eFootball PES 2021: myClub - SIM Modus Thread

• SPORT RECIFE mit Rekordumsätzen trotz Lockdown

SPORT RECIFE, der sympathische Verein von der Nord-Ost-Küste Brasiliens, gewinnt immer mehr Zulauf und hat nun einen Rekordumsatz im Cloud-Gaming vermeldet.

Das Team um Trainer Cuco Ziganda konnte bei 8 Siegen und zwei Unentschieden sage und schreibe 6200 GP einfahren bei der letzten Cloud-Abrechnung.

Mannschaftskapitän Álvaro David Montero äußerte sich in der Pressekonferenz wie folgt :"Es war eine Leistung des ganzen Teams, niemand kann hervorgehoben werden. Ohne die Spieler, auch diejenigen auf der Bank, hätten wir das nicht geschafft."

Trainer Cuco Ziganda ergänzte "Die Jungs waren im Training sehr fleißig und haben in den Spielen diszipliniert die taktischen Vorgaben umgesetzt. Ich freue mich, dass die Mannschaft sich mit diesem Ergebnis für den großen Aufwand, den sie betrieben hat, entsprechend belohnt hat."

Vereinspräsident Acello Alivelli fügte dem noch hinzu "Das hat sich richtig gelohnt, es wird fette Prämien für die Spieler geben und das restliche Geld wird in den Verein re-investiert. Die Kohle können wir im Moment gut gebrauchen, harhar."

BuZVC8p.jpg

HlZx9dR.jpg

• SPORT RECIFE verkündet Level-Maximierung des ersten Spielers

SPORT RECIFE hat bekanntgegeben, dass mit RÚBEN SEMEDO, dem Innenverteidiger mit Zerstörer Setting, der erste der Spieler seinen maximalen Level erreicht hat.

Bemerkenswert ist, dass R. SEMEDO, unterstützt von EP Trainern, nur 97 Spiele benötigte, um nun mit Level 35 eine Gesamtstärke von 87 bei einer Form von 6 aufzuweisen.

SEMEDO äußerte sich zu seinem Erfolg mit "Ich möchte vor allem dem Trainerteam und den Fitness-Coaches danken. Ich hätte nicht erwartet, dass ich so schnell meinen Zenit erreiche. Ich hoffe, dass ich noch lange auf diesem Level für SPORT RECIFE spielen werde."

Vereinspräsident Acello Alivelli klopfte SEMEDO auf die Schulter und fügte hinzu "Guter Junge, ich bin stolz auf ihn und sogar etwas gerührt. Guter Junge."

https://www.pesmaster.com/de/r…o/pes-2021/player/109345/

SY53TbC.jpg

• Aufruhr bei SPORT RECIFE nach zahlreichen Spielerentlassungen

Wie Augenzeugen berichten, müssen sich am gestrigen Abend bei SPORT RECIFE unfassbare Szenen zugetragen haben.

Zahlreiche Spieler aus dem Bereich Silber und Bronze wurden in einem Handstreich vor die Tür gesetzt, trotz zum Teil großer Verdienste um den Verein und langer Zugehörigkeit zum Kader.

"Der Präsident lief mit Schaum vor dem Mund durch das Vereinsheim, mit irrem Blick und schrie wütend herum, so habe ich ihn noch nie erlebt", schildert uns ein Augenzeuge, der anonym bleiben möchte, "Er hat alle Bronze & Silber Spieler entlassen, die keine Form 6 oder höher aufweisen, es war schrecklich. Einige der Spieler haben geweint, sie waren schon lange dabei."

Nach den uns mittlerweile vorliegenden Informationen wurden von der Aktion nur die Spieler der Kategorie White Ball verschont, die Spieler das brasilianischen Kaders, sowie D. MALEN und M. DARAMY und Spieler de Kategorie Gold und Black.

Die Mitteilung des Pressesprecher klingt im vergleich zur Schilderung des Augenzeugen sehr nüchtern:

"Nach einer Analyse von Spieldaten und einer Vorausberechnung von Plausibilitätswerten des Uplevelling in Bezug auf den zu erwartenden Return bei Spielerleistungen im PvP, ist der Verein zur Auffassung gelangt, nur noch Bronze & Silber Spieler mit einer Form von 6 und aufwärts zu fördern. Wir haben uns deshalb gütlich und in völligen Einvernehmen von einigen Spielern getrennt, wofür diese viel Verständnis zeigten."

Uns wurde der Mitschnitt eines vertraulichen Gespräches von Präsident Acello Alivelli zugespielt, dass dieser mit den weiteren Mitgliedern des Präsidiums führte. Dort fielen Aussagen wie, "Ich hab einige der Jungs von der Straße geholt, aber ich kann nicht jeden durchfüttern, der auf dem Platz nicht die konstante Leistung bringt. Außerdem müssen wir die 6200 GP aus dem Cloud-Gaming aufteilen und je weniger Leute wir haben, desto mehr bleibt für den Rest von uns pro Kopf übrig, mich einschließlich, harhar."

Wie der Verein bekanntgab, tritt SPORT RECIFE in der weltweiten Sim-Rangliste künftig nur noch mit zwei Kadern an.

Ein Kader besteht aus dem unveränderten White Ball Team, dass jetzt auch von Trainer Cuco Ziganda betreut wird.

Daneben gibt es ein gemischtes Team aus Silber/Bronze und sogar Gold Spielern die hochgeleveled werden müssen.

SPORT RECIFE gab außerdem bekannt, dass Torwart Álvaro Montero nun sein Maximallevel erreicht hat.

Der Kolumbianer spielt künftig mit einem Gesamtwert 85 und einer Form von 7 weiter für den Verein, ist aber bis auf weiteres kein Teil des Uplevelling Kaders mehr.

