eFootball PES 2021: myClub​ - ICONS und LEGENDEN Thread

  • Ist leider noch beknackter. Die zweite Ikone kommt nicht als Juve Ikone, sondern ohne Verein. Icon boost gibt es also nur beim Nationalmannschafts Matchday, von wegen Euro21 und so. Ist leider bei einigen so, z.B. beim neuen Rummenigge und Matthäus. Und sicher noch bei vielen mehr. Einfach mal bei Peshub gucken ...


    Oder stimmen die Angaben bei PESHUB nicht? Kann das mal bitte jemand beantworten, der Icon Ronaldinho, Deco oder den neuen Puyol hat?


    Sorry, hab's jetzt Zuhause mal ingame nachgeguckt, die sind doch einem Verein zugeordnet. :)

  • Dachte erst Deco kann nichts, aber der ist nicht zu unterschätzen. Hat mir gerade dabei geholfen in letzter Minute ein Spiel zu drehen, aus 3:4 mach 5:4. Ein Tor und ein Assist. Werde ihm mehr Einsatzzeiten geben.

  • Mich würd interessieren ob @nerDmasta seinen Ronnie noch bekommen hat? Oder hat er aufgegeben (klingt blöd wenn es doch um Finanzen geht, eher ist sein Geldbeutel noch willig^^).

  • Ne alles gut. Hab dann meine kleine ziehen lassen und nachm 3ten Zug iser dann gleich da gewesen. Es war ein besonderer Moment für uns :party:

    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

  • Es ist immer ein besonderer Moment, wenn man die markanten Schneidezähne und seine schwarze Haarpracht sieht und dann bangt, hofft und auch weiß, dass muss er sein und dann dieser Moment, wenn er den Blackball in den Händen hält und dich ansmilet. So gut. :)


    Freut mich sehr für dich! Bei dem Münzaufwand sieht man wie viel er dir bedeutet. Hab letztes Jahr eine ähnliche Menge reingebuttert für Adriano, Ronaldinho ist es aber im Gegensatz zu ihm wert.

  • Es ist immer ein besonderer Moment, wenn man die markanten Schneidezähne und seine schwarze Haarpracht sieht und dann bangt, hofft und auch weiß, dass muss er sein und dann dieser Moment, wenn er den Blackball in den Händen hält und dich ansmilet. So gut. :)


    Freut mich sehr für dich! Bei dem Münzaufwand sieht man wie viel er dir bedeutet. Hab letztes Jahr eine ähnliche Menge reingebuttert für Adriano, Ronaldinho ist es aber im Gegensatz zu ihm wert.

    Adriano letztes Jahr war die Enttäuschung schlechthin. 66 Mal gezogen und 2x Deco bekommen:(



    Kann es sein, dass Vieira eine viel besseren Schuss bekommen hat dieses Jahr, er hat echt geile Dinger gegen mich reingehauen, die er früher nicht so beherrscht hat.

  • Ja der Icon Vieira vermutlich? Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er Allrounder ist und bessere Schusswerte hat er als Ikone ja eh.

  • allerdings immernoch unklar, ob der Box to Box Playstyle besser zu eurem Team passt als der Zerstörer.
    ich denke er ist besser, man sollte ihn aber als defensiv einstellen.

    Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

    Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes


    Check Out my: best goals PES 2019

    1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

  • Hi,


    Ich habe vor geraumer Zeit, mal ne Scout Kombi Liste für die Legenden entdeckt. Irgendein User hatte die gepostet. Leider finde ich sie auch über die Suchfunktion nicht mehr. Vielleicht kann die irgendjemand nochmal hier reinstellen?


    Vielen Dank


  • Hi,


    Ich habe vor geraumer Zeit, mal ne Scout Kombi Liste für die Legenden entdeckt. Irgendein User hatte die gepostet. Leider finde ich sie auch über die Suchfunktion nicht mehr. Vielleicht kann die irgendjemand nochmal hier reinstellen?


    Vielen Dank

    https://www.reddit.com/r/WEPES…roid_app&utm_source=share

    Victoria Concordia Crescit


    FullManual Power

  • Wer dachte, Rummenigge wäre ein Cheat, der hat den ausgelevelten Romario noch nicht gespielt. Hatte ihn glücklicherweise gezogen. WAHNSINN! Fast schon Unsinn.


    Nedved hatte ich davor gezogen. Ebenfalls ein abartiger Geselle.

  • Wie siehts mit dem fehlenden Körperkontakt aus? Ist es besser als letztes Jahr? Letztes Jahr hats ihm für mein Spiel bissl am KK gefehlt.

    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim