eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Aha!

Aber ist natürlich zuviel verlangt das auch im entsprechenden Text auf Konsole entsprechend einzubauen.

Aber wozu auch, PES spielt man ja auf allen Plattformen die es gibt und verfolgt es auf allen Sozial Media Kanälen die es gibt, ist doch klar, wer macht das nicht? :lol: :face:

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Aktuell spiele ich mit 5er Kette und was soll ich sagen? Die Defensivarbeit wird mir total erleichtert. Ich kann ruhigen Gewissens einen Spieler anwählen um Passwege zuzustellen und Spame nebenher KI Pressing. Da ich hinten 5 Leute habe, reißt mir die KI keine Lücken mehr und setzt den Gegner ordentlich unter Druck. Ich benötige also 0,0 Skills für mein Defensivspiel, die KI regelt für mich. Und vorne habe ich dank der überpowerten Dreieckspässe immer mal einen frei gespielt. Spaßfaktor? Richtig, null.

Not my PES.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Aktuell spiele ich mit 5er Kette und was soll ich sagen? Die Defensivarbeit wird mir total erleichtert. Ich kann ruhigen Gewissens einen Spieler anwählen um Passwege zuzustellen und Spame nebenher KI Pressing. Da ich hinten 5 Leute habe, reißt mir die KI keine Lücken mehr und setzt den Gegner ordentlich unter Druck. Ich benötige also 0,0 Skills für mein Defensivspiel, die KI regelt für mich. Und vorne habe ich dank der überpowerten Dreieckspässe immer mal einen frei gespielt. Spaßfaktor? Richtig, null.

Not my PES.

Dann spiel halt anders, wenn Dir das zu leicht ist... Einsteiger freuen sich vielleicht darüber und Veteranen gehen halt anders vor... Ich gehe davon aus, dass du, wenn du gegen einen stärkeren Spieler spielst, hinten trz Probleme bekommst... ;)

• Dann spiel halt anders, wenn Dir das zu leicht ist... Einsteiger freuen sich vielleicht darüber und Veteranen gehen halt anders vor... Ich gehe davon aus, dass du, wenn du gegen einen stärkeren Spieler spielst, hinten trz Probleme bekommst... ;)

Nö, habe im Preset einen Champ 4:1 besiegt und danach mit Fischer Taktik gegen einen Academy 1er verloren.

Ich würde ja lieber Fußball spielen, wie alle meine Kumpels, aber darauf ist PES nicht mehr ausgelegt. Gestern wieder Friendlys mit Sascha Sommer gespielt und es war ein Graus, nicht ein schönes Tor.

@druffbauer spielst wohl auch 5er Kette, ich wollte deine Skills nicht an Frage stellen, bist der Größte :bye:

• Welch ein Ruhmreicherer Tag in PES.

Ich habe den Bayern Legenden Agenten eingesetzt.

Mobil = Rummenigge (ach so sieht er aus)

Xbox = Kahn (7 x Kahn ist besser als kein Mal Kahn) :headbang:

PlayStation = Rummenigge :in-love:

Endlich kann ich ihn spielen.

Und wenn die Ikone noch kommt, hole ich ihn mir auf der Xbox.

Allen einen sonnigen Tag

• Das ist bei dem anscheinend so wie bei mir gewesen, ich hätte das auch nie gefunden, da die Rubrik "Coins kaufen" für mich gar nicht existent ist. :)

Es gibt übrigens immerhin 2.000 Points für diese Retweet Campaign abzuholen, sollte es öfters geben sowas.

haha :D, für mich genau so, deswegen hätte ich das niemals gefunden :D

• 7x Kahn, das ist doch wohl Rekord hier? :)

Da komme ich mit meinen 5x Bergkamp nicht ran.

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

Not my PES.

Hatte gestern auch einen Gegner, der mit 5er Kette und 2 DMF davor agierte.

Dazu dann einen OMF und zwei MS.

Nur lange Dinger.

Ich machte früh zwei Tore und er kam dann sogar zum Ausgleich.

Danach trennte er seine Verbindung ^^

PS4 Teamname: FC Menis [PEL]

• Das schöne ist, ich könnte sogar auf voll rot gehen, mache Druck und habe immer noch eine 4er Kette. War aber bisher nicht nötig.

• 7x Kahn, das ist doch wohl Rekord hier? :)

Da komme ich mit meinen 5x Bergkamp nicht ran.

Ja bestimmt Rekord, aber ein trauriger.

Deshalb war ich auch immer so gefrustet nach den Legenden com Spielen ihn dann zu ziehen.

Habe mir ja zum Start die Bayern Edition geholt und war glücklich mit ihm und dann so was....

