eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Den Thread habe ich durch den Reset fast aus den Augen verloren, denn ich orientiere mich immer oben an den Benachrichtigungen...hatte mich schon gewundert das da so lange nichts mehr kam.

Gehört vielleicht eher in den Trainer-Thread, aber ich denke als Tipp geht es auch noch durch:

Seit Donnerstag gibt es wieder neue Trainer, bzw. neue/andere Taktiken.
    Hatte vorhin einen neuen 4-2-2-2 Trainer mit 2 OMs in meiner Liste drin. Jorquera hieß der gute Mann, habe jetzt erstmal die PESHUB App wieder angeschmissen und da sind noch weitere neue dabei.
    Casanova hört sich vom Namen her zu gut an, aber WE United ist ja bestimmt wieder ein Team von der fiktiven Liga...
    Khatskevich ist definitiv auch verfügbar, de Barros hat leider nicht mehr dieses System!

• Ansu Fati hört sich schon mal super an :thumbsup: könnte mir gut vorstellen dass der Kerl auch bald als FP auftaucht :) noch jemand ne Idee?

Hmm da wäre ich mir nicht sicher, jetzt wo das Kreuzband gerissen ist :(
    Edit: der Meniskus, nicht das Kreuzband

Mbappe hier, Mbappe da...warum dominiert der Kerl momentan jedes (wirklich jedes) Spiel??? Was reißt der denn zur Zeit wirklich auf dem Platz das von dem so eine ekelversion existiert???

Hoffe dennoch ihn Montag zu ziehen xD

• Ansu Fati hört sich schon mal super an :thumbsup: könnte mir gut vorstellen dass der Kerl auch bald als FP auftaucht :) noch jemand ne Idee?

1. Haaland
    2. Ansu Fati
    3. A. DAVIES
    4. WAN-BISSAKA
    5. VINÍCIUS JÚNIOR
    6. ØDEGAARD
    7.DONNARUMMA

da gibt es sicher noch viele andere gute GB, aber die sind schon mal Bombe. Habe die bei mir im Matchday im Einsatz. Etwas gelevelt können die gut mithalten mit Pfeil nach oben.

• Haaland ist jetzt Black

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Haaland und Donna sind jetzt Black.
    Fati hat Meniskus. oh man...
    oder vielleicht doch den Poulsen :bug-eyes:

• Haaland und Donna sind jetzt Black.Fati hat Meniskus. oh man...

oh sorry, habe die beiden als Goldversion und dachte sie sind es noch. Bisher hatte ich noch nie 3 gleiche BB zum eintauschen. Bei Gold konnte ich schon 3x tauschen. Ist also nicht immer ein Vorteil, wenn die Spieler hoch gestuft werden nachträglich.

• Was sind eure Empfehlungen in Sachen Blackballs? Also Geheimtipps. CR7, Messi etc hab ich natürlich alle schon.
    Manolas war zum Beispiel immer so ein Kandidat... Ist der immer noch so stark in diesem Teil?

wenn ich 3 gleiche BB hätte würde ich mir sofort Mbappe holen. Das ist einer, wo du für die 3 Scouts im AH richtig viel ausgeben müsstest.. Aber vielleicht ziehe ich ihn ja morgen.
    Aus diesem Grund werde ich mir wohl vielleicht doch Fati holen. Ibra ist wahrscheinlich günstiger im AH zu bekommen.

• Was sind eure Empfehlungen in Sachen Blackballs? Also Geheimtipps. CR7, Messi etc hab ich natürlich alle schon.
    Manolas war zum Beispiel immer so ein Kandidat... Ist der immer noch so stark in diesem Teil?

Haaland ist ein Biest vorne, geht bis 95. Mega schnell, super Abschluß.

Und den hat nicht jeder, was auch Klasse ist

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Ja Haaland hab ich schon und Mbappe hab ich zum Glück als Inform gezogen vor paar Wochen. Hab mir Suarez geholt. Hab ihn irgendwie nie bekommen und wollte mal mit dem Spielen, ist aber nach dem ersten Eindruck zu langsam für den High End-Bereich, auf Stufe 1 zumindest. Ja ich weiß, wurde dann doch kein Geheimtip. :rolleyes:

• Haaland und Donna sind jetzt Black.Fati hat Meniskus. oh man...

