[PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread

  • Schlimm wird es aber, wenn diese Typen diese Longballs gut beherrschen. Da hatte ich vor ein paar Tagen auch mal so einen Gegner. Sein Team bestand praktisch nur aus Sturm und Abwehr. Bei jeder Situation hat er den Ball einfach nur nach vorn gedroschen und das Spiel leider auch gewonnen.

    Es ist traurig das Konami das zulässt. Ich spiele selber so auf PES Mobile und gewinne ca 45% meiner Spiele. Und ich wische und habe 0 Skills, ich kann echt nichts. Ich kann laufen, bisschen pressen, weiß wo der X Pass und Schuss ist und kenne den L1 Dreieck Longball. Das alleine reicht vollkommen aus. So habe ich sogar schon gegen einen Ü1000er auf Mobile gewinnen dürfen.

    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

  • Die Longballs müssten einfach deutlich ungenauer größtenteils kommen. Ich finde es ist zwar meistens kein Problem diese weg zu deffen aber das Spiel ist so derbe eintönig und selbst die Aufstellung pass ich dementsprechend an.


    Pes22 wird alles besser :D ... oder ? :D:D

  • Habe gerade den ersten DDos Cheater auf der PS4 bekommen :cursing:

    Mache das 3:0 und auf einmal alles Verzögert und Spielabbruch. Dann die Meldung, dass das Spiel abgebrochen wird, aufgrund von Problemen auf meiner Seite. Sein Profil alles mit arabischen Schriftzeichen.

    Ich bin nicht von den Pesservern geflogen und konnte direkt das nächste Match suchen, also lag es nicht an meinem Internet (Was bei mir eh keine Probleme macht)

    Wenn es wie auf dem PC ist, werde ich noch dafür bestraft, da es ja "Probleme" auf meiner Seite gab.

    So weit ist es also schon mit Pes gekommen.

  • Seit gestern brauche ich wieder ewig beim Matchday mit der gegnersuche. Beim ersten individuellen Cup kein Problem, bei den anderen dauert es teilweise 10 Minuten. Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal.

    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020


    Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8


    Erfolge Sim PES 21


    Kategorie "meiste Siege" Top 10


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm

  • Seit gestern brauche ich wieder ewig beim Matchday mit der gegnersuche. Beim ersten individuellen Cup kein Problem, bei den anderen dauert es teilweise 10 Minuten. Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal.

    Das konnte ich bei einem Freund auch beobachten, eventuell wollen Sie mehr auf die Verbindungsqualität schauen, so das zuerst versucht wird, das du jemanden aus deiner näheren Region bekommst? Ist allerdings nur eine Vermutung.

  • Liegt aber auch daran das der Matchday-Modus völlig tot ist, und kaum noch Spieler hat.


    Beispiel :


    Habe immer 1 Spiel gemacht, (Preset Matchday) der eine Sieg brachte 1386 Punkte ein, somit war ich immer zwischen Platz 530-580 - nun bin ich mit nur einem Sieg schon Platz 240 gewesen und vorgestern auch Platz 265 - alleine daran sieht man schon das es förmlich abgenommen hat was die Userzahlen im Matchday angehen.


    Übrigens im Com Cup funktioniert es nicht mehr mit seinem eigenen Spieler zur gegnerischen Eckfahne Höhe Strafraumlinie zu rennen und die Zeit runterticken zu lassen, der Gegner greift sofort an, jetzt kann man nichtmal die Com Cups machen und nebenbei was machen :D

  • Liegt aber auch daran das der Matchday-

    Übrigens im Com Cup funktioniert es nicht mehr mit seinem eigenen Spieler zur gegnerischen Eckfahne Höhe Strafraumlinie zu rennen und die Zeit runterticken zu lassen, der Gegner greift sofort an, jetzt kann man nichtmal die Com Cups machen und nebenbei was machen :D

    Klar geht das. Ich stehe immer an der Seitenauslinie Höhe 16er.

    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

  • Habe gerade den ersten DDos Cheater auf der PS4 bekommen :cursing:

    Mache das 3:0 und auf einmal alles Verzögert und Spielabbruch. Dann die Meldung, dass das Spiel abgebrochen wird, aufgrund von Problemen auf meiner Seite. Sein Profil alles mit arabischen Schriftzeichen.

    Ich bin nicht von den Pesservern geflogen und konnte direkt das nächste Match suchen, also lag es nicht an meinem Internet (Was bei mir eh keine Probleme macht)

    Wenn es wie auf dem PC ist, werde ich noch dafür bestraft, da es ja "Probleme" auf meiner Seite gab.

    So weit ist es also schon mit Pes gekommen.

    Ja ätzend oder ?


    Willkommen im Club der Opfer und Betrogenen

  • ..... es geht nämlich nicht!


    ...der "Amateur" Einstellung geht das nicht mehr

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :bug-eyes:

    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

  • Was ist den da los?


    Der erste und dritte Platz auf der PS4 haben in ihrem Teamnamen "Bot5fm is Cheater" xD

    Der Typ ist wohl der letzte von den Topplätzen der Cheats nutzt, da er ja alles Streamt.


    Der erste Platz hingegen wurde schon des öfteren als Cheater enttarnt (Hatte im Matchdays gerne mal den Gegner einen DDos verpasst).