• Bisher hatte MotorCityMan Recht mit dem was gekommen ist, hoffen wir mal das es auch passt was das wichtigste betrifft, also die Ikonen im Shop.

Ich bin da aber relativ optimistisch, wenn man den Shop mal durchgeht so wie er bisher ist, ist schon auffällig das einige Ikonen die des Veteranenbonus sind. Rummenigge war beim Veteranenbonus ja dabei, von daher tippe ich das wir alle Ikonen die beim Veteranenbonus dabei waren auch im Shop auftauchen werden.

Dazu halt auch viele Ikonen die nie beim Abzockagenten dabei waren bisher.

Für mich ist also eher die Frage wieviel von den Ikonen noch reinkommen werden, die ausschließlich beim Abzock/Glücksspielagenten waren.

Aber alles in allem ist es bisher eine "Mischung" im Shop, natürlich auch schwierig anhand von nur 15 verfügbaren eine Prognose abzugeben.

Einige Ikonen gibts ja auch in mehreren Vereinen, auch hier wäre noch die Frage offen ob ein und die selbe Ikone auch zweimal auftauchen könnte, nur mit verschiedenen Vereinen, Alter usw.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Ja wird schon werden mit dem Rummenigge. Der Transfer kann über die Bühne gebracht werden. Auf der Xbox kann ich auch besser die Ikone gebrauchen, als die Legende. Dort gesellt er sich zu Beckenbauer und Kahn Ikone und 10 anderen Focus Spielern.

Der normale Rummenigge hat gleich mit seinem ersten ballkontakt ein Tor geschossen.

Über die anderen negativen Erfahrungen heute im Experten Matchday schreibe ich nicht mehr. Möchte ja nicht wieder „genervt“ als Bewertung von einem User hier bekommen....

Viel Erfolg und Spaß im Matchday gleich :pirate:

• Wenn ich der Übeltäter war tut es mir Leid, wobei bei mir nur die leidigen Passhilfen und Gummiringthemen, eine innere Stimme hervorrufen, die schreit nicht schon wieder :crazy: .

Aktuell spiele ich mit 5er Kette und was soll ich sagen? Die Defensivarbeit wird mir total erleichtert. Ich kann ruhigen Gewissens einen Spieler anwählen um Passwege zuzustellen und Spame nebenher KI Pressing. Da ich hinten 5 Leute habe, reißt mir die KI keine Lücken mehr und setzt den Gegner ordentlich unter Druck. Ich benötige also 0,0 Skills für mein Defensivspiel, die KI regelt für mich. Und vorne habe ich dank der überpowerten Dreieckspässe immer mal einen frei gespielt. Spaßfaktor? Richtig, null.

Not my PES.

MotorCityMan eine mögliche Antwort hätte ich noch im Köcher, bezüglich der 5er Kette, die könnten wir heute testen ab Mitternacht.

Was den Trainer betrifft muss man noch abwarten, ob er das wirklich konstant abrufen kann, oder es einfach nur placebo ist.

• Auf der XBox ist auch mal wieder der "weltweit" bekannte Cheater Nr. 1 im Experten Matchday, gefolgt von ein paar anderen Cheatern. :)

Muss man mal drauf achten, laut Profil sind die teilweise untereinander sogar befreundet.

Das ist so kaputt das Game, unter anderem eben auch wegen dieser Fraktion die das seit Jahren betreibt, aber warum sollte man was dagegen tun so wie jedes andere online Game auch. :lol: :face:

Ich hoffe stark das dies mit Rummenigge nicht nur ein Gerücht ist, denn ich habe Beckenbauer gezogen. Kommt die Rummenigge Ikone wäre er meine aller erste Wahl gewesen, da vielseitig einsetzbar und weil es halt Beckenbauer ist. Damit käme ich einem kompletten Ikonen/Legendenkader wieder ein ganzes Stück näher.

Letztes Jahr um Weihnachten rum, als es noch keine Ikonen gab, kam Beckenbauer beim Abzock/Glücksspielagenten, da haben einige einiges rausgehauen um den zu bekommen. Bin also erstmal zufrieden mit der Bayern Legenden Ziehung, seit längerem mal wieder eine richtig gute Legende.

Iconics:

Legends:

• Wenn ich der Übeltäter war tut es mir Leid, wobei bei mir nur die leidigen Passhilfen und Gummiringthemen, eine innere Stimme hervorrufen, die schreit nicht schon wieder :crazy: .

MotorCityMan eine mögliche Antwort hätte ich noch im Köcher, bezüglich der 5er Kette, die könnten wir heute testen ab Mitternacht.

