Welche der Ikonen wäre denn noch interessant für dich?
Eigentlich wäre es naheliegend noch mehr Editions rauszuhauen, mit anderen Ikonen bzw. mehr Ikonen aber keine anderen Boni. Grade die Vertragstickets und der "Premium Agent" jede Woche ist etwas wo man bei dieser GP Flut locker verzichten könnte.
Naja, die Lite Version dürfte ja in nächsten Wochen kommen, zumindest nicht völlig auszuschließen das die sich was einfallen lassen, immerhin würden die ja auch was daran verdienen.
ich würde dann die mit Bergkamp nehmen. Der macht sich ganz gut im OM oder als Stürmer.
Kahn, Beckham und Messi habe ich schon. Ronaldo als Focus reicht.
Mein absoluter Wunschspieler wäre noch Rummenigge in welcher Version ist egal.
Den muss ich dann auf einem anderen Wege bekommen.
Display MoreWelche hast den schon @Rick Jordan? Wahrscheinlich die Juve Edition oder. Würde dann auf alle Fälle Manchester United nehmen mit Becks.
Ich bin am verzweifeln langsam. Nachdem ich vor Kurzem eine gute Phase hatte und fast 100 Punkte in der Bewertung gut gemacht habe, bin ich das Selbe jetzt wieder gefallen. Jeder kleinste Fehler von mir wird direkt bestraft und führt zu einem Gegentor. Dann treff ich eigentlich jeden Tag im ersten Spiel bei der ersten Chance den Pfosten oder Latte, ultra frustrierend. Noch dazu spiel ich so extrem oft gegen sehr viel höher bewertete Gegner, so krass war das noch nie bei mir... Jeder Zweite ist deutlich über mir was die Punkte angeht. Ich hab mir jetzt Grimault/Zidane geholt, steh jetzt auch schon sicherer... Trotzdem: 1. Spiel mit ihm 2:3 verloren. Das dritte Gegentor war ein Sonntagsschuss von Messi aus 25 Metern.
Keine Ahnung, meine Gegner sind alle so gut, ich versteh das nicht.
Das zweite Spiel gerade 0:4 verloren. Keine Ahnung.... Ich bin absolut ratlos.
Bisher Kahn, Beckham und Messi
habe es heute 8 x im koop Cup versucht zu gewinnen. Leider ohne Erfolg.
ich war fast immer mit der beste Spieler (eigentlich kann ich das gar nicht so gut) hat aber nie gereicht. Echt ätzend sag ich dir...