Siehe Titel
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PC ⚽ 🎮
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4 ⚽ 🎮
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread

[PES2021] Kit Request Thread
- Eisuke
- Thread is Unresolved
-
-
-
Ich würde die Trikots der russischen, englischen und dänischen Teams bei "andere Teams aus Europa" klasse finden:
Silkeborg IF
Hobro IK
Esbjerg fB
Charlton Athletic
Wigan Athletic
Hull City
Krylja Sowetow Samara
FC OrenburgDie Vereinsdetails habe ich selbst geändert. Die Vereinswappen bin ich dabei zu ändern.
-
-
Ich würde die Trikots der russischen, englischen und dänischen Teams bei "andere Teams aus Europa" klasse finden:
Silkeborg IF
Hobro IK
Esbjerg fB
Charlton Athletic
Wigan Athletic
Hull City
Krylja Sowetow Samara
FC OrenburgDie Vereinsdetails habe ich selbst geändert. Die Vereinswappen bin ich dabei zu ändern.
So gut wie alle Trikots zu den nördlichen Ligen wie Schweden z.B. Kriegt du bei Luke's Trikots
gerne mal die Suchfunktion Bemühen -
-
Silkeborg IF
Hobro IK
Esbjerg fB
Charlton Athletic
Wigan Athletic
Hull City
Krylja Sowetow Samara
Esbjerg fB 2020/21: Heim, Auswärts und TorwarttrikotHobro IK 2020/21: Heim, Auswärts und Torwarttrikot
-
-
-
-
-
-
-
Könnte mir bitte jemand die neuen Rayo Vallecano Kits machen, würde gerne mit ihnen eine ML starten
https://www.footyheadlines.com…home-away-third-kits.html
Vielen Dank -
-
-
Display More
vielen Dank
-
-
Hallo zusammen. Ich versuche immer noch, etwas für die australischen und neuseeländischen Kits 2008/2009 zu finden.Ich glaube, das australische Trikot ist identisch mit dem USA-Trikot der gleichen Saison, jedoch mit zusätzlichen Frontstreifen.Ich habe Bilder als Referenz angehängt. Wenn jemand in der Lage wäre, diese zu erstellen, wäre dies sehr zutreffend.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Display More
Geiles Chemiker-Pokaltrikot! Es hat aber nen kleinen Fehler mein lieber @Beranu! Das Wappen auf dem Trikot ist nicht wie auf dem Original, man erkennt das C nicht wirklich!
Und bei der Kapitänsbinde ist ein komplett anderes Wappen drauf, da weiß ich leider nicht ob das so sein soll! Vielleich weiß @GongFu17 besser bescheid!
Mal noch was an unsere Moderatoren hier, ist es möglich das der Kit Request Thread 2021 wie die anderen fest nach oben im Thread geschoben werden kann?
Grüße Ossizweier
-
-
-
Mit dem Fehler hat Ossizweier recht. Ich hab das Logo in der weißen Variante aber leider nicht gefunden.
Der Grünton ist auch etwas anders im Original. Kann aber auf dem Bild auch täuschen.Mit der Kapitänsbinde bin ich nicht ganz so detailverliebt, da ich es mit Logo eigentlich ganz gut finde.
Beranu, du hattest auch mal eine Binde mit dem Spruch "Niemand wie Wir" gemacht. Das gefiel mir auch.An sich ist die Binde mit den zwei gekreuzten Äxten drauf, wie auf der Brust bei dem Sondertrikot.
Das sieht man bei dem Bild ganz gut. -
-
-
Mit dem Fehler hat Ossizweier recht. Ich hab das Logo in der weißen Variante aber leider nicht gefunden.
Der Grünton ist auch etwas anders im Original. Kann aber auf dem Bild auch täuschen.Mit der Kapitänsbinde bin ich nicht ganz so detailverliebt, da ich es mit Logo eigentlich ganz gut finde.
Beranu, du hattest auch mal eine Binde mit dem Spruch "Niemand wie Wir" gemacht. Das gefiel mir auch.An sich ist die Binde mit den zwei gekreuzten Äxten drauf, wie auf der Brust bei dem Sondertrikot.
Das sieht man bei dem Bild ganz gut.Ich habe mal das Logo von der 1860 Seite umgefärbt! Vll. hilft das @Beranu!
-
-
-
Ist super so. Danke!
weil ich es gerade sehe... bist du ernsthaft Brause-Anhänger?! -
-
-
-