Was den Trainer betrifft muss man noch abwarten, ob er das wirklich konstant abrufen kann, oder es einfach nur placebo ist.

Nein mach dir keinen Kopf, du warst es nicht.

Möchte auch kein Fass aufmachen, weil eine Person sich genervt fühlt von meinen Beiträgen.

Es gibt hier nun mal im Forum die Möglichkeit seinen Frust abzulassen und das ist auch gut so bei diesem Spiel. Habe ich am Anfang von PES nicht gebraucht, da war ich noch extrem positiv gestimmt, aber alles schön reden, geht nun auch nicht mehr.

Und zum Thema Experten Matchday heute:

PlayStation = 5 Niederlagen und mein Highlight mit Rummenigge (Tor beim ersten Ballkontakt)

Xbox = 1 Sieg und ein Unentschieden.

reichte beides für die 4000 Points.

Mein Fazit: auf der Xbox spiele ich deutlich besser als auf der PlayStation.

Weiß nicht genau warum. Evtl. Weil ich mit dem Controller besser klar komme.

• Diese cheater sind echt der letzte Dreck. Das die damit durchkommen auf Dauer verstehe ich überhaupt nicht.

Bei mir war das eine Zeit lang auch so, das ich drunter leiden musste und betrogen wurde.

Habe jetzt seit Wochen aber Ruhe und auch keine Abstürze mehr im Spiel. Dachte erst das meine Xbox Konsole vielleicht defekt ist. Habe dann andere Sachen gespielt um es zu testen. Resultat: kein anderes Spiel ist abgestürzt.

Nun weiß ich ja woran es lag. Danke ihr cheater :devil:

Bisher haben hier im Forum alle Gerüchte gestimmt. Hier sind halt Experten vertreten, die es einfach wissen. Also frage ich auch nicht nach irgendwelchen Beweisen oder Quellen.

Ich glaube es einfach.

Mit Beckenbauer wirst du glücklich werden. Der hat seit dem Beginn des Spiels bei mir einen Stammplatz. Aktuell auf der DM Position bei Bayern. Vorher als RV und IV, aber da habe ich jetzt andere.

Ich erinnere mich auch noch als der rauskam als Legende. Hatte mich sehr darüber gefreut.

• Die Hochstufen-Kampagne ist eine tolle Möglichkeit, Ihre Spieler zu trainieren.

Diese Kampagne bietet eine Login-Kampagne, größere Erstbelohnungen und einen EP-Bonus nach Partien – also verschiedene Wege, damit Ihre Spieler über sich hinauswachsen können. Unten finden Sie weitere Informationen.

■ Anmeldekampagne

Melden Sie sich während der Kampagne täglich an, um jeden Tag 5 Spezial-EP-Übungsleiter zu erhalten!

Zeitraum

01/03/2021 00:00 Uhr – 14/03/2021 23:59 Uhr (UTC)

* Empfangsbedingungen

Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.

■ Verdienen Sie doppelte Erstbelohnungen!

Verdienen Sie doppelte Erstbelohnungen von folgenden Events! Hinweis: Manche dieser Events beginnen am 01/03/2021 um 02:00 Uhr (UTC), andere am 08/03/2021 um 02:00 Uhr (UTC).

Zugehörige Events:

・ Spanish League Challenge

・ European Clubs Challenge

・ League Challenge

Zeitraum

01/03/2021 02:00 Uhr – 15/03/2021 01:59 Uhr (UTC)

■ Verdienen Sie 3-fache EP aus Partien!

Spielen Sie während der Kampagne myClub-Partien, um 3-mal mehr EP als normal zu verdienen!

Zeitraum

04/03/2021 02:00 Uhr – 18/03/2021 01:59 Uhr (UTC)

• Neue Ikonen im Shop gibt es heute nicht.

Die werfen ja ganz schön um sich mit ihren Spezial ÜL.

Schon erstaunlich, so extrem haben die das noch nie gemacht in den Jahren davor.

Iconics:

Legends:

• Neue Ikonen im Shop gibt es heute nicht.

Die werfen ja ganz schön um sich mit ihren Spezial ÜL.

Schon erstaunlich, so extrem haben die das noch nie gemacht in den Jahren davor.

Schade mit den Ikonen, aber die kommen sicherlich noch.

Über die ÜL und den ganzen EP Bonus freue ich mich eigentlich. Meine Matchday Mannschaften für diese Woche sehen noch etwas schwach aus im Vergleich zu Bayern, juve und Barcelona.

Außerdem kann man jetzt mal Spieler Leveln die bisher noch nicht so viel gespielt haben.

Zumindest ist jetzt der Anreiz größer mehr zu spielen.