eFootball PES 2021: myClub - Zeigt eure Teams

• Der eine Spieler, den man will aus der POTW-Auswahl und der dann auch beim ersten Zug kommt... Ja, der spielt sich sehr gut.

• Obwohl ich in PES 21 noch kein Spiel gemacht habe, sind schon einige Stars in meinen Team. :grin:

Eine Abwehr aus Granit
    so wie einst Real Madrid
    und so zogen wir in Bundesliga ein
    und wir werden wieder deutscher Meister sein ... oh HSV...HSV

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50

• L'equipe de la semaine... Für 3 Sterne und Simmerei.

Edited once, last by PatzeZero ().

• So wird mein Team ausgelevelt aussehen, was noch ein bisschen dauern wird.

Bin dieses Jahr von "nur WB" oder "nur BrB" abgekommen, da ich einfach keine Lust mehr habe wieder alles von vorne zu beginnen. Die Luft ist da gerade echt raus bei mir.
    Im erweiterten Kader warten dann noch Consigli fürs Tor, Ampadu, Tagir, Caldirola für die IV , Christie, Pasalic, Barella fürs Mittelfeld und Alario, Nunez für den Sturm. Die rücken dann je nach Form in den Kader.

Von den Spielern sehe ich beim Gegner keinen, nicht mal wenn ich GG-COM spiele, außer mal selten Sancho.
    Durch die Positions-ÜL konnte ich die Jungs auch so pushen dass ich ohne nennenswerte Einbußen vom 4-2-2-2 zum 4-2-3-1 oder 3-2-3-2 wechseln kann.

Mit den gezogenen Spielern von den Rangers und Celtic bin ich richtig zufrieden und wie schon mal extra erwähnt mit dem Bakasetas. Selten so positiv überrascht worden von einem Spieler wie von dem.

Wen ich aktuell noch unbedingt verpflichten möchte fürs Team ist Armando Sieb (https://www.pesmaster.com/a-sieb/pes-2021/player/140943/) als HS. Der sieht für einen WB super aus.
    Hat den jemand und zockt den aktiv?

Dann ist soweit auch erst mal alles gut was Spieler angeht. Die Legenden und Icons schlummern auf der Bank im Tiefschlaf und werden so gut wie nicht gezockt, keine Ahnung warum aber die lassen mich irgendwie diese Saison auch eher kalt. Liegt wohl daran dass ich die letztes Jahr auch schon hatte und man sich einfach sattgespielt hat.

• Wen ich aktuell noch unbedingt verpflichten möchte fürs Team ist Armando Sieb (https://www.pesmaster.com/a-sieb/pes-2021/player/140943/) als HS. Der sieht für einen WB super aus.

Hat den jemand und zockt den aktiv?

ich habe Sieb auf 75, was aber schon eine elende Schinderei war mit den mickrigen Erfahrungspunkten aktuell.
    Ich kann ihn noch nicht so ganz beurteilen, einfach weil er jetzt erst in Bereiche kommt, wo er auch mal was sinnvolles anstellt...
    Er bildet mit Goncalo Ramos mein 'Faceless Sturmduo' im 4-2-2-2 : https://www.pesmaster.com/gonc…s/pes-2020/player/134794/
    Ramos hab ich immerhin schon auf 80.

• Ich hab mein Gladbach-Teamprojekt vorerst abgeschlossen. Als Gelegenheitsspieler musste ich geduldig sein; am Ende wurden auch die GP knapp. Hier das Team mit Scoutkosten:

Sommer - 4* Schweiz 11k / GK Clearing free
    Dante - 3* Nizza 31k / Kapitänsrang 15k
    Ginter - Geschenkte Boxziehung
    Vestergaard - Geschenkte Boxziehung
    Lainer - 3* Österreich 8k / RB 13k / Acrobatic Clear 11k
    Schulz - 3* Vertragslos 22k / Deutschland 24k / LB free
    Xhaka - 4* Arsenal 44k / Defensivakteur 26k
    Zakaria - 4*DMF free / Scotch Move 22k / Ballkontrolle 17k
    Lazaro - 3* Österreich 13k / No look 22k
    T. Hazard - 4* Belgien 35k / Vertragslose 26k / Dribbling 16k
    L. de Jong - 3* Spanische Liga 12k / Niederlande 15k / rechter Fuß free
    Embolo - 4* Schweiz 20k / Angriff 12k / Tödlicher Pass 10k

Macht insgesamt 425k. Leider lässt sich damit nur ein 4-2-2 spielen, habe das mit Simeone versucht, aber Lazaro und Hazard sind einfach keine LMF / RMF für das System. Ich bevorzuge ein 4-2-1-3, dafür fehlt vor allem ein RA und ein OM, sodass ich noch zwei Lieblingslegenden eingebaut habe. So laufe ich nun auf:

Coach ist Pioli (G. Cochetti) mit Ballbesitz - Kurzpass - Unterstüzung 3/10 - Kontrollbereich Mitte.

Weitere Transfer Targets:
    ter Stegen, Elvedi, Lang, Christensen, Nordveit, Neustädter, Cuisance, J. King.

• L'equipe de la semaine mit drei formationstechnisch ähnlichen Trainern. Machin für Mitte eng und im Angriff Flankenterror bzw. Long Ball-Terror oder Doppelpass-Terror. Simeone für Catenaccio-Terror und Jacobacci für Halligalli-Offensiv-Terror.

• L'equipe de la semaine mit drei formationstechnisch ähnlichen Trainern. Machin für Mitte eng und im Angriff Flankenterror bzw. Long Ball-Terror oder Doppelpass-Terror. Simeone für Catenaccio-Terror und Jacobacci für Halligalli-Offensiv-Terror.

Spielst Du im Fenstermodus ?
    Wenn ja, Tipp: https://www.chip.de/downloads/…less-Gaming_73088129.html
    Benutze das, finde es super.

• Danke für den Tip. Ja, weil ich meistens Simmen lasse und so neben her noch andere Dinge am Rechner machen kann.

• Neue Woche, neues Team... Besonders auf den überteuerten Petagna ist man gespannt.

• De Arrascaeta als MS ? Wie ist er da denn so ?

*edit*

Sorry bin blöd, der spielt da ja als HS.

Kuriose Aufstellung, muss mal schauen ob ich den Trainer bekomme.

Neue Woche, neues Team... Besonders auf den überteuerten Petagna ist man gespannt.

• De Arrascaeta als MS ? Wie ist er da denn so ?

Als HS. Der spielt sich da sehr, sehr gut. Flink und passstark. Setzt die MS, wie in der letzten Woche schon, schön in Szene. Ist ja auch vom Spielstil her 'Hängende Spitze'. Quasi ein sehr, sehr offensiver OM mit HS-Spielstil.