Dafür gibt es doch Rangliste.
Matchday ist ohnehin nicht der Wettbewerbsmodus, da sich PH, Verbindungsqualität nicht filtern lassen, zu dem gibt es genügend Elite plus Spieler, die absichtlich unten mitspielen, deshalb stehen diese auch jedes Mal im Finale, das finde ich enttäuschend.
Versuche es mal ais der Sicht von jemand ändern zu sehen dem das Gameplay nicht gefällt (da wir oft Chatpartysachen, kann ich dir sagen das es keine Seltenheit ist, das sich die Leute ärgern) , er aber zumindestens noch Spieler sammelt (ja das gibt's auch und ist auch ok bevor die Jungs ganz abwandern), oder auch Spieler welche zu den fixen Matchdayzeiten einfach nicht können.
Das wirkt teilweise wirklich päpstliche als der Papst und jemanden 1:0 oder 2:0 frei besiegen zu können ohne Gegenwehr in diesen einen Modus, verlangt ja auch nicht die Mühe, ab den Experten gibt es ohnehin kein Gummiring mehr.
Das verstehe ich... nur ich möchte gerne mit meinem United Team mit guter Form spielen und das geht ja leider nur im Matchday... Dann muss ich halt doch wieder in den Expertenmodus, obwohl ich lieber in der Fortgeschrittenen Klasse spiele
Danke für dein Feedback...