eFootball PES 2021: myClub​ - ICONS und LEGENDEN Thread

  • Ich glaube, die Kombination von wahnsinniger Balance, enger Ballführung plus im Gesamten besseren Stürmerwerten gibt Romario ein ordentlichen Vorteil... Aber weißte was? Ich lasse sie einfach zusammen spielen :evil-grin:


  • Also Leute, ich hab das Gefühl das Denilson der beste Dribbler im ganzen Spiel ist. Hab ja in letzter Zeit zum dribbeln angefangen. Iniesta und DelPiero machen ihm Konkurrenz. Wobei DelPiero noch dazu einen wahnsinnig guten Abschluss hat, leider auch defizite beim direkten Pass. Gestern Delpiero zocken gegeben damit er nicht müde wird. Das Resultat war das DelPiero immer im 3er OMF rechts aussen alleine war und alle Angriffe eingeleitet hat. Sehr tolle Erkenntnis. Inzaghi ist mEn der beste Stürmer im Spiel. Hat sehr schlechte Dribbelwerte macht den FlipperHerum aber dank der Karte wie ein grosser, fast immer perfekt. Meine Prognose hat sichfür mich bewahrheitet, die kleinen quirligen sind dieses Jahr klar im Vorteil. Hab mir schon lange gewünscht ein Gameplay zu bekommen wo sich die kleinen Iniestas und Messis DelPieros auszahlen. Endlich ist es soweit. Bisher immer auf nen guten Körperkontakt geschaut damit sie sich erfolgreich herumschieben können mit dem Gegner. Als Beispiel, letztes Jahr war Gullit mein wichtigster im OMF. Dieses Jahr sind es die quirligen.

    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrungen mit Arshavin? Ich überlege ihn zu züchten für unser Koop-Team, da wir trotz vieler Iconics und Legenden im LA nicht ordentlich ausgestattet sind. Nun ist er ja ein ziemlicher Wicht. Ich hab es eigentlich nicht so gern, wenn sich die LAs/RAs immer leicht wegdrücken lassen. Im Test konnten wir uns auch nicht wirklich entscheiden. Hat jemand mit vielleicht ihm (gern) gespielt und eine andere Bindung, vielleicht sogar eine Anekdote, die ihn uns schmackhaft macht?


    Habt Dank!

  • Ich habe nominell bessere Spieler, aber wenn er zentral als OM/HS eingesetzt wird, wirklich super! Super, super!

  • Rolex Kalle dürfte echt der beste Stürmer im Spiel sein, noch weit vor Inzaghi. Seine Werte schauen zwar hübsch aus, ich denke aber das er weitaus stärker ist als seine Werte es aussagen. Ein weiteres Beispiel dafür dass man sich nicht auf irgendwelche Zahlen im Spiel konzentrieren sollte.

    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

  • Moin


    Hat zufällig einer der glücklichen Beckenbauer gezogen aus den aktuellen icon moments und kann berichten, ob er wirklich zu den besten vs gehört?


    Dankeschön fürs mögliche Feedback

  • Moin, habe ihn und auch schon ausgelevelt. Hatte auch schon die vorherige Ikone. Untereinander tun die sich nicht viel, der neue hat nur einen noch kräftigeren Bumms. Schätze am Kaiser vor allem seine Vielseitigkeit und finde ihn auf jeden Fall als VS, DMF und auch RV sehr stark.

  • Genau, die Vielseitigkeit is extrem. Der beste RV, besser als IF TA Arnold, der beste DMF, besser als Vieira (für mich) ist halt Spielstil abhängig. Und in der IV macht er nie erwas verkehrt, kann immer aushelfen

    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

  • Ich finde Puyol einen Tick besser was die Ausdauer und das defensive Stellungspiel angeht.


    Ich liebe den Kaiser, aber als RV und DMF ist er eindeutig besser. Die Schusskraft ist der Hammer.

  • Ich finde Puyol einen Tick besser was die Ausdauer und das defensive Stellungspiel angeht.


    Ich liebe den Kaiser, aber als RV und DMF ist er eindeutig besser. Die Schusskraft ist der Hammer.

    Mein Puyol macht nur Böcke, da lobe ich mir Campbell mehr, aber ja Beckenbauer ist ein bei mir auch am besten als AV aufgehoben, nichts desto trotz mag ich ihm auch einmal als 10ner versuchen.

  • Mein Puyol macht nur Böcke, da lobe ich mir Campbell mehr, aber ja Beckenbauer ist ein bei mir auch am besten als AV aufgehoben, nichts desto trotz mag ich ihm auch einmal als 10ner versuchen.

    Campbell ist auch der Hammer, hab ihn mal im KOOP gespielt.


    Hab Haaland ausgelevelt und der geht ab wie ein Zäpfchen bei gutem Pfeil:) Leider viel zu selten mit guter Laune.


    Meinen jungen Messi (Ikone) hab ich auch Stufe 26, der geht noch mächtig hoch und geht jetzt schon so ab:)


    Schade dass J. Gomez raus ist (Verletzt), der ist auf 91 schon so gut und überrennt alles in der Abwehr.


    Kimmich auch raus wegen ner Verletzung:(, der hätte noch etliche Male A bekommen.


    Surprise der Woche ist für mich


    Als Paul Gascoigne den Mannschaftsbus von Middlesbrough crashte

  • Wo kann man genau lesen unter welchen Settings was die einzelnen Spieler Styles bedeuten zum Beispiel finde ich diesen ankerman mehr nicht da ich auf Deutsch spiele kann es sein das ist der defensivakteur ist und was ist denn der Zerstörer?

  • Wo kann man genau lesen unter welchen Settings was die einzelnen Spieler Styles bedeuten zum Beispiel finde ich diesen ankerman mehr nicht da ich auf Deutsch spiele kann es sein das ist der defensivakteur ist und was ist denn der Zerstörer?

    Jupp Ankerman ist Devensivakteur und Zerstörer ist Destroyer.

  • Wo kann man genau lesen unter welchen Settings was die einzelnen Spieler Styles bedeuten zum Beispiel finde ich diesen ankerman mehr nicht da ich auf Deutsch spiele kann es sein das ist der defensivakteur ist und was ist denn der Zerstörer?

    Anchor Man ist Defensivakteur.

    Zerstörer ist The Destroyer.

  • Wow danke. Wo kann man den Rest erlesen im Netz finde ich nur englische Übersetzung und die Stimmen meiner Meinung nur teilweise


    es muss doch eine Möglichkeit geben im Spiel selber in Settings wo auch immer man nachlesen kann



    wie die Styles der Spieler sich im Spielfeld darstellen werden.



    Beispiel im Spiel wenn man auf Pause drückt kann man auch die Hilfe aktivieren da stehen auch einige Sachen nur leider nicht die von mir gewünschten