootball PES 2021: myClub - White und Bronze Ball Thread

  • Vielen Dank damit kann man super arbeiten. Ich habe aber noch eine Frage bezüglich des Scouts


    und zwar wenn ich auf 100 % gehe steht ja links über die Leiste wie viel Sterne die jeweilige Scout haben muss bei den weiteren zwei Bedingungen stehen aber keine sterne vorgaben


    Wobei als Beispiel Attribute wie Angriff durch aus zwischen zwei und vier und fünf Sterne anzubieten haben wie muss ich mich darin Orientieren


    Etwa danach gehen was in der ersten Spalte steht welcher Trainer an Sterne stärke benutzt?

  • Es kommt auf den Spieler an und wie viele Spieler die gleiche Kombination haben. Einige 1* Spieler haben eine einmalige Kombi, wo die Sterne quasi egal sind, es kommt nur der eine Spieler raus. Bei anderen wiederum, brauchst du höchstens Gesamtstufe 1 oder 2, da musst du so kombinieren, dass es am Ende im "Durchschnitt" auf der gewünschten Stufe ist. Als Beispiel kannst du für ein WB, der maximal 1* Scouts haben darf, totzdem zwei 1* Scouts mit einem 3*Scout mischen, der "Durchschnitt" orientiert am kleinsten bleibt so bei 1*. Ist ein wenig schwer zu erklären, oder ich finde gerade einfach nur nicht die passenden Begriffe, aber du kannst es dir so vorstellen, wenn du eine Stufe beim 3er Scout abziehst und auf einen anderen verteilst, bleibt trotzdem die Kombi 1*, 2*, 2* und damit orientiert am niedrigsten Scout im 1* Bereich. Würdest du die beiden 1er mit einem 4er kombinieren wärst du im 2* Bereich und dann könnten schon wieder andere Spieler im Pool auftauchen, sprich die Bronze Bälle mit Stufe 2.

    Ingame werden dir ja nur passende Scouts für den Spieler angezeigt, aber keine 100% Kombinationen. Da ist es klar, dass da auch die Scouts mit höheren Stufen auftauchen, denn damit kannst du dir den Spieler erscouten, aber wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Der sieht gut aus; hat die Special Skills die ich mag und ist schnell. Vielleicht für einen CB bisschen wenig Physis. Aber dafür schnell. Ist ne Perle, die sicher nicht viele haben. Ausgelevelt 86, das ist schon top

    Low Level Scouting PES 2021 --> Klick


    CD Moustache PES 2020 - WB-Perlen --> Klick


  • Der sieht gut aus; hat die Special Skills die ich mag und ist schnell. Vielleicht für einen CB bisschen wenig Physis. Aber dafür schnell. Ist ne Perle, die sicher nicht viele haben. Ausgelevelt 86, das ist schon top

    Danke für die Info. Nur aus reiner Neugier wie handhabt ihr das wenn ihr euren Perlenmannschaft zusammen habt. Levelth ihr die sofort bis zum Maximum aus?


    Dann dürfte das gesamte Team aber schnell die drei Sterne Marke überschreiten was für mich nicht infrage kommen würde da ich in diesem Bereich bleiben möchte. Also wie macht ihr das? Danke

  • ich hab ganz allgemein keinen einzigen Spieler, der auf Maxlevel ist. Dafür spiele ich nicht genug.

    Ich persönlich setze Spieler außerhalb von Sim ein, wenn sie mindestens 79 oder 80 Wert haben. Dann sind sie flink und haben ordentliche Fähigkeiten. Geschmacksache.

    Die ersten 5 Level gehen auch immer schnell zu leveln, danach dauert es lange für die nächsten 5 und danach gefühlt hunderte Spiele für einen Level ;)

  • Ich hab genau einen Spieler ausgelevelt, Caicedo, eher zufällig, weil er einen fetten Boost beim Training erhalten hat. Ich habe alle mit EP-Übungsleitern gefüttert, bis sie so um die 80 waren. Jetzt sammeln die nur noch EP aus den Matches, bin nämlich schon im 2*-Bereich. Und irgendwann mach ich ein neues WB Team.

    Low Level Scouting PES 2021 --> Klick


    CD Moustache PES 2020 - WB-Perlen --> Klick


  • Ich hab genau einen Spieler ausgelevelt, Caicedo, eher zufällig, weil er einen fetten Boost beim Training erhalten hat. Ich habe alle mit EP-Übungsleitern gefüttert, bis sie so um die 80 waren. Jetzt sammeln die nur noch EP aus den Matches, bin nämlich schon im 2*-Bereich. Und irgendwann mach ich ein neues WB Team.

    Das hätte ich nicht gedacht wenn man Wb Alle um die 80 hat dass man trotz alledem noch in zwei Sterne Bereich bleibt also hat das mit der gesamtstärke Nix zu tun sondern mit der Ball Farbe?

  • Kapier ich net sorry


    Ob ich 11 player in white 80 rating white bench mit niedrigen rating


    Oder 11 schwarze im 80 rating


    Gesamtrating bleibt doch gleich

  • Man setzt auf die Bank sieben Spieler mit 58 Wert und bleibt auch mit 11 80ern in der Aufstellung unter 3 Sternen.

    Also wenn man das so haben will.

    Raffiniert!


    Was man.Nicht alles lernt hier in diesem Forum ich danke euch

  • Raffiniert!


    Was man.Nicht alles lernt hier in diesem Forum ich danke euch

    ist aber grundsätzlich keine schöne Sache das Spiel so auszunutzen.

    Ich suche mir lieber verschiedene Spieler, die ich mag oder die sich gut spielen lassen und habe dafür auf der Auswechselbank noch 2-3 Optionen

    Whitebencher haben kein gutes Ansehen, da sie die Mechanik ausnutzen um den größtmöglichen Vorteil zu haben


    Außerdem ist es eher sehr unrealistisch und wäre ungewöhnlich dass z.B. Ronaldo(93) mit Tapsoba (79er) in einer Mannschaft spielt

    Benutzername: T-FleX

    PSN ID: t-flexx87



    Team: Liebliche Lahnlöwen :over:


    11vs11 und Coop Spieler :music:


    Lieblingsspieler: Saka, Tammy Abraham und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler



    Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form :zombie-killer:
    spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4*

  • schön zu sehen das hier doch nochmal leben rein kommt! :)

    Anbei sind meine 2 white Ball Teams. Zusätzlich findet ihr auf der Bank noch ein paar interessante Bronze Spieler.

    Parrott, Joelson und vandevoort sowie alle Bronze Spieler (bis auf nianzou, bei dem habe ich noch 5 duplikate als Trainer, sollte dementsprechend auch die Tage gemaxxed sein) sind ausgelevlt.

    Zudem habe ich noch 15-20 duplikate von wirtz. Nur leider wurde er von ra zu omf umgestellt, sodass es einen Moment dauert bis ich ihn als omf bekomme.

    Einzigen silberspieler den ich bisher gemaxxed habe ist J. David, macht sehr viel Spaß der junge :)

    Prio 1 bei den bronzespieler war die hohe Wahrscheinlichkeit mit freescouts zu bekommen, bis ein paar duplikate da waren.

    Good luck und viel Erfolg euch beim leveln ^^

  • Mit Roaming Flanks komm ich garnicht klar. Ich hab ein old school 4-3-3-flankenfetisch, da müssen die Winger an der Linie kleben

    verstehe ich, aber ich spiele mit offensiven Außenverteidigern, da rücken die Außenspieler eh viel ins Zentrum. Normalerweise hab ich aber auch nur Prolific Wingers.
    Wenn der Herr über 80 hat, teste ich ihn mal persönlich an, mal schauen wie er sich dann so spielt.