Display MoreFinde allgemein die Nationalmannschaftspacks von den Namen her interessant, leider sind die Spieler von den Werten her nicht unbedingt top.
Sind quasi die Werte, wie jeweils der erste Inform-Spieler rausgekommen ist. Gibt ja mittlerweile teilweise schon deutlich höhere Werte:
Mbappe gibt es beim Frankreich Pack ausgelevelt mit einer 99 - letzte Woche war jedoch schon ein 101er im Potw.
Und das Iconic ManCity-Pack wie angedeutet mit Barry und Given ist ein Witz.
Bin gespannt ob dann für die folgende Woche die restlichen Nationalmannschaften wie Deutschland, Spanien, Niederlange, Italien kommt.
Da gäbe es ja noch einmal interessant Spieler. L. Sane Inform gab es aber noch nie oder? Der wäre mal interessant..
Ja, sehe ich auch so.
Im Prinzip sind alle BB Fokus Spieler die bisher so kamen kaum nennenswert besser als ihre Normalos.
Ich ziehe im Prinzip nur für die Kaderbewertung in Matchday.
Nächste Woche werde ich Frankreich ziehen, für Frankreich habe ich schon einige Fokus Spieler wie z.B. Benzema, Rabiot, Martial, Griezmann und auch viele Normalos. Desweiteren sind in der Selevction viele "Matchday Spieler".
Ansonsten wollte ich eigentlich nichts ziehen, werde aber England ziehen da mit Sterling, Arnold, Gomez (Henderson habe ich schon) immerhin 3 Spieler meiner typischen Matchday Teams dabei sind.
Das mit dem Man City Iconics, zeigt wieder mal nur das die keine Ahnung haben. Will man Münzen verkaufen, würde man nicht so einen Müll bringen.
Vor allem wenn man noch massig Iconics hat die richtig die Kasse klingeln lassen würden.
Das mit den Nationalmannschaften nächste Woche würde sich prima eignen um mal die Normalo Legenden rauszuhausen