Display MoreWenn von 11 Leuten 7 das selbe Erlebnis haben. andere von Wechselwirkungen sprechen und einer gar nichts fühlt, denke ich das jeder andere Spieleerlebnis hat.
Ein kurzes Erlebnis von Fifa, ein Kumpel von mir spielt in Division 9 (das ist die zweitschlechteste Division), ein anderer bekannter von ihm Spielt Division 1 und spielt bei Tunieren mit.
Der gute Mann in Division 9 spielt aber eigentlich guten gepflegten Fußball und gewann auch locker friendlys gegen Elitespieller (Das ist ein recht guter Rang in der Weekendleague dorten).
Jetzt hat er seinen Freund welcher ja in Division 1 spielt zu sich eingeladen (2mal was ich weiß ^^), dieser Freund gab nach 7 Spielen genervt auch und sagte das er nicht gewinnen darf :).
Seit dem bin ich sehr vorsichtig und Maße es mir nicht mehr an jemanden bewerten zu wollen, das soll jetzt aber Bitte nicht heißen, das es bei uns auch so ist.
Ich denke nur das jeder das Spiel etwas anders wahr nimmt, was sicher auch den unterschiedlichsten Bedingungen geschuldet ist, ich denke jedenfalls das wir nicht alle mit dem selben Wasser kochen.
Haben die bei ihm zu hause mit ihren Überteams gespielt oder nur mit den normalen Teams, evtl liegts ja auch daran, dass der vermeintlich bessere nur mit seinem Team gut klar kommt.
Zumindest denke ich nicht, dass es auch offline ein Momentum geben wird.