Auch einige Neuverpflichtungen mit Formwerten 6 bis 8 gab es in den letzten Tagen, die erst heute bekannt gegeben wurden. Diese werden im Sim Modus spielen um Ihr volles Potential auschöpfen zu können.

https://www.pesmaster.com/gabr…s/pes-2021/player/111207/

https://www.pesmaster.com/jona…ra/pes-2021/player/46833/

https://www.pesmaster.com/d-sidibe/pes-2021/player/46498/

https://www.pesmaster.com/y-nagatomo/pes-2021/player/15814/

https://www.pesmaster.com/a-hohberg/pes-2021/player/102437/

cxoj4SD.jpg

HRRithL.jpg

BednSM1.jpg

• Kantersieg bei widrigen Bedingungen lässt SPORT RECIFE in der Rangliste steigen.

D. MALEN mit 4 Toren

Mit einem 5:0 Heimsieg gegen Juventus Turin hat SPORT RECIFE nun in der weltweiten Sim Rangliste Platz 661 erreicht, für den Verein ein toller Erfolg.

D. MALEN, der junge Torjäger aus den Niederlanden, konnte bei widrigen Bedingungen mit sagenhaften 4 Toren eine persönliche Bestleistung aufstellen.

Vereinspräsident Acello Alivelli: "D. MALEN ist der jüngsten Entlassungswelle aus gutem Grund nicht zum Opfer gefallen und dankt uns nun das Vertrauen, welches wir in ihn setzen. Eine schöne Bestätigung für die Arbeit, die wir im Verein leisten und ein toller Erfolg für unser Super-Talent im Sturm."

Die Match Highlights exklusiv auf Youtube :

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• A. NÜBEL wird aktuell geleveled und überzeugt mit tollen Paraden :

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• moin

hier auch noch mal

hat einer von den experten den genauen Teamstärke Bonus von 2.20 anhand der sternevorgabe in euren sim teams mal errechnet?

anders was ist die efizienteste team sterne stärke um den maximalen bonus pro sieg zu erhalten?

• Ab Teamstärke 2300 also Level 4 bekommst du die meisten GP´s 1320 für eine Niederlage, 2200 Unentschieden, 3540 für einen Sieg.

Du solltest dich im Bereich 2300-2799 aufhalten, ab 2800 ist es level 5 und Open End volles Rohr, da können dir Mannschaften mit 4500 begegnen. Mehr GP´s da auch nicht.

Ich spiele nur Level 4 mit fast nur hochgepimten White und Bronze Ball Spielern unbd einer Legende. Die Kosten für das Team betragen bei 10 Spielen so 17000 GP´, ich gewinne aber so 4-5 Spiele und verliere meistens höchstens 1x.

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Kann es sein, dass es für 5er-Serien im Sim-Mode keinen Bonus gibt? Jenseits der 700 bekomme ich 3-4 Punkte pro Spiel. Bei einer Niederlage gibt es bis zu 13 Punkte Abzug. So kommt ja keiner voran.

• Da gibt es leider nix, typisch Konami

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Spitzenspiel der weltweiten 3* Sterne Sim-Rangliste auf dem PC zwischen acealive's SPORT RECIFE und @PatzeZero`s Cloud Team in voller Länge auf Youtube

(Sorry wegen Sound-Rumgefummel, ich simme immer ohne Sound und musste das mehrfach justieren für die Aufnahme)

• Spitzenspiel der weltweiten 3* Sterne Sim-Rangliste auf dem PC zwischen acealive's SPORT RECIFE und @PatzeZero`s Cloud Team in voller Länge auf Youtube

(Sorry wegen Sound-Rumgefummel, ich simme immer ohne Sound und musste das mehrfach justieren für die Aufnahme)

Gerechtes Unentschieden. Schön, dass Du das Spiel aufgenommen hast. Habe es kurz davor bei den Cloud-Einnahmen gesehen.

• SPORT RECIFE nimmt regulärem Sim Betrieb wieder auf

"Es war ein Schlauch, aber es hat sich gelohnt. Jetzt aber wieder 'back to business', wie der Franzose sagt", so äußerte sich Vereinspräsident Acello Alivelli zum Ende der 3-fach EXP Periode.

"Wir haben einige der PvP Gold und Silberspieler auslevelen können und auch bei den Bronze und White Balls ist uns dies gelungen', fügte Trainer Cuco Ziganda hinzu.

Künftig wird sich SPORT RECIFE, dieser überaus sympathische Verein von der Nordostküste Brasiliens, beim simmen wieder auf ein 3* Sterne White Ball/Bronze Ball Kader fokussieren, um GP zu verdienen und auch auf ein 2* Sterne New Guys Kader, bei dem vorwiegend neue Silberspieler an die Taktik von Cuco Ziganda herangeführt werden und ein bisschen hochleveln können.

Besondere Freude hat die Rückkehr von BASSOGOG hervorgerufen, der wieder aus China zurück ist und nun aber erneut hochgeleveled werden muss. Beim Spiel gegen Arsenal London erzielte er zwei Treffer und verschoss sogar noch einen Elfmeter.

"Es zeichnet ihn als Stürmer aus, dass er diesen absoluten Torhunger hat. Nach zwei Treffern und einer klaren Führung hat er sich über den verpassten Hattrick trotzdem total geärgert", So Ziganda zu seinem Neuzugang.

JqQ74zu.jpg

tWlzg7F.jpg

• Bin ja auf XBox ungezogen und habe auf dem PC den Myclub zurückgesetzt.

Auf der XBox simme ich nur eine handvoll Spiele ab und an, um ein bisschen GP und Scouts zu bekommen.

Dazu habe ich zwei niedrige Teams und keine Pläne, irgendwas hochzulevelen.

JNyf5YP.png

bRcr7bz.png