Yo, hab sie angenommen. Können wir gerne zocken. Langsam bin ich an dem Punkt, wo mir Koop eh mehr Spaß macht...
Ich bin heute pes-mäßig richtig gut drauf (gewesen). Drei Spiele im Matchday, alle gewonnen, ohne irgendwelche Assitricks. War einfach Welten besser als die Gegner. Aber ich hab so ein gestörtes Pech in diesem Spiel. In zwei von den drei Partien wurden Bälle von der Linie gekratzt von einem Verteidiger. Und nein nicht irgendwie das mögliche 3 oder 4:0, sondern in entscheidenden Phasen bzw bei Spielständen wie 2:1 und drückender Überlegenheit von mir. Ich mein das kann und soll auch mal vorkommen, ist ja auch realistisch, aber schon heftig die Art und Weise und das in zwei aufeinander folgenden Spielen. Zu allem Überdruss hat mich in dem einen Spiel der Keeper beim rauslaufen umgesenst, bekam natürlich nur Gelb und den Freistoß macht man in so ner Situation eh nur ganz selten rein, da hab ich ihn natürlich auch versemmelt. Auch beim Stand von 2:1. In dem Spiel hätte ich schon längst 3:0 oder 4:0 führen können, so musste ich dann das von @Everhard und der Gemeinschaft hier legitimierte Zeitspiel ab nem gewissen Zeitpunkt spielen. Der Sieg war jedenfalls mehr wie verdient, trotzdem musste ich zittern bis zum Schluss. Ist halt einfach unfair as fock!!! Wäre das Spiel halbwegs realistisch, hätte er das Spiel nicht mit 11 Mann zu Ende gespielt. Naja egal, wie scheisse die Schiedsrichter sind wissen wir langsam alle.
Naja gut, hatte dann vier Wins in Serie hab ich dann beim Aufeinandertreffen mit dem nächsten Gegner gesehen bei der Rookie Challenge. Und natürlich bekomme ich einen 850er und der Typ ist auch noch ein twitch-Streamer. Erst dachte ich vielleicht kann ich meine Wochenpunkte gar nicht verlieren, weil es ja offiziell ein Freundschaftsspiel ist. Also ich hab von Anfang an gewusst, dass es sehr schwer wird zu gewinnen bzw dass er das Script auf seiner Seite haben wird. Naja was soll ich dazu sagen... Am Ende konnte ich froh sein, dass es nicht zweistellig ausgegangen ist. Das 0:4 hab ich mir selber mit meinem Keeper reingehauen voller Frust weil absolut nichts ging und er einfach durch meine Spieler durchpassen konnte!!! Was ein Dreck. Naja dann das übliche arrogante Spiel auf Zeit, stehenbleiben und sobald man anläuft hinter zum Keeper passen etc. und das von nem Streamer?! Zeitspiel bei einem 3:0, warum?????? Arschl... Ist einfach so mies und zeugt von einem hässlichen Charakter. Ich hab ihm nach der Partie gefragt wer seine Scheisse überhaupt anschauen will und dass er der lausigste Streamer ever ist mit seinen 850 Punkten und so ner armseligen Spielweise.
Naja ok, hab mich versucht schnell zu beruhigen. Immerhin bekomm ich die Legende trotzdem als Belohnung. So nun hoffe ich natürlich auf ne gute Legende als Entschädigung für die Quälerei eben.... Roberto Carlos wäre top. Ich nehm eigentlich alle, nur nicht diesen einen da, an den ich überhaupt nicht gedacht hatte...
Und es wurde: Rummenigge. Absolute Höchststrafe für mich. Keine zehn Pferde bringen mich dazu mit diesem Typen zu spielen, auch wenn er sooooo unfair gut ist. Er ist besser als jeder anderen Stürmer, ich glaub Minimum ein Drittel meiner gesamten Gegentore gehen auf seine Kappe. Aber ist mir egal. Das ist ein ekelhafter Kapitalist und ich hasse ihn einfach. Ich hasse Bayern ja schon weniger als vor paar Jahren, zB hab ich im Frankreich Matchday mit L. Hernandez gespielt, was es bei mir früher nie gegeben hätte. Ich lass mir mittlerweile alles eingehen, L. Sane IF hätte bei mir auch im Topkader Platz gefunden, wenn ich ihn gezogen hätte (ist ja leider nicht passiert). Aber Rummenigge..... Vergiss es. Wird wohl zum ÜL.
Wow du hast einen Hobbyraum. Deswegen geht dein Puls nicht hoch!