eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Warum sollte sich Konami die Mühe machen um solche komplexen Mechanismen ins Spiel zu integrieren, wie z.B. vorher die Mannschaft zu sortieren. Es steht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit in den Kisten drauf und wenn diese Manipulierbar wäre könnte man auch von Betrug seitens Konami sprechen.

• Warum sollte sich Konami die Mühe machen um solche komplexen Mechanismen ins Spiel zu integrieren, wie z.B. vorher die Mannschaft zu sortieren. Es steht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit in den Kisten drauf und wenn diese Manipulierbar wäre könnte man auch von Betrug seitens Konami sprechen.

Vielleicht gibt es einen einfachen Mechanismus der deinen aktuellen Kader prüft ? und dir das gibt was du schon hast ? zBsp ?
    DIe Mühe würde ich mir machen wenn die Leute mehr Geld ausgeben danach

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• WelcheTechnik. Hab zwar auch schon mal die Behauptung gehört, man soll sich die Spielerliste anschauen und als letztes den Wunschspieler. Hat bei mir aber nie geklappt.
    Ich denke man kann es nicht beeinflussen.

Mal sehen, ob ich ziehe. Chelsea wäre für mich nur wegen Werner und Havertz interessant, da ich wieder gerne eine N11 erstellen würde. Da hab ich erst Beckenbauer, Rummenigge, Neuer, Ter Stegen und Sane.

Genau die Technik...hatte mir 2xKante lange angeschaut und dann beim letzten Zug Havertz. "Die Technik" hat bisher ein paar mal wunderbar funktioniert, aber auch ein paar mal überhaupt nicht. Ich werde es trotzdem weiter so machen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube :stupid:

Zuerst war ich richtig bedient, war schon der Überzeugung diese Woche kein Chelsea-Team zusammenzustellen, doch mit vielen IFs, Ikonen usw. kriegt man ja auch schon einen ganz ordentlichen Kaderbonus zusammen. Chilwell spielt sich auch sehr angenehm, der erste Eindruck bislang richtig gut :thumbsup:

• @Nakata_7 Manchmal funktionieren solche Dinge. Beim Fußball haben wir auch oft Spiele gewonnen, wenn wir die zweite HZ auf unser Lieblingstor gespielt haben oder einfach den Fussballplatz zuerst mit dem rechten Fuß betreten haben ;-)

Schaden tut es auf jeden Fall nicht :-)

• Wer ist Law? :D

Oh mann Morientes, jetzt mal ehrlich, der ist doch keine Legende. Bei Guti wird es ja schon grenzwertig, aber Morientes... Da wäre der gute, alte Ruud van Nistelrooy wesentlich interessanter!

habe Morientes als normale Legende. Kann mit dem gar nichts anfangen. Er darf ab und an mal gegen die com antreten.

Van Nistelrooy wäre mega. Spielte ja mal für den HSV :in-love:

• Glaub meine restlichen Coins hau ich bei Real Madrid Icons raus... Kommen die überhaupt? Roberto Carlos hätt ich noch gerne... Zidane wäre ein Traum, wird aber wohl niemals kommen...

Hol dir doch die Scouts für R. Carlos. Da kommt bestimmt nochmal ein Legendenscout.

@Nakata_7 Hab die Technik auch probiert und bin lang auf Havertz geblieben. Hab dann Werner bekommen :thumbsup: Danach 2 mal Abraham :face:
    Ich werd im 21er einfach von Stürmern verfolgt. Habe gerade mal 2 IV als Fokusspieler, aber bestimmt 15 MS + etliche doppelt und dreifach.

Mit dem Legendenagenten gab es Pires. Keine Ahnung wie der ist, aber LMF sind mir immer willkommen. Da hab ich auch latenten Mangel. Hier müsste ich mal Scouts für Guerreiro suchen. Ich mag einfach Flankenspezialisten und brauch auch noch BVB Spieler.

• Kann mit dem Spielstil Klassische 10 nix anfangen.

Ach, ich finde die Klassischen 10er super, aber mit Maradona könnte ich auch wenig anfangen.

Ich hab bei mir Gullit als 10er im Kader. Der Typ ist offensiv einfach eine Waffe. Abschlüsse aus vollem Lauf aus ca. 20m Torentfernung zaubern mir öfter ein Grinsen ins Gesicht, gleiches gilt für die Ecken. Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, wie viele Ecken der beim Gegner mit dem Kopf reingewuchtet hat.

Ansonsten hab ich gestern 2x Kante und 1x Zouma gezogen. Auch wenn ich mir gefühlt 15 Minuten meinen Wunschspieler Jorginho angeschaut habe, ist er mir dennoch verwehrt geblieben. Aber mit Kante kann ich auch ganz gut leben.