eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Wie kannst du denn die epoints von der mobilen Version übertragen?

Wie kannst du denn die Points der mobile Version übertragen ?

• Sollte nicht am 1. April, bei Konami eine grosse Bombe platzen? wie ein Mitglied hier angekündigt hat?

Wir haben jetzt schon den 6. und ich habe noch keinen Knall gehört?

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Sollte nicht am 1. April, bei Konami eine grosse Bombe platzen? wie ein Mitglied hier angekündigt hat?

Wir haben jetzt schon den 6. und ich habe noch keinen Knall gehört?

Die machen doch grade ihr "Update" was am Donnerstag kommt.

Das ist besagter "Knall".

Die zwei Praktikanten die da ab und zu mal arbeiten, können doch nicht noch mehr machen als dieses "Update", wo außer diverse Kaderaktualisierungen für ihre Nationalmannschaften für die EM, eh nichts rauskommt.

Die "mega" Ankündigung wird dann das selbe sein wie letztes Jahr, ein "tolles" EM DLC.

Ist das spannend, ich kann mich vor Aufregung kaum noch halten. :lol: :lol: :lol:

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Ich dachte du hast dein Team zurück gesetzt

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Ich hab gehört die Bundesregierung hat die beiden Praktikanten abgeworben um an der Impfstrategie zu arbeiten. :lol:

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:

• Die neuen Ikonen sind auch schon in der Datenbank:

https://www.pesmaster.com/de/p…&sort=name&sort_order=asc

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• Da fehlen aber noch Kagawa, Nakata und K. Nakamura. PES Hub hat die gelistet.

Die sind bei den Legenden dabei, nicht bei den Iconics.

Sogar eine 18 jährige Kubo Legende! :face:

https://www.pesmaster.com/de/p…&sort=name&sort_order=asc

Auffällig:

- alles Japaner

- alles sehr junge 84 Gold, bis auf Nakamura gehen die alle auf um die 95 GS.

Will da jemand das man mit Japan spielt bei irgendeinem Event?

Iconics:

• Mominho069 D. Abraham ist mittlerweile auch wieder im Spiel. Für deine Ex Eintrachtsammlung.

cool danke, younes ist wohl auch drin ab Donnerstag zudem haben Silva Kostic ein Update erhalten (angeblich jeweils 3 Punkte mehr)

Eintracht (Ex)Spieler:

• hab gestern gegen einen 2400er gewonnen im Matchday, voll stolz. Direkt danach gegen einen 700er wieder verloren, vielleicht etwas der Euphorie geschuldet und die Konzentration war weg. Aber egal, war bisher der am besten bewertete Gegner den ich schlagen konnte. :clap:

Matchday ist einfach mein Modus, spiele gar nicht mehr Rangliste, ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne Lewa, Rummenige, Müller und Sane klarkomme. Messi, Ronaldo, Torres sind mir richtig fremd geworden inzwischen

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Ich dachte du hast dein Team zurück gesetzt

Naja habe mir gedacht für die monatliche Ranking Challenge gerade im Champions-Modus ist das gut es doch nicht zu machen, um zu sehen wo man gegen die Cremè de la Cremè steht .

10 Spiele gemacht und 7 Siege - 1 Unentschieden 2 Niederlagen, war sehr überrascht über meine Leistung - ich liebe diesen Modus da er ohne Wertung ist, und man in jedem Spiel volle Konzentration braucht da man nur gegen die besten spielt.

Dennoch logge ich mich jeden Tag ein zwecks den Münzen, ansonsten ist die Freundschaftslobby eine tolle Sache.

Ansonsten bin ich nur noch Online Division unterwegs, um mal verschiedene Taktiken zu testen :)