    Erinnert mich an die ganzen Rec + Report PC Spieler die alle Cheaten.

  • Absoluter Kindergarten.


    Aber irgendwie muss das eine neue Methode sein das die sich vorne alle mit FM duellieren müssen, schließlich hatte ein User von uns gestern das Vergnügen gehabt gegen den 6ten der Weltrangliste anzutreten,es kam soweit das er Chancenlos abbrechen musste.



    MotorCityMan


    Habe es gerade versucht, jetzt hat es geklappt, aber davor hatte ich es auch gemacht wie schon hunderte male davor, und die hatten mich immer bedrängt und keine Ruhe gelassen.. Komisch


    Edit:


    habe mal geguckt, sind ja die beiden Türken mit Sir_emre und Sir_mehmet..


    Denke mal die beiden gehören zsm, haben auch komischerweise einen Gegentorschnitt von 0.63 und ein Torschnitt von 3.2.. Liegt auch die Vermutung sehr nahe das viele Spiele oft 3:0 für ihn gewertet worden, normalerweise hat man davorne immer ein Torschnitt von 4+

  • habe mal geguckt, sind ja die beiden Türken mit Sir_emre und Sir_mehmet..

    Der BOT-M5RF hat ja ein Video auf YT veröffentlicht, in dem er Sir_emre als Cheater entlarvt hat.

    Das Video geht ca. 10 Minuten und in der Zeit hat Sir_Emre ca. 10 Spiele am Stück gewonnen....


    Das wird dann vermutlich einfach nur die Rache der Cheater. Getroffene Hunde bellen....

  • Der Matchday macht echt keinen Spaß mehr. Da bist du drückend überlegen, hast 63% Ballbesitz, 15 Torschüsse (10 davon in der ersten Hälfte, etliche Pfosten und Lattentreffer) und verlierst dennoch durch einen einfachen Angriff und dem ersten richtigen Torabschluss mit 0:1. Der Rest vom Gegner waren nur harmlose Fernschüsse.


    Dann halt nur noch Rangliste.


  • Es nervt echt so, wenn man den Ball klären will und der Spieler schlägt durch den Ball durch und es gibt dann Foul gegen einen. Überhaupt erkennt man schön die z.T echt beschissene Programmierung von dem Game in Bezug auf die Kollisionsabfrage.


    Das passiert halt echt viiiiiel zu oft und ist voll der Spasskillerund auch was das Konami seit Jahren nicht in den Griff bekommt oder bekommen will oder bekommen kann.

  • "Spaßkiller" ist ein gutes Stichwort...

    Schiris mal wieder. Selbstverständlich wurde das alles nicht gepfiffen - sind ja Attacken GEGEN mich :lol: :headbang:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Übel, finde auch das die Kollisionsabfrage zu den Fehlern gehört die am meisten den Spielspaß kaputt machen da man dadurch permanent Regelwidrigkeiten nicht geahndet bekommt und gleichzeitig das Gefühl hat keine richtige kontrolle zu haben über die Spieler.

    ++SCHALKE 2. LIGA++

    SCHALKE INTERNATIONAL

  • "Spaßkiller" ist ein gutes Stichwort...

    Schiris mal wieder. Selbstverständlich wurde das alles nicht gepfiffen - sind ja Attacken GEGEN mich :lol: :headbang:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ja echt übel. Ich hab auch mehr Wiederholungen solcher Szenen abgespeichert als Tore. Es ist was das mich wirklich massiv stört. Ich kann auch nicht glauben dass Konami sich dessen nicht selbst Bewusst ist, vielmehr glaube ich dass eine bestimmte Notwendigkeit hinter solchen „Aktionen“ steckt. Sei es dass Ihre Engine es nicht besser zusammengerechnet bekommt was passieren soll oder muss, oder gehört das einfach, ohne dass es änderbar wäre, zum Gameplay dazu was Konami benötigt damit alles andere auch funktioniert.

    Einen faden Beigeschmack bekommt das Ganze wenn daraus dann Spielentscheidende Situationen zerstört oder aber hervorgerufen werden und das ist halt sehr oft der Fall, zumindest bei mir.

  • Ja echt übel. Ich hab auch mehr Wiederholungen solcher Szenen abgespeichert als Tore. Es ist was das mich wirklich massiv stört. Ich kann auch nicht glauben dass Konami sich dessen nicht selbst Bewusst ist, vielmehr glaube ich dass eine bestimmte Notwendigkeit hinter solchen „Aktionen“ steckt. Sei es dass Ihre Engine es nicht besser zusammengerechnet bekommt was passieren soll oder muss, oder gehört das einfach, ohne dass es änderbar wäre, zum Gameplay dazu was Konami benötigt damit alles andere auch funktioniert.

    Einen faden Beigeschmack bekommt das Ganze wenn daraus dann Spielentscheidende Situationen zerstört oder aber hervorgerufen werden und das ist halt sehr oft der Fall, zumindest bei mir.

    Die erste Situation, wo mir ins Gesicht geprügelt wird, war ungefähr in der 86. - 87. Minute, wo ich 1:2 zurück lag. Habe das Spiel dann auch 1:2 verloren. Bitter