Kann Dir nur den Tipp geben den Ansu Fati zu holen, der Typ ist der beste Spieler in meinen Augen, habe ihn schon auf Level 60 gebracht und selbst als MS ist er ein absolutes Biest - habe bis jetzt keinen Spieler erlebt der sich so genial steuern lässt, und vor allem mit keinem Spieler gespielt der so ein Tempo hat..

Haaland als Blackversion ist wirklich eine interessante Option, mag zwar diesen Typen absolut nicht :crazy: , aber kann mir schon gut vorstellen das er bei PES was reißen kann.

Werde ihn mir auch demnächst holen, die Stats sehen sehr gut aus.

Information

09/11/2020MYCLUBmyClub-Höhepunkte dieser Woche

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht aller spannenden Events in myClub für diese Woche.

■ Iconic Moment: JUVENTUS
    Ab dem 12/11/2020 um 06:00 Uhr (UTC) sind Ikone-Spieler dieses fantastischen Vereins verfügbar!
    Spieler aus dieser Reihe verfügen über höhere Werte, die ihrer überragenden Leistung während eines außergewöhnlichen Spiels in ihrer Laufbahn gerecht werden. Auf ihren Karten sind sogar einzigartige Designs zu sehen, die Fotos aus diesem Spiel nachempfunden wurden.
    Außerdem verfügen dieses Spieler über eine einzigartige Funktion, durch die Sie ihre Werte noch weiter erhöhen können, indem Sie sie in myClub in ihrem eigenen Team auflaufen lassen.

■ 25th Anniversary x Mobile 350 Million Downloads Campaign
    Im Juli 2020 feierte die PES-Reihe ihr 25. Jubiläum.
    Außerdem hat PES Mobile weltweit 350 Millionen Downloads erzielt!
    Zu diesem Anlass veranstalten wir am 12/11/2020 ab 06:00 Uhr (UTC) zahlreiche Events im Spiel. Lassen Sie sich das nicht entgehen!
    Mehr erfahren Sie in den Hinweisen zu den jeweiligen Events.

■ Flamengo Anniversary Campaign
    In dieser Woche feiert außerdem unser Partnerverein FLAMENGO Geburtstag.
    Aus diesem Anlass verschenken wir den „Legends: FLAMENGO“-Spezialagenten, der Legenden von FLAMENGO verpflichten kann. Der Agent wird am 12/11/2020 um 06:00 Uhr (UTC) verschickt.
    Außerdem sind ab dem 12/11/2020 um 06:00 Uhr (UTC) Spieler im Fokus von FLAMENGO verfügbar.

Mehr erfahren Sie in den Hinweisen zu den jeweiligen Events.
    Viel Erfolg diese Woche in myClub!

• Frankreich: Wunsch: Lloris, Mbappe,
    Gezogen: Lloris, Kante & Giroud

England: Wunsch: Pickford, Sancho, Kane
    Gezogen: Kane, Henderson, Rice

Mit Frankreich sehr zufrieden

Henderson und Rice hatte ich schon als normalo Versionen, aber Rice ist dadurch jetzt ein 92er DMF.

Vollständige Teams heute für England und Frankreich vorhanden.

• Weiß jemand was mit diesen "„Legends: FLAMENGO“-Spezialagenten," gemeint sein könnte?

Die Legenden sind doch alles Vertragslos und Ikonen hat Flamengo doch gar keine.

Es gibt also ab 12.11. "zahlreiche Events" im Spiel.... :lol:
    Wahrscheinlich dreifach EP und irgendeine Log In Kampagne, das wars dann wie immer.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, unbenutzter Legendenscout

• Habe jetzt nicht expliziz geschaut nach den Juve Ikonen (ist ja nur der Glücksspiel/Abzockagent den ich bekanntlich nie beachte), aber Pirlo wäre noch eine Juve Ikone.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer alles von den Legenden mal irgendwann bei Flamengo war. Naja, ist auch egal, wird man dann ja sehen.
    Wenn es eh nur ein Agent ist, gibt es demnach ja sowieso nur irgendeine Zufallslegende.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, unbenutzter Legendenscout

• Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer alles von den Legenden mal irgendwann bei Flamengo war. Naja, ist auch egal, wird man dann ja sehen.
    Wenn es eh nur ein Agent ist, gibt es demnach ja sowieso nur irgendeine Zufallslegende.

Bei Flamengo können Sie ja u.a Bebeto, Zico, Ronaldinho und Romario bringen, die gibt es ja eh schon, müssten Sie nicht mal neu erstellen :D.